Bewerbung eines DKs

Status
Not open for further replies.

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Hallo miteinander,
durch Toshi habe ich erfahren, dass ihr derzeit einen DK noch fürden Raid gebrauchen könnt und deswegen bewerbe ich mich hier einfach mal mit meinem.

Vorweg gesagt habe ich mich schonmal bei euch beworben mit meinem Paladin der mittlerweile auch einen festen Raid hat (Thread: https://immota-fides.eu/viewtopic.php?f=77&t=4006).
Mit diesem raide ich bei Lydon Endirvis Sonntags, was bedeutet, dass ich bei dem Termin dann erst relativ knapp online kommen könnte. Die Raidzeiten passen aber ansonsten und ich denke auch, dass ich trotz ein bisschen länger Raiden die nötige Leistung erbringen kann.

Bis vor kurzem habe ich aktiv im Requiem der Klingen geraidet und diesen auch geleitet, doch der ständige Mangel an Raidern was auf Dauer sehr Nervenaufreibend und hat die Stimmung auch beeinflusst. Deswegen habe ich mich nun entschieden ein neues Zuhause für Elli zu finden und da war der erste Gedanke schnell gefunden: Immota Fides.

Dann noch ein bisschen zu meinem Char:

Erstmal der Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... C/advanced

In T14 habe ich 6 Hcs gelegt und im T15 Content sind es mittlerweile 5 geworden. Alle allerdings als Tank. Mein derzeitiger Equipstand als DD ist 539, wobei ich den 600er Umhang noch für die DD Variante tauschen muss. Als Spec spielen tue ich derzeit Unholy, da ich da mich mittlerweile am sichersten mit fühle.
Welche Rasse ich nehmen würde weiß ich noch nicht genau, dass sehe ich dann wenn es so weit sein sollte.

Der Rest wo ich schreiben könnte steht schon in dem anderen Thread und einfach Copy&Paste würde komisch sein, deswegen verweise dafür ein den anderen Thread ;S

Bei Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung und wünsche ein schönes Wochenende ;o

Mfg Elli
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hi Elli,

tut mir leid, dass es sich hier etwas gezogen hat, aber wir hatten am Wochenende Gildentreffen.

Wir sind momentan in der Situation, dass wir nur einen vollen Tank und 3 Teilzeit Tanks haben. Wir wären also in der situation dir einen Tank/DD'ler Platz anbieten zu können.

Kommen wir zu den Fragen, die uns unter den Fingern brennen:

1. Wir haben rein gar nichts dagegen, dass Spieler bei uns mehrere Raids haben, allerdings wäre es uns wichtig, dass die Leistung nicht dadrunter leidet. Kannst du das gewährleisten?
2. Wolltest du nicht, zu erst auf einen anderen Server wechseln? Warum hat sich dies erledigt?
3. Wir raiden teilweise auch Montags, um den Laden leer zu machen, wie schaut es dort bei dir aus?

Ansonsten noch ne Anmerkung; wir machen momentan Lei Shen und dort ist es etwas schwierig mit dem testen. Wir müssten uns dann etwas überlegen, wie wir dich einbinden können.

MfG Ama
 

Furoco

Member
Joined
7 October 2008
Messages
521
Reaction score
1
Points
18
Location
Bielefeld / Hannover
Die wichtigste Frage steht allerdings sogar seit der letzten Bewerbung noch aus! Welch Nachlässigkeit sich hier doch eingeschlichen hat. Vorsicht, hier die schwierigste und entscheidenste aller Fragen:

Welches ist dein Lieblingsbier?
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Taag,
kein Problem hab ja von Toshi schon gehört, dass es vielleicht ein wenig dauert also alles kein Problem ;>

Spielen tu ich meinen DK in jeder Rolle gern, also das wird hoffe ich nicht das Problem.
Dann zu den Fragen..
Ganz gewährleisten kann man es nie, aber ich Versuche es natürlich so gut es geht zu gewährleisten. Außerdem hängt die Leistung am meisten mit der Motivation zusammen und die habe ich denke ich :wink:

Die Idee hatte ich auf einen anderen Server zu gehen, weil da die Chance besser ist was gutes zu finden, da das Angebot größer ist. Doch wieso viele Chancen nutzen, wenn man eine gute kriegen könnte *hust*
Ein zweiter Punkt ist, dass meine Twinks auf der Hordenseite mit den ganzen Berufen sind und das dann definitiv angenehmer ist "nur" die Fraktion zu tauschen, anstatt den ganzen Server :S
Montags ist auch kein Problem, mach ich gerne mit.

und diese Bierfrage...
Ich habe eigentlich kein Lieblingsbier, nehme das was mir empfohlen wird. Also müsst ihr mir halt nur gutes Bier empfehlen und dann wird einfach mal drauf losgetestet!

Mfg
 

Astat

Active Member
Joined
28 July 2011
Messages
594
Reaction score
36
Points
28
Ellì said:
(...)und diese Bierfrage...
Ich habe eigentlich kein Lieblingsbier, nehme das was mir empfohlen wird. Also müsst ihr mir halt nur gutes Bier empfehlen und dann wird einfach mal drauf losgetestet!
Ein Bier ihn zu knechten, ihn ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :twisted:
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hi,

wir sind momentan intern am diskutieren wo wir dich am besten Testen können. Wenn wir da nen bischen schlauer sind, würden wir dir bescheid geben (das könnte durchaus Lei Shen Progress sein als Tank).

MfG Ama
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Taag,

danke für die Info, bin ja mal gespannt was dann auf mich zukommt am Ende. Hoffentlich bring ich euch dann nicht all zu sehr um :shock:

Mfg
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Wir würden dich ganz gerne am Donnerstag zum Lei Shen Progress einpacken. Ob du da Tanken oder DD machen wirst kann ich jetzt noch nicht sagen, es wäre also gut, wenn du bei beidem informiert wärst.

MfG Ama
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Danke für die Chance, werde dann entweder heute auf die Allianzseite kommen oder morgen.

Mfg Elli
 
Status
Not open for further replies.