Bewerbung als Vergelter mit Tankfähigkeiten

Faeldin

New Member
Joined
31 July 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Moin zusammen,

mein Name ist Tiemo und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite als Arbeitsplaner in einem Großunternehmen in Norddeutschland. Wohnhaft bin ich in Schleswig Holstein in der Stadt Kiel. Ich befinde mich in einer Glücklichen Beziehung und meine Hobbys sind PS4, PC, Fitness und Kanu fahren.

Raid Relevantes:

In der Regel kann ich immer an beiden Raidterminen teilnehmen. Ausnahmen bilden hier natürlich Termine wie z.B. Geburtstage usw.

Teamspeak und Skype sowie ein funktionierendes Headset sind vorhanden. Rechnerleistung hat bisher auch immer gereicht. Nachgerüstet wird halt immer nach Bedarf. :)

Momentan spiele ich mit folgenden Addons:

DBM, Skada, AethysRotation, WeakAuras


Kommen wir zu meinem Charakter:

Ich spiele als Main Charakter einen männlichen Mensch Vergelter-/Schutz-Paladin namens Faeldin. Dieser Charakter existiert seit The Burning Crusade, jedoch spiele ich genau wie mein Bruder Maik alias Yakusi, der bei Euch in der Raidgruppe ist, seit Classic.


Raiderfahrung:

Ich besitze diverse Raiderfahrungen als Tank, Heiler und DmgDealer je nach Addon.

Angefangen mit Classic habe ich mit einem Heildruiden bei der Gilde „Deo Iuvante“ bzw. der Raidgruppe „Magena Sunda“ namens Sepitas. D.h. Geschmolzener Kern, Pechschwingenhort, Ruinen von Ahn’Qiraj, der Tempel von Ahn’Qiraj sowie der Naxxramas Classic Variante. In TBC habe ich dann das Vergnügen mit der Gilde „Veritas Aequitas“ gehabt. In TBC habe ich mir aber eine kleine Pause gegönnt und Die Schlacht um Hyjal, Der Schwarze Tempel und Der Sonnenbrunnen ausgesetzt gehabt.

In Wrath of The Lich King bin ich dann als Blut Todesritter Namens Magun wieder eingestiegen und habe mit der Gilde „Heldenblut“ so einige Erfolge erzielen können wie z.B. Server First Clear von Ulduar.

„Cataclysm“ habe ich alles auf Normal gecleart gehabt.

Mists of Pandaria sowie Warlords of Draenor habe ich pausiert und nur den LFR gespielt um die Bosse und die Story gesehen zu haben.

Mit Legion habe ich wieder aktiv angefangen und aktuell raide ich mit einer Handvoll von Leuten jede Woche Hero. Leider müssen wir immer wieder mit Randoms auffüllen und dieses macht sich im Raidprogress bemerkbar. Lernprozesse gibt es keine, da immer wieder neue Leute angelernt werden müssen. Die Bereitschaft den Mythischen Progress anzugehen ist nicht gegeben aber von mir erwünscht und auch mein Grund für diese Bewerbung. :)

Weitere Raidgilden/-gruppen fallen mir gerade nicht mehr genau ein und aus diesem Grund lasse ich diese auch einfach mal Weg ;)

Eine Auflistung der mir noch bekannten wäre halt folgende:

Magena Sunda, Deo Iuvante, Veritas Aequitas, Jetzt Schlägts Dreizehn, Heldenblut, …


Armorylink:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/forscherliga/faeldin

WOW Progress:
https://www.wowprogress.com/character/eu/forscherliga/Faeldin


Played (Stand 31.07.2017):

Gesamte Spielzeit: 67 Tage

Zeit auf der aktuellen maximalen Stufe: 46 Tage

Vergelter- sowie Tankequip sind auf einem Niveau mit der Gegenstandsstufe 925+, deren aktuellen BIS Legendarys und guten Trinkets. Beide Skillungen können auch gespielt werden. Zumindest glaube ich das. :)

Berufe sind Alchemy und Kräuterkunde.

Ansonsten besitze ich noch Acht Level 110 Charaktere wobei ich nur den Paladin wirklich aktiv spiele, da er mir halt am meisten Spaß macht. Alleine das Führen des mächtigen Ashbringers ist schon Grund genug.


Meine Erwartungen an den Raid:

Ein gutes Miteinander, Zusammenhalt, Erfolg und Spaß am Spiel. :)
Falls ich noch etwas vergessen habe sprecht mich einfach Ingame (Gildenchat ;) ) oder via Forum an.

Gruß Tiemo
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für die Bewerbung erst einmal. Wir besprechen uns noch intern, werden dich aber aller Voraussicht nacht am Donnerstag midnestens für heroisch ToS mitnehmen :)
 

Faeldin

New Member
Joined
31 July 2017
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich muss leider für heute absagen, da mir was wichtiges dazwischen gekommen ist. :( Melde mich die Tage nochmal.