Bewerbung einer Owl

Xunrukin

New Member
Joined
3 March 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Guten Tag zusammen,

kurz zu mir :

Sebastian, 25 Jahre
Selbständiger Unternehmer mit aktuellem Wohnort bei Heidelberg.

Komme aktuell aus einer Semi-Hardcore Orientierten Gilde,
durch Zwischenmenschlichen Problemen mit dem ein oder anderen habe ich mir gedacht,
das ich auf einen meiner Ursprungsserver zurückkehre - die Forscherliga.
Damals lang lang ist es her, waren die Nebenlegenden noch mein Zuhause ;)

Raiderfahrungen im Progress ist vorhanden.

Aktueller Chars:

https://www.wowprogress.com/character/eu/blackhand/Xûnrukin
https://www.wowprogress.com/character/eu/blackhand/Xûnkiné

Playtime ~ 1000 Tage seit Vanilla

Sollten Fragen sein, Fragen ;)

Gretz Xun
 
A

acepwnz

Guest
Hallo, deine Bewerbung scheint mir etwas zu knapp.
Mit welchem Charakter bewirbst du dich für unseren Raid?
Welche Spezialisierungen bringst du mit?
Warum möchtest du zu uns?
Wann könntest du eine Trial-Zeit bei uns anfangen?
Warum sind deine Mythic Kills in jedem Progress so gering?
Es fehlen direkte Links auf Warcraftlogs.
 

Xunrukin

New Member
Joined
3 March 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Hallo Ace,
dies liegt daran da ich bereits alles mit Miu im TS gesprochen hatte,
und er mich gebeten hat eine Bewerbung hier zu hinterlassen,
damit es somit im Forum steht.

Bewerbung war mit einer der beiden oben stehende Chars, habe meine Eule bereits getranst.

Warum ist recht simple, ich habe mich mit der Führung meiner letzten Gilde nicht mehr verstanden,
da er poltisch seine Lieblinge nach Verlassen anderer Offis (die Sie gekickt hatten) wieder reinvt hat,
direkt Stamm und Mainraider waren, obwohl die Gründe des Kicks aus dem Raid/Gilde nicht "behoben" waren.
Das macht eine Schlechte Laune und es wurde sehr wüsst was die Stimmung außerhalb dieser Gruppe betraf.
Da kam ich zu dem Beschluss, alten Freunden etwas unter die Arme zu greifen, diese Spielen Alli auf Forscherliga und somit habe ich mir gesagt, dann trans ich eben Alli.
Somit habe ich im WoWProgress umgeschaut, welche Gilde hier erfolgreich ist. Was ehrlich etwas mau ist :D aber glaube das liegt einfach an diesem Leeren Pool.
Ich würde gerne weiterhin im Myhtic Content unterwegs sein und erfolgreich Bosse killen :)

Trial Zeit könnte somit ab sofort begonnen werden.

Meine Myhtic Kills sind so "gering" da ich Zeit lang in keiner Progress Orientierten Gilde mit dem Dudu geraidet habe, sondern eher Casual.
Habe mich erst zu Legion wieder in den Progress bereich gegeben, hier jedoch zu EN - ToV in einer Casual Gilde bis ich das Gear ( M+ Grinds + Legys) und Platz in WildPlay erhalten habe.

Warcraftlogs sind Private.

Hoffe konnte mit meinem Roman mehr Klarheit schaffen....
 
A

acepwnz

Guest
Meine Myhtic Kills sind so "gering" da ich Zeit lang in keiner Progress Orientierten Gilde mit dem Dudu geraidet habe, sondern eher Casual
Dieses Missverständnis kam, weil ich auf deinen Trolldruiden nur jeweils 1 Kill in Mythic auf Warcraftlogs bei jedem Boss sehen konnte. Bitte enschuldige dies. Es wäre sehr gut, wenn du die private Logs auftreiben könntest.
 
A

acepwnz

Guest
Meinst du Logs zu NH oder Overall? Ich hab die ersten 3 Bosse zb 6 mal habe aber auch in den Private Logs nur 1-2 drin stehen, warum - keine Ahnung. Ich logge nicht selbst ^^
Alles, was du auf Mythic auftreiben kannst :)
 

Xunrukin

New Member
Joined
3 March 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
32
Hab nochmal geschaut, habe nur die die du vermutlich auch hast mit dem jeweils 1 Kill - zB fehlt da Krosus, an die Logs komme ich nicht dran, die sind Privat kann ich dir nicht zugänglich machen. :(
 
A

Aviendhà

Guest
Hallo Sebastian,

Wir haben uns gestern besprochen und können dir leider keine Trialzeit hier anbieten. Vielen Dank für dein Interesse und viel Erfolg bei der Suche.

Liebe Grüße
David / Aviendhà