Bewerbung eines Range Hunters

Seikusa

New Member
Joined
18 April 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
38
Hallo liebe Lesenden,
Ich suche für meinen Hunter, welcher in BfA schon BM und MM im Raid gespielt hat, einen neue Raid.
Bei meinem alten Raid fallen immer öfter Raidtage aus und einige Leute waren schon immer halbherzig bei der Sache.

Meine Raiderfahrung sind in BC/Anfang Wotlk Top 200 World Feral, WoD Top 20 Ger (2 Tagesgilden) als Eule.
In BfA bisher 4/9 (War beim Opulence Kill auf Reisen).
Ich simme mein Gear immer, schreibe Makros bevor sie in Guides auftauchen(Rapidfire clipping). Bau mir mein UI zum größten Teil mit WA2 selber. Immer erst Mechanik und dann DPS, dennoch meist 80er logs aufwärts.
Spiele oft failfrei, wenn es doch mal passiert wird selbstkritisch behandelt. WAs erstellen usw.

PvP mache ich nicht und M+ wenige pro Woche. Ich spiele Wow um zu raiden.

Weil eine Liste der Addons erwähnt wurde, schaut euch am besten die Videos an, dennoch hier der Vollständigkeitshalber:
KuiNameplates, Grid2, Shadowed Unit Frame, Weak Auras2, Details, Bartender, Bigwigs, Exorsus

Bis auf Urlaube bin ich immer da. Die rausgerechnet ist meine Attendance bei ca 95%.

Ich heiße Marius bin 32 und arbeite als Programmierer (offizielle Bezeichnung Entwicklungsengineur) bei einem Internetrouterhersteller. Neben PC-Spielen sind die Hobbies Sprache(Asien) und Fotographie.
( https://www.instagram.com/seikusa/ kein Selfie Jungle)

Jetzt noch ein paar Links:
https://raider.io/characters/eu/kargath/Nerubine
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/kargath/Nerubine#zone=21&partition=2

Ich streame nicht oft, aber hier ein paar Videos:
https://www.twitch.tv/videos/394077637
https://www.twitch.tv/videos/364009441
https://www.twitch.tv/seikusa/video/391362485 Jaina HC Progress Trys

In einem Raid erwarte ich von den Mitspielern den selben Willen den Boss legen zu wollen. Also immer Prepots/Heiltränke usw. sonst wäre es unhöflich den anderen gegenüber die sich Mühe geben.
Die kurze Raidzeit sollte möglichst effektiv genutzt werden. LogAnalyse im Forum usw.

Beste Grüße
Nerubine
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Marius,

danke für die Bewerbung. Wir werden uns intern besprechen und uns dann in den nächsten Tagen bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Dralun/Eddy
 

Seikusa

New Member
Joined
18 April 2019
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Age
38
Ich ziehe die Bewerbung zurück, da ich mich einer anderen Gilde angeschlossen habe.