Bewerbung als Vs - Schami :)

Status
Not open for further replies.
R

Riskz

Guest
Hallo Immota Fides,


hiermit bewerbe ich mich als Verstärker Schamane um einen Gilden / Raid platz.


Zu mir:

Ich heiße Heiko, bin 19 jahre alt, arbeite derzeit als ausgelernter Lackier und komme aus dem Schwarwald.
Da ich leiderschaftlicher WoW- Spieler bin circa seit 7 jahren würde ich mich gern bei euch bewerben:)


Zu meinem Charakter:

Name: Riskz
Rasse: Zwerg
Klasse: Schamane
Skillung: Verstärker
Itlvl: 632
Server: Die Nachtwache
Berufe: Bergbau / ......
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Riskz/simple

Kleiner Hinweis: Der Char besteht erst seit Anfang WOds. Davor war mein Paladin das Main =

http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Nekerius/simple

Erfahrung:

Wotlk - Cata

Zu beiden Erweiterungen jeden Content mit geraidet.

Mop:

Mogushangewölbe: 6/6nhc
Der Herz der Angst: 6/6nhc
Die Terrasse des endlosen Frühlings: 4/4 nhc
Der Thron des Donners: 12/12 + 1/12hc
Schlacht um Orgrimmar: 14/14nhc 9/14hc/mythisch

Wod:

Hochfels: 2/7 Flex :D



Gildenhistorie:

Hüter der Nacht
Next Pils
Darkest Day
Raidmitglied beim Schwarzen Mond


Wie ich auf Immota Fides komme?

Durch einen Aufruf im Handelschannel:)


Wieso Immota Fides?

Da ihr euch seit dem Serverzusammenschluss einen großen Namen über die Server gemacht habt
und mir eure Gildenphilosopie sehr zu sagt wollt ich einfach mal ne Bewerbung da lassen wenn ihr schon sucht:).


Was ich mit bringe?

Pünktlichkeit, Organierter Charakter,
Ehrzeig, Kritigfähigkeit, das möglichst beste zu geben.



Hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck von mir gewinnen und hoffe man hört sich demnächst:)
Ps: Fals noch fragen offen sind einfach melden:)


Gruß Riskz/ heiko
 

Nova

Member
Joined
31 August 2014
Messages
322
Reaction score
18
Points
18
Location
Stuttgart
Guten Abend Heiko,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.
Wir werden uns intern besprechen und dann wird sich jemand in Kürze bei dir melden.

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Alicia/Nova
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Guten Morgen Heiko!

Nach ausgiebigen Internen Gesprächen sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, dir eine Absage geben zu müssen.
Hauptgrund für die Absage ist das bereits volle Rooster unserer Schamanen Plätze. Zur Zeit haben wir leider keinen Bedarf an Schamanen jedweder Skillung.
Normalerweise wollen wir jedem Spieler eine Chance geben, unabhängig davon ob unser Kader für die jeweilige Klasse voll ist oder nicht.
Dafür muss aber die Voraussetzung einer sehr guten Charakterpfelge gegeben sein, welche einem beim bloßen Überfliegen des Arsenals ins Auge springt.
Leider ist diese Pflege bei dir nicht gegeben. Um dir für Zukünftige Bewerbungen einen kleine Hilfestellung zu geben sind hier einmal die Minuspunkte deines Charakters:

  • Fehlende Verzauberungen für beide Ringe
  • Fehlende Verzauberung für den Umhang
  • Falsche Verzauberung für Halskette (Nr.1 Secondary Stat für den VS Schamanen ist Tempo. Dementsprechend verzaubert man dies auch.)
  • Falsche Talente Wahl für das Level 100 Talent. (Elementare Fusion ist das schwächste Talent. Man kommt als Verstärker nicht dazu beide Stacks des Buffs azubauen, da der Cooldown des Frostschocks zu kurz ist. Man müsste somit jeden zweiten Frostschock auslassen nur um 2 Stacks aufbauen zu können. Die beste Wahl ist Flüssiges Magma, welches den Singletarget sowie den Multitarget Schaden am stärksten erhöht. Einen Komprimiss zwischen Gruppensupport und Schaden bringt das Totem des Sturmelementars. Dieses ist jedoch im Schaden nicht so Stark wie Flüssiges Magma.)

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen und solltest du noch Fragen haben, so kannst du mich Ingame unter dem BTag Whored#2528 erreichen.
Ich wünsche dir hier schon mal alles gute für die Suche nach einem passenden Raid und hoffe du bist nicht allzu enttäuscht. :)

In diesem Sinne,
Liebe Grüße
Max / Plux
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.