Bewerbung als Schurke zum Addon

Status
Not open for further replies.

Inoh

Member
Joined
1 July 2014
Messages
163
Reaction score
0
Points
16
Hallo Lieber Mitglieder von Immota Fides ,


Ich möchte mich im Vorfeld für die Länge entschuldigen, leider kann ich mich nicht kurz fassen.

Ich möchte mich gerne bei euch für einen Raid-Platz bewerben, ich bin auf euch aufmerksam geworden durch Daniel/Aryja und kennen tue ich euch schon ewig. Die verschiedene Spieler mit denen ich früher gespielt habe, waren z. B. Aryja, Gozer und Twiggle. Als ich mich gestern mit Daniel unterhalten habe , und er erstaunt war das ich wieder spiele erzählte er mir von eurem vorhaben für das Addon und falls ich mich entschließen würde Schurke im Addon zu spielen, soll ich mich doch gerne bei euch Bewerben, was ich Hiermit tue.

Zum Anfang würde ich gerne ein bisschen von mir preisgeben damit ihr mich ein wenig besser kennenlernen könnt.

Im RL bin ich der 26 jährige Motorradbekleidungs Fachverkäufer Daniel , wenn ich nicht gerade arbeiten bin, bin ich entweder mit meiner Verlobten unterwegs, die ich in diesem Jahr am 16.08.2014 Heiraten darf oder ich schlage mir die Abende mit WoW , Magic the Gathering oder ähnlichem um die Ohren. Im allgemeinen sagt man mir nach ein sehr humorvoller, charismatischer und umgänglicher Mensch zu sein. Berührungsängste kenne ich in der Regel nicht. Alleine sein fällt mir schwer, da ich gerne Leute um mich herum habe , im RL sowohl als auch in WoW bin ich ein Teamplayer und versuche stets die Harmonie zu wahren , den man kann sich nur dann wohlfühlen wenn sich das Umfeld oder auch die Gemeinschaft gut fühlt.


SO! nun zu dem WoW teil


Zu den Raid-Terminen, wenn die so stimmen, wie Daniel mir das gesagt hat, dann passt das soweit
Sonntags kann ich immer bis auf wenige Ausnahmen wo ich arbeiten muss (z.b. Verkaufsoffener Sonntag ) Donnerstags müsste ich noch einmal was auf Arbeit klären und dann sollte das auch kein Problem darstellen. Montags allerdings werde ich auf meinen Dienstplan angewiesen sein ob ich da sein kann das ist dann 50/50.Da ich in einem Früh/Spätschicht System arbeite.Wenn diesbezüglich Klärung besteht stehe ich euch natürlich gerne im TS zur Verfügung.


Ich bin im Besitz eines Funktionierenden Headsets und bin täglich auf TS Servern dieser Welt unterwegs. Ich kann Einen Hochwertigen Computer mein eigen nenne mit dem ich bisher keinerlei Stress bei Raids hatte, und dieser hat zugriff auf eine 50mbit Leitung.Wenn ihr die genauen Daten haben möchtet einfach anklopfen.


Mein Schurke


Name: Inôh
Rasse: Troll
Geschlecht: Weiblich ^.^
Klasse: Schurke
Skillung: Meucheln /Kampf
Berufe: Lederverarbeitung / Verzauberungskunst
Playtime: Knapp 6 Tage
Server: Blackrock
Raidgruppen: keine
Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/In%C3%B4h/advanced






Ich gehe mal davon aus ihr werdet euch ein wenig wundern , das ich auf die Idee komme mich bei euch mit einem 6 Tage playtime Schurken bei euch zu bewerben. Das liegt daran das mein Main ein Krieger ist ,und Daniel sagte „wenn überhaupt! brauchen wir einen guten Schurken“ und diesen Lerne ich gerade.


Als Referenz für meine Laufbahn in WoW würde ich euch gerne meinen Krieger Artêk ebenfalls vorstellen. Eventuell kennt der ein oder andere ihn noch, er war mal ein Zwerg und hieß Gumble.


