Bewerbung als Vergelter mit Tankfähigkeiten

Faeldin

New Member
Joined
31 July 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Moin zusammen,

mein Name ist Tiemo und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Arbeitsplaner in einem Großunternehmen in Norddeutschland. Wohnhaft bin ich in Schleswig Holstein in der Stadt Kiel. Ich befinde mich in einer Glücklichen Beziehung und meine Hobbys sind PS4, PC, Fitness und Kanu fahren.

Raid Relevantes:

In der Regel kann ich immer an beiden Raidterminen teilnehmen. Ausnahmen bilden hier natürlich Termine wie z.B. Geburtstage usw.

Teamspeak und Skype sowie ein funktionierendes Headset sind vorhanden. Rechnerleistung hat bisher auch immer gereicht. Nachgerüstet wird halt immer nach Bedarf. :)

Momentan spiele ich mit folgenden Addons:

DBM, Skada, AethysRotation, WeakAuras


Kommen wir zu meinem Charakter:

Ich spiele als Main Charakter einen männlichen Mensch Vergelter-/Schutz-Paladin namens Faeldin. Dieser Charakter existiert seit The Burning Crusade, jedoch spiele ich genau wie mein Bruder Maik alias Yakusi, der bei Euch in der Raidgruppe ist, seit Classic.


Raiderfahrung:

Ich besitze diverse Raiderfahrungen als Tank, Heiler und DmgDealer je nach Addon.

Angefangen mit Classic habe ich mit einem Heildruiden bei der Gilde „Deo Iuvante“ bzw. der Raidgruppe „Magena Sunda“ namens Sepitas. D.h. Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Ruinen von Ahn’Qiraj, der Tempel von Ahn’Qiraj sowie der Naxxramas Classic Variante. In TBC habe ich dann das Vergnügen mit der Gilde „Veritas Aequitas“ gehabt. In TBC habe ich mir aber eine kleine Pause gegönnt und Die Schlacht um Hyjal, Der Schwarze Tempel und Der Sonnenbrunnen ausgesetzt gehabt.

In Wrath of The Lich King bin ich dann als Blut Todesritter Namens Magun wieder eingestiegen und habe mit der Gilde „Heldenblut“ so einige Erfolge erzielen können wie z.B. Server First Clear von Ulduar.

„Cataclysm“ habe ich alles auf Normal gecleart gehabt.