Bewerbung als Tank und Heal

Mhinkaiy

New Member
Joined
20 November 2017
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Age
33
Hallo ihr :)
Wir sind auf euch aufmerksam geworden durch euren Forum-Beitrag und möchten unsere Chance nutzen, vielleicht bald zu euch zu gehören.

Wenn ich von wir schreibe, meine ich Daniel, 26 Jahre jung und Franzi, 27 Jahre jung. Zu Hause sind wir im schönen Thüringen. Während die eine studiert, befindet sich der andere bereits im Berufsleben. Wir sind aufgeschlossene, hilfsbereite und ehrliche Leutchen.

Ingame hören wir zurzeit auf die Namen Nøxxic und Mhinkaiy.
Kommen wir nun zu einem kleinen Einblick in unsere bisherigen Erfolge:

Nøxxic:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/amanthul/nøxxic

Ich spiele aktiv seit 2008. In dieser Zeit habe ich schon immer erfolgsorientiert gespielt und alle Raids auf den höchsten Schwierigkeitsstufen gesehen. Um nicht alles zu nennen fang ich mal bei Pandaria an.

SoO – mythisch clear
HF – leider nur 2/7 (Grund war das ich mein derzeitiger Raid aufgelöst hat)
BRF – mythisch clear
HFZ – 11/13 mythisch
EN – mythisch clear
ToV - 2/3 mythisch
NH - 9/10 mythisch
ToS - 5/9 mythisch​


Addon die ich benutze:

- DBM
- ExRT
- Skada
- Omen


Es ist für mich selbstverständlich mich immer weiter zu verbessern, sei es durch Guides, Forum-Beiträge durchforsten oder andere meiner Tankkollegen zu fragen wie sie das sehen. Ich teste viel aus, um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.


Seit MoP ist der Monk Tank mein Main und das wird sich auch nicht ändern.


Mhinkaiy:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/amanthul/mhinkaiy


Ich bin 2008 zum ersten Mal in diese Welt eingetaucht und es hat mich fasziniert. Ich spiele von Anfang an meinen Schamanenheiler. In Bc befand ich mich in einer Semi-Progess Gilde, die vor dem Patch Kil’Jaeden besiegte. Als Wotlk herauskam, war ich nicht so begeistert über die ganzen Veränderungen (zB. Markensystem für Loot), also beendete ich WoW und ging in eine lange Pause. Mit MoP dachte ich dann, ach schau es dir mal wieder an und dies tat ich auch. Und was sah ich als ich on kam? Überall leuchtete es…jeder hatte einen Umhang, einen legendären. Ich wollte den auch, also los ging es. Da dies leider schon fast das Ende von MoP war, habe ich da nur Hc gesehen. Da Nøxxic und ich seit WoD (HFZ) zusammen raiden, haben wir dieselben Erfolge.


HFZ – 11/13 mythisch
EN – mythisch clear
ToV - 2/3 mythisch
NH - 9/10 mythisch
ToS - 5/9 mythisch


Addons die ich benutze:

- WeakAuras2
- DBM
- Vuhdo
- ElvUi
- ExRT
- Skada



Ihr könnt uns auch ingame erreichen unter:

Shiyu#21374

Mirage#2186



Das wars erstmal von uns.:)

Falls wir euer Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen von euch zu hören.
LG Daniel und Franzi
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für eure Bewerbung und euer Interesse!

Eins vorweg: wir haben zwei sehr aktive und gute Tanks, die praktisch immer spielen. Einen Platz als Tank können wir also nicht anbieten. Ab und zu ist zwar einer von den beiden im Urlaub, aber das ist die Ausnahme.

Daniel(?) könnte also nur als DD mitmischen bei uns.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.207
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Update: Unser Paladin wäre eventuell bereit, sich einen Tankspot "zu teilen" bzw. je nach Boss auch mal Schaden zu machen :)