Mein Krieger


Name: Artêk
Rasse: Ork
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Krieger
Skillung: Fury/Arms
Berufe: Juwelenschleifen/Ingenieurskunst
Playtime: 296 Tage seid Vanilla
Server: Blackrock
Raidgruppen:
Vanilla: -Veteres Consecro (Forscherliga)


TBC: -Inner Circle ( war eine Abspaltung von Veteres aufgrund der 25er Raids)
-Exodus


WotLK: -Exodus ( bis Anfang ICC dann war ich inaktiv für einige Monate )
-dann bin ich weg von der Forscherliga aufgrund von RL Freuden nach
Dalvengyr und dort war ich bei Forsaken Heros, nach einer Meinungsverschiedenheit
mit der Raidleitung bin ich Freiwillig gegangen.
-Network Knights


Cata: -Network Knights ( Bis sie sich im T11 Content Aufgelöst haben )
-Incendium war ein Projekt von mir und RL Freunden, da wir es satt hatten das Gilden
dauernd zerbrachen. Leider hatten wir keinen Erfolg aufgrund der Serverfülle da wir
keine brauchbaren Spieler gefunden hatten.
-Bollwerk (Azshara) Start von Dragonsoul dort habe ich seid langem , mal wieder
progress geriadet seid Exodus. Da leider die helfte der Leute kurz vor MoP inaktiv
gegangen sind, zerbrach auch dieser Raid.
Mop: -habe ich generell kaum gespielt bis SoO gekommen ist da spielte ich bei Bonus Animus
(Blackrock) und auch diese Gilde hat sich zwar nicht aufgelöst aber den Raid betrieb
eingestellt.


Arsenal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Art%C3%AAk/advanced


Warum gerade Krieger und Schurke
, ich weiß nicht genau die Dynamik der beiden Klassen gefällt mir einfach. Wenn man sie richtig spielen lernt ist man wie soll ich sagen im „Flow“. Grundsätzlich bin ich melee aus Leidenschaft und für Range bin ich irgendwie zu doof ^. ^. Was mir an den beiden Klassen gefällt, ist ziemlich einfach „easy to learn, hard to master“ sicher ist das bei allen Klassen, aber darauf zu achten das ich bestimmte Skills nur dann verwende wenn bestimmte procs up sind und mir die Wut bzw. die Energie richtig einzuteilen damit ich nie leer laufe und das ganze in der Hitze des Gefechts macht mir einfach große Freude. Ich kann nicht einmal richtig beschreiben was mir an den Klassen gefällt ich spiele sie einfach unglaublich gerne und es fühlt sich halt so an als währen sie wie für meine Hände gemacht .


Meine Addons:
-ElvUI
-DeadlyBossMods
-Weakauras ( da steig ich zwar noch nicht ganz durch; ich hatte bis zum bitteren ende Powerauras)
-Reforge Lite (Wird gestrichen bei WoD rele)
-Skada
-Altasloot


Hier ein Screenshot von meinem Interface:
http://www.pic-upload.de/view-23746309/WoWScrnShot_070114_191206.jpg.html





Raiderfahrung :


Vanilla: MC , BWL , AQ 20 Clear AQ 40 und Naxx als Friend mit Heldenblut öfter mitgegangen


TBC: gesamten Raidcontent Clear


WotLK: Gesamten Raidcontent Clear bis auf einige Ulduar Hardmodes und die Letzten 4 Bosse
ICC
Cata: NHC alles Clear / HC nur 4 Bosse Pechschwingenabstieg, 1 Boss BoT und Dragonsoul komplett


