Bewerbung als Vergelter Paladin

Status
Not open for further replies.
B

Balador

Guest
Guten Abend,
hiermit möchte ich mich bei euch als Vergelter Paladin bewerben,
aber kommen wir erstmal zu mir als Person.

WoWScrnShot_013115_210126.jpg

Mein Name ist Nico Mulack und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne momentan alleine
in der Hauptstadt Berlin und stecke mitten in meiner Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker
 

Attachments

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Nico,

leider müssen wir Dir direkt absagen. Deine Bewerbung entspricht absolut nicht dem, was wir uns vorstellen. Ein Blick in andere Bewerbungen wäre an Deiner Stelle nicht verkehrt gewesen.

Grüße,
Fermion
 
B

Balador

Guest
Ups... versehentlich geposted, dabei wollte ich nur in die nächste Zeile..
nagut, dann füge ich hier eben an.

...zum KFZ-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge seit 1 1/2 Jahren.
Ein Beruf in dem man schön nass und dreckig wird und den ich voraussichtlich in 1 1/2 Jahren auslerne.
Durch den Beruf arbeite ich in einem Schichtrythmus der wöchentlich von Spät- zur Frühschicht wechselt,
weshalb ich spätestens um 19 Uhr zuhause bin.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel über mich zu erzählen, ich steh auf Eis und Pizza, spiele gern Basketball
und trainiere, wenn die Zeit es hergibt, oder ich nicht zu erschöpft von Arbeit komme.

Da ich Single bin und mit meinem Beruf abends immer verfügbar in WoW bin, bin ich zu jedem Tag
Raid bereit. Seit ich angefangen habe zu raiden in Cataclysm, habe ich Teamspeak und auch ein
funktionsfähiges Headset, welches täglich unter Dauerbelastung steht. Ich gehöre derzeit einem
Gaming-Clan an wodurch immer ein Ausweichs-TS zur Verfügung steht.
Ich habe mir letzte Woche einen neuen PC, sowie Maus und Tastatur gekauft, wodurch mir nun volle Leistung in WoW
zur Verfügung steht. Ein paar Computerdetails:
Prozessor: AMD FX 4300 Black Edition , 3,8 GHz, 4 Kerne
Arbeitsspeicher: DDR3, 1600 MHz, 2x 4GB Ram
Grafikkarte: Zotac Geforce GT 750 Ti LP
Mainboard: MSI 970A-G43
Tastatur: Razer Naga Black Widow
Maus: Razer Naga

Da das ja nicht alles ist, was ich für WoW brauche, kommt noch eine kleine Liste meiner
genutzten Addons:
Recount
Bagnon
DBM
AtlasLoot
Shadowed Unit Frames
OmniCC
Quartz

Gut dann komme ich mal zu World of Warcraft. Ich habe vor knapp 4 Wochen wieder mit WoW angefangen,
aufgehört habe ich zum Start von Mists of Pandaria. Angefangen mit WoW habe ich zu WotLK mit meinem
kleinen Paladin, den ich bis heute spiele und auch in Zukunft weiter spielen werde. Begonnen habe ich
damals als Blutelf und bin seit anfang Cataclysm zum Mensch mutiert. Es ist ein männlicher Mensch,
weil ich ja auch ein angehender Mann bin und die gigantischen Rüstungen und Waffen an männlichen
Charakteren einfach hammermäßig aussehen. Mein erster Raid war damals Bastion des Zwielichts,
wo ich noch als Random in der Gruppe mitgelaufen bin und wirklich geraidet habe ich mit der
Gilde "Hüter der Nacht", begonnen Ende Feuerlande-Zeit und dann aktiv in der Drachenseele,
wo wir auch sehr erfolgreich waren.

Nun gehen wir etwas ausführlicher auf meinen kleinen Retri ein. Für den direkten Überblick
ein Link zum Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Balador/simple
Ich verfüge montan leider nur Ausrüstung für meinen Retri im PvE und im PvP, wobei ich im PvE
auch PvP-Teile trage. Da ich aber meinen Paladin auch als Heiligen spielen will, weshalb auch
die Skillung schon vorhanden ist, sammle ich auch das entsprechende Equip dafür.
Ich habe meinen Paladin vom Beginn seines Lebens zum Verzauberer und Juwelierskünstler
ausgebildet. Gespielt habe ich auf meinem Paladin 90 Tage und 2 Stunden und ein paar zerquetschte.
Bisher habe ich in diesem Addon den LFR durch und NHC 6/7, im vergangenen Cataclysm Addon
Feuerlande sowie Drachenseele HC clear. Ansonsten spiele ich auch sehr gerne PvP, zu Cata-Zeiten
knapp vor 1800-Rating im 2vs2 und 3vs3, auch deshalb weil ich ein unglaublicher Mount-Liebhaber
bin und deshalb von überall die Mounts sammel.

