Bewerbung Anubiss (Unholy Todesritter)

Status
Not open for further replies.
A

anubiss

Guest
Grüß euch.

ich möchte mich hiermit offiziel bewerben.


Gründe für deine Bewerbung: ich habe im wowforum nach einer aktiven gilde für mytic & legion gesucht und chris hat sich unter anderem auch gemeldet, und nach einem gespräch hat es sich alles gut angehört darum schreibe ich die bewerbung
Nachdem chris mich darauf hingewiesen hat das ihr einen DD DK sucht, und ich mich mitihm schon im ts unterhalten habe meinte er ich soll mal hier im forum kurz was schreiben.

Vorweg ich halte nicht viel von schrieftlichen bewerbungen darum halte ich mich hier knapp




Persönliches:
Name: Alex
Alter: 29
Andere Spiele: D3,world of warships
Beruflich: Managment bereich bei MS


zum char:
WoW-Charakter Anubiss
Klasse: DK
Spezialisierung: Unholy
Alternative Spezialisierung: blut
Charkterlink: http://eu.battle.net/wow/de/character/der-mithrilorden/Anubiss/advanced
Interface Screenshot: Auf Anfrage
Server: Der-Mitrilorden ( transfer ist kein problem )


Zu mir in WoW
WoW spiele ich seit etwa 2 wochen nach erscheinens von Vanilla mit ein parr Unterbrechungen.
Ich spiele einen Unholy dk den ich seit anfang wotlk spiele. Vorher habe ich von classic bis Anfang wotlk einen Hexer gespielt Ich bin nicht so der Twinker zwar habe ich einige, Aber die Spiel ich meistens nur kurz hin und wieder
In WOD habe ich leider ein parr pausen hinter mir (gründe gerne per Wsp )wodurch ich in hochfels & schwarzfels nur nhc & hc war, in HFC stehe ich aktuell bei 10/13 myth

Ich bin ein sehr Loyaler, Flexibler & lernfähiger Spieler, Ich Pflege auch für alle Stillungen die Ausrüstung soweit mir das möglich ist. Solang es im Sinne der Gilde steht.

Außerhalb der Raids befasse ich mich viel mit mit meinem dk sei es bei erfolge machen úsw.....


So das war es mal von meiner seite ihr könnt mich gerne unter Wardruid#2720 anschreiben
 

Xacsus

Member
Joined
13 January 2014
Messages
303
Reaction score
18
Points
18
Hallo Alex,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde und dem Raid. Wir werden sie intern besprechen und uns in Kürze bei dir zurückmelden.

Liebe Grüße
Xacsus / Chris
 

Ellì

Member
Joined
10 August 2013
Messages
255
Reaction score
9
Points
18
Hallo Alex,
da ich derzeit der einzige DK Spieler im Raid bin hätte ich ein paar Fragen an dich.

1. Bei welchem Boss würdest du Necroblight spielen?
2. Welche Talente nutzt du bei Singletargets?
3. Gibt es Kämpfe bei denen du das Architrinket nutzt (oder nutzen würdest falls du es nicht hast)?
4. Bei welchen Kämpfen sind DKs besonders gut und warum?
5. Gibt es irgendwelche Logs von dir die man sich anschauen kann?

Das wären erstmal die Sachen die mich am meisten interessieren.
Mfg
Lukas
 
A

anubiss

Guest
grüß dich Elli
ich beantworte mal deine fragen nach der reihe
1, es zahlt sich bei jedem boss mit NS zu spielen ich habe mich da selbst mit einem guten bekannten kurz geschlossen der uh dk im progress gespielt hat und die eigene erfahrung hat es auch gezeigt das es mit NS sofern mann drauf achtet das es permanent aktiv ist mehr dps bringt als entweihen
2, ich spiele mit sb & ns auch bei singletarget fights das einzige was sich je nach boss ändert sind die 57,58,90er talente die je nach boss variieren
3, ich nutze das archi trinket nicht da ich es nur auf HC hätte und das archi trinket zahlt sich erst am myth aus , ich nutze atm 4 schmuckstücke, die beiden die ich anhabe+ das trinket von manno ( hc version ) und das neue acc teil ( das acc teil zb bei manno myth usw....)
4, bei Soc wegen den 2 gripps, bei xhul wegen dem massgripp, bei manno wegen dem massgripp , bei dennen sind dks einfach angenehmer für den raid und unsere dps ist ja auch nicht zu verachten ;)
5, Nein gibt es leider keiner da ich Großteils nur rnd unterwegs war


mfg alex
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Alex,

wir würden dich dann gerne testen. Nächster Termin wäre Donnerstag, der 14.01.2015. Programm (voraussichtlich) Mannoroth + Archimonde heroisch und dann die ersten 10 auf mythisch.

Sei einfach ab 18:45 Uhr online, um 19 Uhr geht es dann los.


Grüße

Martin
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wegen mangelndem Interesse geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.