MoP: ernsthaft nur SoO 5/14 HC




Warum habe ich mich bei euch beworben?
Relativ einfach, wie ihr an meiner Raidhistorie sehen könnt bin ich viel rumgekommen aufgrund von auseinanderbrüchen. DARAUF habe ich einfach keine Lust mehr ich suche einfach ein WoW zuhause wo ich glücklich raident alt werden kann. Und da Daniel es schon sehr lange bei euch aushält glaube ich das wir sehr gut miteinander auskommen werden. Zudem lobe ich mir eure Leitsätze , ich möchte miteinander spielen etwas zusammen erreichen und nicht in einem 25er Raid spielen und das Gefühl zu haben das ich nur Gegner habe oder mir jemand etwas nicht gönnt. Dazu kommt das ich einfach nicht mehr die Lust habe wie früher 5 tage die Woche zu Raiden und das auch noch Ineffektiv. 2-3 Raidtage reichen mir völlig aus, schließlich will man auch nochmal an die „frische Luft“ und dann sollten diese tage auch konzentriert und von vorankommen geprägt sein. Ich bin davon Überzeugt das ich das alles bei euch finden werde nachdem ich lange gesucht habe.




Warum Solltet ihr euch für mich entscheiden ?
Ich glaube ich kann euren Raidkader sehr gut ergänzen, ich bin sehr ehrgeizig und versuche immer das beste aus meiner Klasse rauszuholen ohne das mich meine Raidleitung motivieren muss. Ich möchte nicht sagen das ich ein herausragender Spieler bin , ich mache auch Fehler und habe meine Tage wo ich nichts auf die reihe bekomme, aber ich bin enorm lernfähig und kann mir encounter schnell einprägen. Einen Boss Sauber gespielt niederstrecken das ist was mir wirklich Freude bereitet. Außerdem bin ein unglaublich Dufter Typ :wink:



Hier ncoh mein Battletag: Artek#2154
MfG Daniel – Inoh – Artek
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hallo Daniel (oh Gott noch einer),

erstmal danke für deine Bewerbung (zu viel kannst du hier fast nicht schreiben). Ich hätte eine Frage an dich, bevor die Profis kommen mit ihren speziellen Fragen:

Wenn wir dich gerne testen wollen, wann denkst du, wäre für dich da ein guter Zeitpunkt dies zu tun?

MfG Ama
 

Inoh

Member
Joined
1 July 2014
Messages
163
Reaction score
0
Points
16
HAllo Amakiir,

wegen mir ist das nicht so das Problem, es gibt da zwei möglichkeiten die mir spontan einfallen. 1. Ich Verpasse meinen Krieger einen Fraktionswechsel und ich spiele mit dem Krieger probe , und ihr glaubt mir das ich als schurke ähnlich gut bin :rolleyes:. oder 2. Ich equippe meinen Schurken HC Rdy und dann mache ich das gleiche mit ihm. Das kann dann aber noch nen moment brauchen.

Stehe auch gerne mündlcih im TS zur verfügung. Ansonsten wie euch das am liebsten ist, 1 ist mir leiber weil ich schon total wuschig bin :redface:

mfg Daniel-Inoh-Artek
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hallo Daniel.

Normalerweise würde dir ein aktives Mitglied von Marmota ein paar Fragen zu deiner Bewerbung und der Klasse stellen. Da es im Moment keinen aktiven Schurken gibt, wurde ich gebeten das zu übernehmen. Kurz vor dir hat sich ein weiterer Schurke mit ähnlicher Raid-Erfahrung beworben, daher bekommt ihr Beide quasi die gleichen Fragen, also nicht wundern :)

