Bewerbung als Vergelter

Kirijolith

New Member
Joined
10 July 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
35
Hallo,
ich möchte mich hiermit (ein zweites mal) bei euch als Vergelterpaldin bewerben.
ich weiß ihr möglt lieber Fließtexte haben, da ich aber Naturwissenschaftler bin liegt mir die tabellarische oder eckpunktorientierte Bewerbung deutlich mehr und habe dies als Raster gewählt. Hierbei versuche ich mich an eurem Leitfaden entlang zu orientieren.

Deine Person im wirklichen Leben
  • Sebastian 28

Raids

  • Verfügbarkeit ist weitestgehend gegeben (kann selten mal sein, dass ich mal nen Wochenende unterwegs bin)
  • Teamspeak ist verfügbar auch Headset, auch wenn ich Headset hasse und eher ein stiller Spieler bin (bis auf Handansagen die Palas wissen was ich meine :D)
  • Computer is vorhanden
  • Addons: Dbm, Exorsus Raidtools, Recount

Basics

  • Paladin, Mensch, männlich,
  • Existiert seit classic. Alles geraidet bis auf DS da hatte ich nen Jahr Pause.
  • War schon bei vielen Raidgruppen im Lauf der Jahre, zuletzt war ich bei Sternenschauer, die leider ihren Raid auflösen mussten.

Raiddetails


  • http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Kirijolith/simple (Leider im falschen mogg)
  • keine gute Ausrüstung für andere Skillungen vorhanden
  • Schmied Bergbau schon immer gewesen
  • Vergelter
  • Spiele Kirijolith seit 366 Tagen (das gibt played aus. aber sind ja auch 10 Jahre schon
  • Bisherige Raiderfahrung: Die Nachtfestung 3 myth. Grabmal des Sargeras leider noch bnicht geraidet umzugsbedingt. Da ich aber im lauf der Jahre alles geraidet habe was raidbar war, denke ich, dass ich die nötigen Mechaniken schnell auf dem kasten haben werde
  • PVP:in MOP Großmarschall gemacht, ansonsten nur zum Spass

Zusatzinformationen
  • Gründe für deine Bewerbung: ich will progressorientiert raiden, nicht zu verbissen aber dennoch zielgerichtet mit diesen Gründen korrelieren auch meine Erwartungen.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo,

wir haben uns besprochen und können dir leider keine Probezeit anbieten. Kurz zu den Gründen:

- Deine Ausrüstung hängt ziemlich hinterher. Das ist allein kein Ausschlussgrund, aber in den letzten Tagen/Wochen scheinst du auch nicht sehr aktiv daran gearbeitet zu haben (wenig/kein M+, kein ToS normal/heroisch etc.).
- Deine Raiderfahrung ist relativ dünn, was schwierige Bosse angeht. Allein auch kein Ausschlussgrund, aber könnte eben auch besser sein.
- Die Bewerbung ist recht dünn. Es ist immer ungünstig, wenn wir uns Informationen raussuchen müssen (z.B. wann welche heroischen/mythischen Bosse im Progress gelegt wurden etc.), weil Bewerber sie nicht selbst bringen.
- Es gibt keine Logs, hohen M+ Dungeons oder ähnliches, die uns neugierig machen würden und die o.g. Defizite ausgleichen.

Da wir derzeit nur noch einen Nahkämpfer aufnehmen würden, muss eine Bewerbung uns richtig überzeugen. Das ist hier leider nicht der Fall.

Wir wünschen dir auf der Suche nach einem passenden Raid viel Erfolg! :)