Bewerbung der Eule Kumaira

Status
Not open for further replies.

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Huhu Tatjana,

kein Problem. Gute Besserung!
Dann einfach nächsten Donnerstag. Selbe Zeit, selber Ort.

VG
Jojo
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Kein Problem! Wir sind ja keine Unmenschen! :)

Aber der Krankenschein wird bitte in den nächsten 3 Tagen bei Amakiir eingereicht :p

Spaß beiseite! Gute Besserung und bis nächste Woche
 
K

Kumaira

Guest
Das werd' ich doch noch grade so schaffen :D
Danke für euer Verständnis.
Freu mich auf nächsten Donnerstag !
 
K

Kumaira

Guest
Eventuell noch einen Nachtrag:
Beide Berufe wurden erfolgreich auf 600 geskillt und den legendären Umhang werde ich mit ein wenig Glück nächste ID in Händen halten
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Der Termin morgen steht. Wir spielen ohne unserer zwei Maintanks, also wirst Du etwas mehr heilen müssen :) Nichts desto trotz stehen theoretisch alle Bosse HC an.
 
K

Kumaira

Guest
Zur Nachfrage? Wie heilen :D
Ich dachte ich komme als Eule mit :D Kann natürlich ne Gelassenheit und Verjüngung sowie Heilende Berührung drauf hauen, aber viel bringen tut das glaub ich nicht xD
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Oh da habe ich wohl was durcheinander gebracht. Ich schiebe es auf die Grippe :)

Ich meinte natürlich mehr DPS. Wir brauchen immer mehr DPS.
 
K

Kumaira

Guest
Ich dachte schon xD
Macht ja nichts bist ja auch nur n Mensch.
Öhm sry Gnom ;)

Freu' mich auf morgen Abend

PS: Mehr Dps ist denke ich drin, habe jetzt den Umhang :)
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
Die TS-Daten habe ich dir per PM zukommen lassen.

Lg Carlos/Toshi
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Tatjana,

da es dir ja anscheinend an dem Raidabend nicht so gut ging, würden wir dich gerne kommenden Donnerstag (02.10.2014) noch einmal gerne mitnehmen.
Bitte schau dir auch nochmal unsere Logs von dem gestrigen Abend an.: http://www.warcraftlogs.com/reports/Z6VdK7wbzqQhRf4P/ .
Schau mal was du vielleicht bei dem ein oder anderen Boss besser machen könntest.
Solltest du an dem besagtem Termin nicht können, so bitte ich dich dies hier zu posten.

Danke und Liebe Grüße,
Max / Plux
 
K

Kumaira

Guest
Hallo,
ich möchte nur mitteilen, dass ich hiermit meine Bewerbung zurückziehen.
Gründe möchte ich nicht unbedingt nennen, sollte jemand Fragen haben kann er mir diese gerne stellen.

Ich bedanke mich für eure Zeit und eure Mühe und wünsche euch in WoD alles nur erdenklich Gute.

Eure Tatjana
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hallo Tatjana,

schade das du eine Bewerbung zurückziehst. Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

Jacob / Winzer
 
Status
Not open for further replies.