  1. Durch den Krieger hast du als Melee schon viel Erfahrung im Raid. Wie war die Umstellung von Krieger auf Schurke für dich?
  2. Du hast mit deinem Schurken bereits im LFR und Flex etwas Raiderfahrung sammeln können. Wie hast du dich auf das Raiden vorbereitet? Hast du Guides von Elitist Jerks, MMO Champion oder einer anderen Seite gelesen?
  3. Anhand deiner bisherigen Raiderfahrungen: Was macht für dich einen Schurken im Raid aus?
  4. In MoP war das Reforgen beim Schurken relativ kompliziert. Wie hast du die Entscheidungen getroffen und sagen dir die Tools Shadowcraft und Pawn etwas?
  5. Vor allem im Hardmode macht es oft einen großen Unterschied, welche der Skillungen man spielt. Oft ermöglichen sie dir eine Spezialaufgabe zu übernehmen bzw der Raid kann eine andere Taktik spielen. Du hast zwar erst 9 Tage played, aber hast du schon alle 3 Skillungen ausprobiert? Welche Addons benutzt du für die Skillungen bzw. was lässt du dir speziell anzeigen?
  6. Welche Talente und Glyphen hältst du persönlich für nützlich im Raid (abgesehen von den DPS-Glyphen)? Ist deine aktuelle Skillung deine Raidskillung?
  7. Wie sieht deine Eröffnungsrotation aus bzw. wie startest du in einen Bosskampf?
  8. Wann benutzt du den Agi-Pot?
  9. Welche Rasse würdest du auf Allianzseite nehmen für deinen Schurken?
  10. Da sich in WoD alles ändert, noch eine letzte Frage. Gibt es Änderungen an der Schurkenklasse aus dem Beta-Patch 6.0.1, die dir bisher gut gefallen bzw. nicht gefallen?

Sind doch ein paar Fragen mehr geworden als geplant. Da ich nicht mehr aktiv raide, gucke ich auch nicht mehr jeden Tag ins Forum. Also nicht wundern, falls ich nicht direkt antworte.

Bis bald und viel Erfolg bei der Bewerbung,

Arne
 

Inoh

Member
Joined
1 July 2014
Messages
163
Reaction score
0
Points
16
Hallo Sephina,


Dann werde ich dir deine Fragen mal beantworten, ATTACKE !!! * atmet einmal tief durch, und entspannt sich*




1.Durch den Krieger hast du als Melee schon viel Erfahrung im Raid. Wie war die Umstellung von Krieger auf Schurke für dich?


Ein wenig komisch um ehrlich zu sein. Da war der Krieger den ich aus dem FF beherrsche und dann, war da dieser Schurke wo ich anfangs nicht sicher war wie das alles funktioniert. Die meisten Schwierigkeiten hatte ich mit dem Ressourcenmanagement.Der Krieger Funktioniert ja wie bekannt ein wenig reaktionärer, das heißt ich muss permanent auf procs achten Wut poolen um dann im Collosus Smash alles + die Heroic Strikes unter zubekommen. Ich war gewohnt durch einen Autoswingtimer meine Wut im vorfällt genau einzuteilen und entsprechend zu reagieren * geht da noch ein Heroic Strike oder nicht*. Das hat sich mit dem Schurken ja komplett geändert bzw. es ist anders, dadurch das ich einen konstanten Aufbau an Energie habe kann man deutlich besser planen wie meine Rotation verlaufen soll. Und die Rotationen bei den beiden Klassen sind ja ,ich möchte sagen ähnlich z.B. das ich Energie Poole als Meuchel Schurke um das Vergiften so zu Timen das ich möglichst viel nutzen aus dem Buff schöpfe. Was mir Anfang wirklich Schwierigkeiten bereitet hat war darauf zu achten das ich auch die richtige Anzahl Combopunkte für den entsprechenden skill habe um ihn richtig auszunutzen, aber mit zunehmender Spielzeit wurde das immer besser. Bewegung und Positionierung hat sich ja nicht drastisch verändert.


2.Du hast mit deinem Schurken bereits im LFR und Flex etwas Raiderfahrung sammeln können. Wie hast du dich auf das Raiden vorbereitet? Hast du Guides von Elitist Jerks, MMO Champion oder einer anderen Seite gelesen?