Der Grund für meine Bewerbung ist recht simpel, ich liebe es einfach den vollen Content eines
Addons auszukosten, heißt PvP wie PvE wie Ruffarmen wie Berufe skillen. Ich möchte
progress raiden, weil ich einfach denke, dass das bedeutet 100% auszukosten des Addons.
Außerdem erhöht sich der Spielspaß einfach, wenn man mit einer Gruppe von Menschen redet,
unterwegs ist und gemeinsam spielen kann.
Ich erwarte mir durch die Bewerbung mich für euch zu qualifizieren und in Zukunft den Content
mit euch bearbeiten. Ich erhoffe mir eine schöne Raidgruppe mit der man viel Spaß haben kann,
aber auch eine Raidgruppe, die Disziplin hat und sich voll auf ein Ziel fokussieren kann.

Zuletzt noch mal ein abschließendes Wort zu meiner Klasse. Als ich WoW das erste Mal sah,
war ich total geflashed, weil die Auswahl an Rassen und Klassen und deren Fähigkeiten zu
groß war, dennoch gab es ein Bild welches mich sofort fesselte und zwar dieser kleine
strahlende Hammer des Lichts, als ich dann auch noch bei einem Freund war und seinen
Paladin sah, damals im zornerfüllten Paladin-PvP-Set und er zornige Vergeltung benutzt hat,
sah er wie ein rechtschaffender Kriegsengel aus. Somit kam ich dann zu meinem Paladin,
denn was war cooler als ein kriegerischer abgesandter Gottes.
Als ich dann das Endlevel zur Contentzeit erreichte, konnte ich das erste Mal die volle Kraft des
Paladins sehen und ich war total überwältigt. Dieser unglaubliche Burst mit den Flügeln und
dem Wächter (damals) war einfach atemberaubend, dazu kam noch dieser unglaubliche
Off-Heal, den man durch die heilige Kraft und Lichtblitze ausnutzen konnte. Das ist auch
was ich an der Klasse am meisten liebe, man kann den unglaublichsten Burst fahren, aber
auch gleichzeitig an seine Kameraden denken und denen eine helfende Hand sein, sei es
durch Heilung oder durch die ganzen unterstützenden Hände wie Freiheit, Schutz oder
Aufopferung. Der Paladin ist einfach eine super Unterstützungklasse die heilen, helfen
und bursten kann. Das Spiel mit den Siegeln setzt dem ganzen noch eine Sahnhaube auf,
ebenso wie die Skillungsfreiheit ob Schutz, Heilig oder Vergeltung.
Aus diesen Gründen allein ist der Paladin meine absolute Lieblingsklasse und wird es
immer sein. Deshalb würde ich mich auch nackt fühlen, wenn ich auf einem anderen
Server ohne meinen Balador bin.

Das wars von mir und meinem Balador, ich hoffe es hat euch gefallen und
ich erhalte Rückmeldung von euch. Bis dahin noch eine schöne Nacht.
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Nico!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an der Gilde und dem Raid. Ich denke Stephan kann über dein Missgeschick drüber hinwegsehen ;).
Wir werden in den nächsten Tagen über deine Bewerbung diskutieren und dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Max / Plux
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Nico!

Wir haben deine Bewerbung intern diskutiert und müssen dir leider eine Absage erteilen. Damit du diese Entscheidung besser nachvollziehen kannst, werde ich dir unsere entscheidungsrelevanten Gründe einmal auflisten.

Zu Aller erst wäre da deine Progress Erfahrung. Du hast geschrieben das du zu Cataclysm bei der Gilde "Hüter der Nacht" geraidet hast. Jedoch ist die Gilde laut wowprogress.com eher nicht wirklich erfolgreich gewesen (Server Platz 27 & World 18993). Du bist anscheinend auch relativ spät zu denen gestoßen. Dadurch ist dein Erfahrungspool nicht sonderlich groß und nicht ausreichend für unser Team.

Der zweite und wichtigere Punkt ist deine Charakterpfelge. Du hast ebenso wie dein Mitbewerber Kollege fehlende Verzauberungen und auf deiner Waffe sogar die falsche (Mastery bester Stat für Retris). Ebenso besitzt du nur die erste Stufe des Pre-Legendary Ringes. All das ist für uns fehlende Vorbereitung und hinterlässt keinen positiven Eindruck.


Ich hoffe du verstehst und akzeptierst unsere Entscheidung. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, stehe ich dir Ingame unter dem BTag Whored#2528 zur Verfügung. Bitte verstehe aber, das ich mit dir nicht über ein mögliches umdenken unserer Entscheidung diskutieren werde.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einem passenden Raid.

Liebe Grüße,
Max / Plux
 
Status
Not open for further replies.