Bewerbung eines Heilig-Paladins

Status
Not open for further replies.

Astat

Active Member
Joined
28 July 2011
Messages
594
Reaction score
36
Points
28
Aloah liebe Marmota-Gruppe,

Mein Name ist Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus Essen (NRW). Ich arbeite zur Zeit als Möbelspediteur in einer großen Duisburger Firma. In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit WoW aber ich bin auch sportlich aktiv und am Wochenende gerne unterwegs.

Charakter
Ich spiele seit Classiczeiten immer mal wieder und mitlerweile "Hauptberuflich" meinen Zwergpaladin Namens Astat. Mit einer Playtime von 164 Tagen ist er auch die meistgespielte Klasse in meiner WoW-Karriere. Die Berufe "Schmiedekunst" und "Juwelenschleifen" runden das Gesamtpaket meines Paladins ab.

Werdegang
Mit WoW fing ich im April 2006 an, damals noch mit meinem Paladin - welcher auch mein erster 60er war. Bis Burning Crusade hat mich das raiden allerdings nicht wirklich gewurmt.
In BC hatte ich einige Charaktersprünge, ich wusste nicht genau welchen Charakter ich spielen wollte, und nicht ob ich raiden oder nicht raiden wollte. Ich testete so gut wie jede Klasse einmal aus und blieb im Endeffekt bei meinem Nachtelf Priester Karayon hängen.
Mit ihm raidete ich zu BC Zeiten als Heiler bei der "Symphonie des Lichts" - die nicht alzu erfolgreich war (SSC bis Lurker/FDS bis Solarian - PrePatch) - bis ich mich im Januar 2008 dem "Circulus Virtuosus" 25er Raid als Schattenpriester angeschlossen habe. Dieser Raid hat mir die nötige Platform geboten mein Potential auszuschöpfen und spielte ihn erfolgreich durch den gesamten T8-Content, bis der Raid zerfiel. Ich legte daraufhin eine kleinere Raidpause ein, bis Ich mich im Anfang 2010 dazu entschloss meinen alten Maincharakter wieder auszupacken.
Im März 2010 schloss ich mich der Raidgilde "solito maior" an. Ich fand schnell Anschluss und agierte dort schließlich als Maintank. Aufgrund verschiedener privater Differenzen verließ ich diesen Raid auf eigenen Wunsch.