Normaler weise beziehe ich meine Guides von den Videos von HordeGuides, da ich mich im ersten moment sicherer fühle wenn ich den Kampf schoneinamal gesehen habe , zusätzlich dazu schau ich mir dann immer noch die internen WoW Bossbeschreibungen Parallel an, wenn mir irgendwas unklar erscheint oder ich etwas bestimmtes über die Fähigkeit wissen will. Zudem schnapp ich mir dann meistens auch noch * da ich gewohnt war selber teilweise den raid zu leiten * Mitspieler , um mit denen schon eventuelle Taktiken auszuarbeiten oder zu schauen wie man es am besten mit dem Setup bewerkstelligt. Was ja im 10er manchmal echt schwierig werden kann. Ansonsten habe ich mich speziell noch nicht mit dem Schurken auf SoO vorbereitet da ich die ganzen Taktiken ja vom Krieger kenne und damit recht sicher an die Sache ran gegangen bin. Allerdings habe ich gemerkt das es da den ein oder anderen encounter gibt wo man als Schurke noch bisschen mehr Unfug anstellen kann als mit dem Krieger :D


3.Anhand deiner bisherigen Raiderfahrungen: Was macht für dich einen Schurken im Raid aus?


Hm …. Tatsächlich sehe ich einen Schurken nicht als reinen DD zum Drauf holzen, ich finde er is ein sehr schöner supporter z.B. bei Galakras oder Nazgrim hat man schöne Möglichkeiten die add unter Kontrolle zu halten. Und ich bin unglaublich davon beeindruckt wie lange man Einen Wellenschamen Kicken , Stunnen ect. kann das macht riesigen Spaß :p. Er ist auch sehr gut geeignet um sonder aufgaben zu machen , weil ich einfach unglaublich flexibel als Schurke bin und ich je nach Talent auch ein sehr gutes movement habe und schnell von A nach B zu kommen. Eine Situation die mir dazu einfällt das add bei garrosch in P1 der die Eisenkugel spant, Shadowstep hoch ans add und dann mit dem ein oder anderen CD gekonnt entfernen. Oder Rußschmied ich könnte mir auch vorstellen das ein Schurke sehr gut für das Band Geeignet ist weil ich durchaus in der Lage bin mit Preperation guten burst auszupacken wenn es notwendig wird.


4.In MoP war das Reforgen beim Schurken relativ kompliziert. Wie hast du die Entscheidungen getroffen und sagen dir die Tools Shadowcraft und Pawn etwas?


Shadowcraft sagt mir was mit Pawn kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen. Ich habe früher als ich noch richtigen Progress geraidet habe( das letzte mal mit Dragonsoul) viel mit ask mr. Robot gearbeitet als es noch besser war, insgesamt ist mir so was wie Stat Weights nicht fremd mit dem Krieger habe ich viel Theorycrafting betrieben und sehr oft einfach zum testen reforget und umgesockelt einfach auch nur interessehalber. Irgendwann hatte ich Reforge Lite für mich entdeckt und mir die Stat Weights und cap manuell immer noch einmal eingestellt wenn was zu ändern war. Mittlerweile betreibe ich nicht mehr viel Theorycrafting das liegt aber schlicht und ergreifend daran das ich seid ende Cata nur noch sehr Casual unterwegs war und keine Notwendigkeit dafür Bestand.
Allerdings muss ich sagen jetzt wo ich diese Zeilen schreibe bekomme ich wieder richtig Lust darauf . Das Reforgen beim Schurken in MoP ein Problem darstellte war mir nicht bewusst was mit unter daran liegt das ich noch nicht lange Schurke spiele und auch fast MoP nicht gespielt habe.


5.Vor allem im Hardmode macht es oft einen großen Unterschied, welche der Skillungen man spielt. Oft ermöglichen sie dir eine Spezialaufgabe zu übernehmen bzw der Raid kann eine andere Taktik spielen. Du hast zwar erst 9 Tage played, aber hast du schon alle 3 Skillungen ausprobiert? Welche Addons benutzt du für die Skillungen bzw. was lässt du dir speziell anzeigen?


