Bewerbung als Schatten Priest

Status
Not open for further replies.
A

Apkaltech

Guest
Name: Mike
Alter: 28
Wohnort: Berlin

Spiele WOW seit klassic seit WOTLK auf dem OFFI vorher Privat (server).
Kenne zu den Aktuellen Raids (FL) alle bosse in der theori und vier bosse aus der Praxis.
Ja mein Priester ist mein Main char und behersche ihn zu 100 %.

Bin flexibel, ruhig und ergeitzig. Der Heiler spec ist zwar da aber noch nicht klomplettes Gear forhanden.

Berufe: VZ und Schneider Endskill.

Warum ich zur ally seite wechseln möchte ist: Da auf der horden seit sogut wie alle SGs voll sind und einige
noobs gibt. Und ich denke das ich auf der Ally seite mehr erfolg haben werde als auf der Horden seite.

Hier habt ihr nen Links : http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... ech/simple


PS: Bin so der Typ der nicht viel schreibt daher fällt die Bewerbung etwas nüchtern aus.

Hoffe doch das ich schnell ne antwort bekomme.
Erreichbar auf der Horden seite unter : Apkaltech, Nakamura, Dadin oder Chapert..
Erreichbar auf der Ally seite unter : Spukyy


Oder RL ID *RealID entfernt durch Amakiir*
MFG Mike
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
Apkaltech said:
PS: Bin so der Typ der nicht viel schreibt daher fällt die Bewerbung etwas nüchtern aus.
Da Du Berliner bist, jeb ick Dir ma'n Tipp: Nüchterne Bewerbungen führen meistens zu nüchternen Antworten. Ist übrigens nicht nur in der virtuellen Welt von Immota so. Nützlich könnte die vollständige Lektüre der "Tipps und Hinweise zur Bewerbung" sein.
 

Irkala

Member
Joined
23 February 2009
Messages
590
Reaction score
0
Points
16
Location
Wien
Kurz zum Sinn der Bewerbung für uns als Raid: Es zeigt uns den Ehrgeiz zu uns zu kommen. Die Zeit und den Aufwand den du bereit bist in die Bewerbung zu stecken, sagt uns wie wichtig dir es ist zu uns zu kommen.
Und teils bekommt man auch Eindrücke von der Person hinter dem Char.

Bis jetzt seh ich da nur: Hier ist mein Char, will zu euch.

Apkaltech said:
Hoffe doch das ich schnell ne antwort bekomme.
So wird das sicher nix

Reicht uns nicht, versuchs nochmal

mfg Irkala
 
Status
Not open for further replies.