Bewerbung als Schurke

Status
Not open for further replies.
N

Nekrast

Guest
Hallo Immota Fides,

ich hörte von Inoh, dass ihr für euren Meleepool noch Verstärkung gebrauchen könnt und möchte mich aus diesem Grund bei euch bewerben.

Ich spiele meinen Schurken schon seit der englischen Open Beta von World of Warcraft ambitioniert im PvP-Bereich und wandte mich zu WotLK Release hauptsächlich dem PvE zu. Seit dieser Zeit bin ich begeisterter Jünger des Theorycraftings und bin stets bemüht das maximale aus meinem Charakter herauszuholen.

Persönliche Daten:

Mein Name ist John, ich bin 29 Jahre alt, wohne in Berlin und bin Einzelhandelskaufmann.

Zu erreichen bin ich unter der Real ID: JohnFrost#2206 bzw.auf meinem Charakter Nékrast auf Zirkel des Cenarius EU.

In meiner Freihzeit spiel ich WoW, treffe mich mit Freunden die ebenfalls WoW oder anderen competition basierenden Spielen nachgehen oder schraube leidenschaftlich an PC's. Bis auf wenige Ausnahmen im Jahr bin ich jeden Tag mehrere Stunden im Spiel erreichbar.

Technische Daten:

Internet: Deutsche Telekom Download: 50Mbit/s Upload: 10Mbit/s

PC:
Intel i7 2600k
AsrockZ68 Extreme3 Gen3
G.SkillRipjaws X CL7 8GB
SamsungSpinpoint F3 500GB
Crucialm4 128GB
GigabyteGeforce GTX460 1GB
CoolermasterSilentPro M600
CoolermasterStorm Sniper

PC: Peripherie:
Maus: Logitech G600
Tastatur: Filco Majestouch 2
Headset: Steelseries Siberia V2
Monitor: LG Flatron L22wtp (22")
Monitor2: LG Flatron M2262D (22“)
Mauspad: Steelseries 4HD / Roccat Taito

Ich besitze ein stabiles Sytem und habe weder Probleme mit Internetverbindung, Lags, Bluescreens, WoW Abstürze. Zudem bin ich gegebenenfalls auch in der Lage zu Streamen.

Charakterdaten:

CharakterName:

Nékrast
Charakter Klasse:
Rogue

AktuellerServer:
EU-Zirkeldes Cenarius

davor:EU-Blackmoore PvP
davor:EU-Anub'arak
davor:EU-Dalvengyr PvP
davor:EU-Stormscale PvP
davor:EU-Dalvengyr PvP
davor:EU-Mannoroth PvP

Alle bisherigen Gilden:
EU-Dalvengyr(Classic, BC, WotLK und Anfang Cataclysm)
-Gladius Et Arcus (PvE/PvP Gilde)
-Vicious Circle (PvE Gilde)
-Elegance (PvE Gilde)
-Project One (PvE Gilde)
-BIO HAZARD (PvE Gilde)
-Rudel Schmutziger Ketzer (PvE Gilde)
-Desperate Nature (PvE Gilde)
-New Era (PvE Gilde)
-DPSismyReligion (PvE Gilde)
-PvPAddiction (PvP Gilde)
-Lords of Terror (PvE Gilde
-.încendium (PvE Gilde)

EU-Blackmoore(Release Dragon Soul)
-Pulse(PvE Gilde)

EU-Azshara
-Bollwerk(PvE Gilde)

EU-Zirkeldes Cenarius
-Schwingen des Phoenix (PvE Gilde)

Mein World of Warcraft Lebenslauf

Classic:

Nach jahrelangem Spielen von Counter-Strike, Warcraft3, Warcraft3 The Frozen Throne und DaoC wurde der Release von World of Warcraft von mir und meinen Freunden sehnlichst erwartet. Mit dem Erscheinen der UK-Open Beta ging es los! Fasziniert von der quasi Neuerfindung des Genres suchteten wir uns in die World of Warcraft. Durch vorangegangene Spielerlebnisse in Dark Age of Camelot widmeten wir unser größtes Augenmerk dem PvP und gründeten bei Release eine eigene PvP Gilde mit welcher wir viele Stunden des Gemetzels beschritten.

Burning Crusade:
Mit dem lang erwarteten Addon ging es ähnlich weiter, die Einführung der Arena ließ unsere PvP Herzen höher schlagen. Kleine Versuche mit unserer Gilde Gladius et Arcus in Karazhan zu raiden, endeten abrupt als sich die Gilde wegen mangelnder Organisation und dem Klassenverständnis einiger Mitglieder auflöste. Aufgrund dessen wandte ich mich wieder dem PvP zu. Ende Burning Crusade befriedigte mich PvP alleine nicht mehr und ließ WoW einige Zeit ruhen um mich meinem RL zu widmen.

Wrath of the Lichking:
Mitternachtsverkauf bei Media Markt, der geniale Trailer von Blizzard, das Drängen meiner Freunde und die "Sehnsucht" nach dem Spiel liessen mich wieder voll einsteigen. Für mich war klar, dass ich PvE spielen will und fand schnell die PvE Gilde Vicious Circle. Die Gilde formierte mehrere 10 Mann Gruppen für 80er Naxx. In der 1. und vermeintlich besten Gruppe waren alle PvE Veteranen. Ich war in der 3. Gruppe, mit einem schrecklichen Setup. Wir gingen also nun mit 4Melees und 1 Range auf die Jagd nach Kel. Schlussendlich waren wir die erfolgreichste Gildengruppe, wobei mir von nun an der PvE Bereich mit Abstand am meisten Freude zu bereiten begann.