Ja ich habe alle 3 Skillungen ausprobiert Meuchel und Kampf sind meine Favorisierten, mit Täuschung bin ich nicht richtig warm geworden. Allerdings bin ich sehr Flexibel das heist ich spiele das was für den encounter oder die Taktik das Beste ist, wenn abzusehen ist das durch eine bestimmte Taktik oder Skillung der Encounter deutlich leichter wird oder aufgrund des Setups notwendig ist, dann gibt es diesbezüglich auch keine Diskussion. Dann wir der entsprechende Spec gelernt ihn so um zusetzen das er Raidtauglich wird , was natürlich beinhaltet für einen einzigen Boss Umzuskillen oder zu Reforgen. Da ich mit ElvUi spiele ( ich weiß die Meinungen sind da sehr unterschiedlich) habe ich quasi einen Classtimer an dem ich mich orientiere und wenn ich endlich mal mit Weakauras klar komme dann natürlich auch Sachen wie Trinketproc's oder auch debuffs auf die man besonders aufpassen muss. Spezielle Addons für bestimmte skillungen habe ich nicht.


6.Welche Talente und Glyphen hältst du persönlich für nützlich im Raid (abgesehen von den DPS-Glyphen)? Ist deine aktuelle Skillung deine Raidskillung?


Talente:
LvL: 15 Nachtpirscher: halte ich für nichts sehr brauchbar da ich nicht viel in Verstohlenheit bin über die übliche Kampfdauer.
Trickbetrug: Ist für im Pve Nutzlos
Schattenfokus: Halte ich für sehr sinnvoll da ich die Möglichkeit habe mit Vanish in Fight durchaus nochmal schnell ein verstümmeln oder ähnliches durchzubekommen gerade wenn mal burst gefordert ist oder man weiß das man an bestimmten stellen schaden spitzen braucht.


Galv: 30 Tödlicherwurf: bin ich sehr Zwittergestalten kann in bestimmten encountern durchaus von nutzen sein wenn mehr kicks benötigt werden. Mir fällt nur gerade keiner ein.
Nervenlähmung: ich denke das es nicht sehr sinnvoll ist aus dem Grund wenn ich einen Mob stunnen kann ist er normalerweise CC bar durch viele Klassen und der dmg Malus macht nicht so viel aus außer ich brauche definitiv Kampfbereitschaft nicht dann kann man es natürlich auch mitnehmen für den ein oder anderen encounter.
Kampfbereitschaft: Halte ich für sehr sinnvoll gerade in Addkämpfen wie z.B. Nazgrim


LvL: 45 Von der Schippe Springen : Wie soll ich sagen es wird viel gespielt , für mich hat das den leichten Nachgeschmack von einem GratisFail :p Spaß bei Seite Ist denke ich in den meisten fällen die Erste Wahl.
Egelgift: Kann in bestimmten Situationen durchaus gut sein, wenn ich da an PdoK denke der letzte Boss (Name entfallen) um die heiler bei konstantem Gruppenschaden zu entlasten.
Flüchtigkeit: Großartiges Talent geplant dmg spitzen auf einen abfangen vorausgesetzt es gibt im encounter singeltarget dmg auf einen.


LvL: 60 Mantel und Degen: Brauchbar aber nicht besser als Schattenschritt.
Schattenschritt: Unglaublich guter skill da ich Krieger gespielt habe bin ich Charge und Einschreiten gewohnt Beides in einem Skill zu haben ist als Melee Unglaublich Praktisch er erhöht die Möglichkeiten die ich habe vielfach.
Geschwindigkeitsschub:Schön um Daylies zu machen oder für PvP, im Raid hab ich persönlich noch keinen Besseren nutzen drin gefunden als in Schattenschritt.


LvL75 : Die Schwäche ausbeuten: Unglaublich gut um CC bare Mobs zu fokusen 1 klasse.
Betäubendes Gift: kann in bestimmten Situationen durchaus hilfreich sein.
Schmutzige Tricks: wenn irgendwo meine dots drauf sein Sollten kann ich stark davon ausgehen das auch andere dots drauf sind und damit macht es für mich im Raid wenig Sinn.


