Bewerbung als Vergelter

Starlight

New Member
Joined
9 February 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Age
40
Hallo Leute,

lang, lang ist es her dass ich mal eine schriftliche Bewerbung für einen Raid geschrieben habe, aber iwie erinnert mich das an die gute alte Zeit ;)

So mal ein bisschen was zu meiner Person, ich heisse Stefan, bin 33Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und arbeite als Business Development Manager. WoW ist ein über die Jahre sehr lieb gewonnenes Hobby und schöner Ausgleich. Spiele mittlerweile seit Classic und habe schon viel Zeit in Progressraids, teils auch als Offi oder Raidlead verbracht.

Da ich zum Ende von WOD aufgehört habe und ein wenig verspätet mit Legion angefangen habe, hab ich aktuell noch keinen anständigen Raidplatz ergattern können. Mein letzter ernstzunehmender Raid war wohl die Höllenfeuerzitadelle wo wir es immerhin auf 11/13 in Mythic gebracht haben, damals hörten aber leider einige unserer Stammleute auf und auf unserem kleinen Server (Lordaeron) war es unmöglich neue gute Leute dazuzugewinnen.

Aktuell bin ich teil einer sehr casual-orientierten Gilde mit einem Raidtag in der Woche auf nhc und ehrlich gesagt ist mir das einfach zu wenig, bin niemand der ständig den Raid wechselt nur weil woanders ein Boss mehr down ist, möchte aber gerne mit Leuten spielen mit denen man auf einem Level ist und die eine ähnliche Einstellung zum Spiel haben. Mein aktueller Stand sind nh 10/10 nhc und 9/10 hc, wobei ich mir hc alles in Randomgruppen erarbeiten musste, was wohl eine der schlimmsten WOW-Erfahrungen für mich war ;)

Wenn ich nicht raide, laufe ich gerne mal ein paar m+ dungeons habe mir auch das +15er Achievement erspielt oder zocke ein wenig Arena, aktuell knabbern wir ein wenig an unserem 2k Rating im 3s.

Tja, was gibt es sonst noch zu sagen, halte mich für einen umgänglichen aber motivierten Typen, habe viel Spaß daran das Optimum aus meinem Char rauszuholen, ob stundenlanges Lesen von iwelchen theory sites oder durch regelmäßiges simmen meines Chars. Klar freue ich mich auch über Loot, sehe das aber eher enstpannt, wichtiger ist mir der Progress und passe daher auch gerne wenn ein Item für wen anders ein größeres Upgrade darstellt.

Warum ich mich bei euch bewerbe, finde ihr seid auf einem angenehmen Progress-Niveau und wichtiger noch, habe ich das Gefühl, dass auch das zwischenmenschliche bei euch nicht zu kurz kommt, zumindest hoffe ich das sehr.

So jetzt hör ich aber mal auf, ist wahrscheinlich eh schon viel zu viel Text geworden. Würde mich freuen bald was von euch zu hören.

LG Stefan
 

Cilias

Member
Joined
21 September 2015
Messages
60
Reaction score
0
Points
6
Hallo Stefan.

Erst einmal Danke für deine Bewerbung. Hättest du noch einen Armory-Link zu deinem Charakter? Logs von deinen Raid-Ausflügen gucken wir uns auch immer gerne an, falls sowas vorhanden ist :)

LG Sebastian
 

Starlight

New Member
Joined
9 February 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Age
40

Adventum

Active Member
Joined
25 May 2015
Messages
304
Reaction score
27
Points
28
Hi Stefan,

wir freuen uns dir eine Trailphase anbieten zu können.
Wir hatten ja schon kurz Kontakt, du kannst mich nun unter meinem B-Tag RawHardstyle#2128 adden um den Rest zu klären.

Grüße
Jonas