Leider zerbrach Vicious Circle noch vor Ulduar und ich stand abermals ohne Gilde da. Meine Zeit vor dem Computer wurde immer knapper weil ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann machen musste. Somit ließ ich das Spiel wieder einmal ein wenig ruhen.

Mit dem PDK Content fing ich wieder an. Wegen extremem Gearrückstand war der schnellste Weg für mich an Equip zu kommen das zu tun was ich bisher am besten konnte, Arena spielen. Total underequipt erreichte ich schon in der ersten Woche mit einem befreundeten Magier im 2vs2 ein 1900er Rating. Eine Woche darauf bewarb ich mich bei der Gilde Elegance, welcher ich als Trial jointe. Begeistert von meinem Klassenverständnis, Movement und durchaus respektablen Schaden wurde ich auch ohne Probleme aufgenommen und raidete dort bis die Gilde zerbrach.

Es folgten weitere diverse Gilden in denen ich PDOK progresste. Einige Gilden lagen mir aufgrund schlechter Leistung einiger Spieler nich,andere zerbrachen.
Mit ICC wurde ich Mitglied in der Gilde New Era, welche sich später in DPS is my Religion umbenannte sich aber schlussendlich bei den sich auflösenden Gilden einreihte.
Aufgrund der Enttäuschungen im PvE vertrieb ich mir die Zeit anschließend damit im 3vs3 auf 2400er Rating zu spielen.

Cataclysm:
Mittlerweile gelangweilt von 6-7 Jahren Schurke rerollte ich in Cataclysm auf Mage, raidete in der Gilde Lords of Terror bis diese zerbrach und gründete mit Inoh die Gilde Încendium. Wir bestritten erfolgreich PSA, BoT und To4W HC 10er, wollten jedoch einen 25er Raid aufziehen was schließlich wegen des leeren Servers nicht gelang. Aufgrund von ständigen Rückschlägen setzte ich das Raiden während Firelands aus, besuchte Freunde auf anderen Servern und spielte WoW eine Zeitlang JFF. Zu Dragonsoul zog es mich mit Inoh nach Azshara um in der Gilde Bollwerk in ihrem "casual progress" zu unterstützen. Anfangs spielte ich noch den Mage, re-rerollte aber wieder auf denSchurken weil mir das RNG des Mages nach dem langem Addon einfach nicht mehr gefiel. Während des T13 HC Contents hatten wir zwar ansich alles erreicht, die Gilde bröckelte aber dennoch und ich hing zu MoP Release nahezu alleine in der Gilde ohne Glead, ohne Raid und ohne aktive Spieler fest.

Mists of Pandaria:

Zu Beginn des Addons hatte ich mir vorgenommen nicht wieder in eine Gilde zu joinen die an Organisation und fehlendes Engagement scheitert. Voller Entschlossenheit bewarb ich mich bei den Schwingen des Phoenix und raidete dort den ersten MoP Content. Leider verlor ich schon am ende des ersten Contents die Lust am Hardcore-raiden, die vielen qualvollen Raidtage und der enorme Leistungsdruck zwangen mich in die Inaktivität.

Hier mein Armory Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Nékrast/simple

Theorycrafting:
Theorycrafting ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Spiels. In meinen Augen muss vor spielerischem Können natürlich auch alles in der Theorie stimmen.

Ich beziehe zu diesem Thema meine Informationen aus verschiedenen Quellen:
-Andere Spieler
- http://elitistjerks.com/
- http://www.mmo-champion.com/content/
- http://www.arenajunkies.com/
- www.wowwiki.com
- www.worldoflogs.com

Addons:
Skada/ Recount
DBM
ReforgeLite

Berufe:
Schmied: 600
Schneider:600
Kochen: 600
Fischen: 600

Schlusswort:
Ich weiß, dass mein WoW Lebenslauf nicht der allerbeste ist, jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass ich euren Ansprüchen gerecht werde. Ich möchte mich bei euch nicht nur als Schurke bewerben, der euren Roster unterstützen würde, sondern auch als interessierter, offenerSpieler der hungrig ist auf niveauvolles Raiden.

Über ein gemeinsames Ts Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Gruß

John aka Nekrast

Toshi

Member
Reaction score
13
Hallo John,

erst mal danke für deine Bewerbung.
Daniel kennt dich ja und weiß, wie Du spielst. Daher würden wir dir direkt einen Testraid anbieten. Der Termin zu diesem kommt demnächst.

Mit freundlichen Grüßen,

Carlos/Toshirou

Last edited:

Winzer

Well-Known Member
Reaction score
63
Hallo John,

da Daniel uns schon einiges über dich erzählt hat, möchten wir dich direkt am Donnerstag 28.08.14 einpacken.

Sofern dir der Termin nicht passt, dann besteht die Möglichkeit am 04.09 an unserem ersten 25er Raidtermin teilzunehmen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Jacob / Winzer

N

Nekrast

Guest
Hallo Toshi, Hallo Winzer,

ich werde mit freuden am Donnerstag an eurem Raid teilnehmen.

Gruß

John

Winzer

Well-Known Member
Reaction score
63
Hey John,

was ich noch vergessen habe:

Start ist um 19 Uhr. Bitte sei 5 - 10 Minuten vorher da, dass man dir schon mal die TS-Daten geben und dich einladen kann.

Wir freuen uns auf Dich

Jacob / Winzer

Winzer

Well-Known Member
Reaction score
63
Hallo John,

ich hoffe es ist dir schon zugetragen worden, dass wir nach dem ersten Testraid uns dazu entschlossen haben, dich weiterhin zu testen. Ab Morgen dann im 25er.

Sofern noch nicht geschehen, ist es hiermit passiert. Bitte sei wieder 5-10 Minuten vorher da.

Wir freuen uns dich wieder als Unterstützung dabei zu haben

Jacob / Winzer

Status
Not open for further replies.