LvL90: Shurikenwurf:ich glaube der Encounter muss erst noch Programmiert werden :D
Todesurteil: Sehr schön im PvP , im Pve lohnt es sich kaum denke ich da die meisten target wenn man nicht gerade overgeart ist zu langsam sterben.
Erwartung: Effizienz in ihrer vollen Pracht, damit kann ich deutlich besseren nutzen aus meinen Combopunkte ziehen ohne welche zu verschwenden, im PvE für mich ein muss.


Glyphen: wenn ich die DPS-GLYPHEN aussenvor lasse dann:
Umlenken: finde ich persönlich sehr sehr schön ich bin Flexibel in meiner target wahl, und falls ich einen Schnellen Target wechsel machen muss.
Finte: Wenn Pulsierende Ae Effekte aktiv sind kann ich damit deutlich Energie Effizienter arbeiten.
Scharfe Klingen: Ist für durchaus eine Option für AE Kämpfe um den AEDmg der Gruppe zu erhöhen.
Klingenwirbel: Auch wieder wenn ich sehr AE lästige Kämpfe Habe sehr gut oder wenn die Uptime von Klingelwirbel in einem Encounter wie Die Schamanen in SoO nhc sehr hoch ist.


Raidskillung , Gott sei dank hat Blizzard es geschafft das endlich mal flexibel auf seine Talente zugreifen kann. Meiner Meinung nach gibt es diese Nicht da man sich ja je nach encounter anzupassen versucht.


7.Wie sieht deine Eröffnungsrotation aus bzw. wie startest du in einen Bosskampf?


Ich kontrolliere unmittelbar vor dem Pull noch einmal ob ich eine Flask und Bufffood drin habe.



  1. bei 1-2 Sek beim Pulltimer je nachdem wie nahm man an den Boss kommt Agi-Pot + Verstohlenheit (auf anraten eines Freunden in einem Makro geschrieben)
  2. Schurkenhandel auf den Tank
  3. Schattenschitt wenn ich zu weit weg bin
  4. Verstümmeln und mit 2-3 Combopunkte Zerhäckseln anmachen
  5. Verstümmeln + Tötung Combopunkte Aufbau bis 5 dann Blutung
  6. Vendetta + Schattenklinge anwerfen
  7. Verstümmeln + Tötung Combopunkte Aufbau bis 5 dann Vergiften
  8. drauf achten das ich Blutung auslaufen lasse um es direkt wieder neu zu setzen
das war meine Meuchel Eröffnung:


Kampf: ich weis das man noch auf Arglist den Banditen achten muss da bin ich noch nicht so fitt mit . Aufgrund von nur Dolch Drops bin ich noch nicht richtig dazu gekommen Kampf zu spielen.



  1. wie bei Meucheln
  2. Schurkenhandel auf den Tank
  3. Schattenschritt wenn zu weit weg
  4. Hinterhalt , Enthüllender Stoß und dann Finsterer Stoß
  5. Da die Energie niedrig sein müsste Mordlust
  6. mit den Combopunken die da sind Zerhäckseln Anschmeissen
  7. Adrenalienrausch + Schattenklinge anwerfen




8.Wann benutzt du den Agi-Pot?


1-2 sek vor dem Pull , Damit ich einen zweiten im verlauf des Kampfes habe, da meist auf ansage der zweite gezogen wird.


9.Welche Rasse würdest du auf Allianzseite nehmen für deinen Schurken?


Wenn ich nach dem Dps gehen würde wahrscheinlich Mensch oder Gnom für die Bonus Waffenkunde durch die Waffen je nachdem welcher spec mehr gespielt wird oder welche Waffen im Moment BiS sind.
Zweite wahl wäre Worgen wegen dem 1% Crit ist beim Schurken nicht unbedingt die Welt da der Stat Weight nicht allzu hoch ist aber besser als nüscht.


Nachtelf und Gnom sind meine Persönlichen Favoriten was mir optisch gefällt falls das interessiert :D


10.Da sich in WoD alles ändert, noch eine letzte Frage. Gibt es Änderungen an der Schurkenklasse aus dem Beta-Patch 6.0.1, die dir bisher gut gefallen bzw. nicht gefallen?


