Bewerbung als Vergelter Paladin.

Shoqz

New Member
Joined
17 January 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
23
Guten Abend erstmal,

Infos über mich:
Ich heiße Elias, bin 16 Jahre "jung" und bin zurzeit Abiturient, wodurch ich momentan auch sehr viel Freizeit habe. Dadurch habe ich so gut wie immer Zeit.

Spielerisches:
Ich Spiele seit 2011 World of Warcraft und habe kurz nach Release von Cataclysm angefangen. Damals noch durch mischt als Krieger und Todesritter, aber seit Ende Cataclysm als Paladin. Ich habe zwischenzeitlich in MoP und WoD aufgehört mit dem Spielen, da es mich nicht gereizt hat WoW zu spielen und dafür noch Geld zu bezahlen, weil ich den Content nicht sonderlich interessant fand. Ich habe auch nicht sehr viel Raiderfahrung, da ich erst 3-4 Monate vor WoD Ende mit dem Raiden angefangen habe, aber das nur auf dem Normal-Heroischem Modus. Seit Legion Raide ich heorisch/mythisch, aber auf mythisch leider erst den ersten Boss vom Smaragdgrünen Alptraum.

Ich habe zurzeit ein Item-Level von 881.75 (equipped) und einen Sim-DPS von 411k (wobei diese Zahlen auch nur relativ sind). Meine Legendarys zurzeit sind Aggramar's Stride und Prydaz.

Ich interessiere mich hier sowohl für eine Gilde mit der man allgemein spielen kann, sei es Mythic+ spielen, Questen etc. als auch für die Raid's, da Immota Fides auf dem höchsten schwierigkeitsgrad Raidet, was mich sehr reizt, da meine jetzige Gilde meisten nicht genug Leute sind um Mythisch zu raiden, was ich leider sehr schade finde, da es meiner Meinung nach verschenktes Potenzial ist. Mir ist auch wichtig das es ein allgemein gutes Gildenklima gibt.

Noch ein kleiner Nachtrag, ich werde aufgrund meines relativ jungen Alters vielleicht oft als zu Jung o.ä. eingestuft, bin aber selber der Meinung das ich die geistige Reife besitze und kompetent genug bin um raiden zu gehen, ohne das es an dem Punkt arrogant klingt.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldung, falls es noch allgemeine Fragen gibt einfach bei Battle-Net oder Ingame anschreiben.

B-Tag: Shoqz#21557
Ingame: Redford
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Elias,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Dein Alter ist leider ein Ausschlusskriterium, da wir nach unguten Erfahrungen in der Vergangenheit uns dazu entschlossen haben, das Minimum auf 18 zu setzen. Dass es natürlich auch 16jährige gibt, die reif genug sind, ist klar und wir möchten dir auch nicht unterstellen, dass du es nicht bist. Wir haben diese Regel aber einmal eingeführt und wenden sie deswegen auch an. Dafür bitten wir um dein Verständnis.
Nochmals vielen Dank für dein Interesse und alles Gute bei der weiteren Suche.

Liebe Grüße
Melborn / Paul