Bewerbung: Brøt

Status
Not open for further replies.

Brøt

New Member
Joined
29 July 2015
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Age
28
Location
Hagen
Hallo,
hiermit möchte ich mich um ein Raiddplatz der Gilde Immorta Fides bewerben.

Zu mir, ich heiße Marc, bin 19 Jahre alt und wohne in NRW. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und absolviere mein letztes Jahr,bis ich dann endlich mein Abitur erlangt habe.

Zu meiner Wow-zeit, ich raide seid Ende Wotlk und spiele seid Tdd Aktiv main Hexer. Zuvor war ich 5 jahre in einer sehr Aktiven und zugleich erfolgreichen Gilde, die sich leider aufgelöst hatte. Ich bin auf der Suche nach eine Gilde, die zum einen mit sehr wenig Raidzeit viel erricht aber auch abseits der Raidzeiten was unternimmt (sprich Ts etc).

Ich erwarte von dieser Gilde eine konstante Raidleistung aber auch ein bisschen Spaß während des Raids.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen, wenn ihr weitere Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen :)


MFG Brøt
 

Xacsus

Member
Joined
13 January 2014
Messages
303
Reaction score
18
Points
18
Hallo Marc,
Wir haben uns ja schon kurz im ts unterhalten. Ich Danke dir für dein Interesse an unserem Raid. Wir werden intern deine Bewerbung besprechen. Wenn du willst kannst du morgen, wie besprochen, um 19 Uhr mit uns hc gehen. Ich weiß, dass du erst um 20Uhr von der Arbeit kommst. Stoß dann einfach dazu, wenn du online bist.

Beste Grüße

Chris/Xacsus
 

Shaîlya

Member
Joined
21 September 2014
Messages
216
Reaction score
0
Points
16
Location
Darmstadt
Hallo Marc,

Nachdem wir uns intern besprochen haben, muss ich meine Einladung zum Testraid leider zurückziehen. Ich erkläre dir auch gleich warum.
Davor möchte ich mich dafür entschuldigen, das wir dich gebeten haben in der Kürze noch eine Bewerbung im Forum zu verfassen. Das war rückwirkend, anscheinend etwas überhastet. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das du deine Bewerbung so versemmeln würdest xD

Das ist auch der Grund für die Absage / Verschiebung des Testraids.

Ich habe zwar erwähnt, dass die Bewerbung kein Roman sein muss, aber nachdem Chris und ich dir gezeigt haben, wo du nachschauen kannst was wir von einer Bewerbung erwarten, dachte ich du weißt was zu tun ist.

Leider ist deine Bewerbung ein exzellentes Beispiel für Bewerbungen die wir direkt ablehnen xD

Ich kann dir nun folgendes anbieten:
Meine Entschuldigung für das übereilte handeln...

Darüber hinaus würden ich/wir uns freuen wenn du die Bewerbung löschst, und nochmal von vorne anfängst.
Da wir nächste Woche Gildentreffen haben, und ich dir da kein Testraid anbieten kann, kannst du dir soviel Zeit lassen wie du brauchst =)
Bis dahin könnten auch die Klassenfragen geklärt sein.

Ich erwarte das du mindestens ALL die Sachen in deine Bewerbung schreibst die du mir und Chris gestern im Ts erzählt hast.
Damit alle hier, den gleichen Eindruck von dir bekommen wie Chris und ich.
Falls du nicht weißt wie du anfangen sollst oder welche Informationen wichtig sind, schau dir nochmal in aller Ruhe die anderen Bewerbungen an, und was wir in unserem Tipps und Tricks Threat steht -> https://immota-fides.eu/vb4/showthread.php?2134-Tipps-und-Hinweise-zur-Bewerbung

Auch wenn die Bewerbung in keinem Fließtext abgegeben werden muss erwarten wir doch ein gewisses Maß an Formatierung und Formulierung.
Ein Tipp noch: Achte Sorgsam auf Schreibfehler. Gerade im Namen der Gilde könnte das dem ein oder anderen aufstoßen. (Hilft auch für das privat Leben)

Solltest du nicht mehr wissen was du uns alles erzählt hast, oder Fragen haben, oder Hilfe bei der Bewerbung benötigen, melde dich einfach bei mir, ingame oder im Forum.

Wenn du möchtest kannst du heute Abend trotzdem ins Ts kommen und den restlichen "Haufen" mal kennenlernen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und freue mich auf Bewerbung 2.0
Grüße Shaîlya/Matze
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.