Eigentlich nicht. Mir wird da immer noch zu viel geändert als das ich mich schon bewusst damit auseinander setze.


ABER, Das sie Combopunkte nun allgemein behandeln wollen halte ich für eine sinnvolle Änderung da der Schurke auch die einzige klasse ist bei der es so komisch gemacht worden ist. Was den Schurken für mich noch flexibler macht alleine weil ich schneller bin als vorher weil ich mir umlenken sparen kann was bedeutet ich habe einen GCD mehr um was anderes zu machen.


Was ich interessant finde ist die Änderung bei meucheln bin mal gespannt wie das ausgeht wenn man auch mit langsamen Waffen die einen hohen Grundschaden haben den spec spielen kann.ich stell mir das ein wenig so vor die Titansgrip und Singelminded Fury.




So jetzt bin ich ganz schön platt :D jetzt muss ich erst mal was essen ich hoffe die fragen sind zufriedenstellend und lesbar.


Mit freundlichen Grüßen Daniel-Inoh-Artek
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hallo Daniel.

Vielen Dank, für die ausführlichen Antworten. Antworten gefallen mir sehr gut. Bin nur schon zu müde, um da heute Abend noch was ausführlich dazu zu schreiben. Ich hoffe ich schaffe das noch morgen vorm Spiel :)

Grüße

Arne
 

Sephina

Active Member
Joined
9 October 2008
Messages
2.926
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hallo Daniel.

Wie gesagt die Antworten gefallen mir sehr gut. Ich hab mich angestrengt, aber mir ist keine weitere sinnvolle Frage mehr eingefallen. :-D Der nächste Schritt wäre dann der Proberaid. Dafür übergebe ich die Bewerbung jetzt wieder an die Mitglieder von Marmota. Die melden sich dann bei dir, wie es weitergeht.

Grüße

Arne
 

Inoh

Member
Joined
1 July 2014
Messages
163
Reaction score
0
Points
16
Hallo Arne ,

Ich danke dir sehr für deine mühe, und ich hoffe du hast gut geschlafen :cool:. *hällt die Schurkenflagge hoch *

Grüße

Daniel
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Hi Daniel,

wir würden gerne an einem der nächsten Donnerstage mit dir einen Proberaid veranstalten. Da sich zeitgleich mit dir ein weiterer Schurke beworben hat, wollen wir die Gelegenheit nutzen und euch Beide gleichzetig testen. Dann haben wir einen schönen Vergleich ;)
Dies bedingt natürlich ein wenig Koordination. Wie schaut es aus bei dir die kommenden Donnerstage? Wann hast du Zeit, wann nicht?

Während des Proberaid werden wir vorraussichtlich zu den ersten Bossen wenig bis gar nichts erklären. Bereite dich also gut darauf vor und stell wenn nötig vorm Pull noch deine Fragen zu Taktik, Positionierung etc. Ab den Spoils wird es dann langsam interessant. Da kommt es dann so langsam auch auf das Setup an. Nichts desto trotz solltest du dich auf die Bosse bis einschließlich Klaxxis vorbereiten. Und nicht wundern, wenn du den selben Text noch bei dem anderen Schurken-Bewerber findest ;)

Viele Grüße
Jojo
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Jojo meinte in 2 Wochen (17.), ansonsten, aber alles das was er geschrieben hat.

MfG
 

Inoh

Member
Joined
1 July 2014
Messages
163
Reaction score
0
Points
16
huhu ihr Zwei,

17.7 ist in ordung da hab ich frühschicht bis 17uhr,

eine frage hätte ich noch, HC oder Nhc ? da das gear von dem Anderen Schurken und mir ja grad mal NHC tauglich ist. nur zwegs der Vorbereitung versteht sich.

Gruß Daniel


frage beantwortet danke :D
 
Last edited:

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
HC soweit es sinnvoll ist. Also mindestens 8 Bosse, denke ich, danach wird die HP ein Problem.
 
Status
Not open for further replies.