Bewerbung als Resto Druide

Chrizzl

New Member
Joined
23 February 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
31
Moin Leute,

hiermit möchte ich mich offiziell auf einen Platz in eurem Raidkader bewerben.
Ich habe schon mit dem Ace und dem Cilias im Ts gesprochen und im Bnet geschrieben.

Ich spiele einen wunderschönen weiblichen Tauren Druiden, der auf den epischen Namen "Klopömpel" hört. Itemlvl liegt aktuell bei 901 angelegt. Bin im Besitz von 5 Legys, davon 1 BIS Heal Legy. Meine Artefaktwaffe ist auf Lvl 48 im Heal, 39 für Eule und iwie 34 für Tank. In eurem Raidkader möchte ich als Mainheal fungieren. Bei Bedarf kann ich auch Eule spielen. Mein aktueller Content stand ist 7/7M 2/3M und 3/10M natürlich NHC und HC alles clear. Des weiteren bin ich Keystonemaster +15 ( hier stimmen die Zahlen bei WoW Progress nicht, laut der HP habe ich keine einzige +15 absolviert. Mein Av beweist das Gegenteil)

Meine Berufe sind Alchi/Kräuter und Kochen, alles auf Maxskill.


WoW spiele ich seit ende BC und seitdem auch fast immer als Healer. In jedem Addon habe ich aktiv als Healer den progress geraidet, sei es als Pala, Schamane oder Druide. Beides im PvE sowie auch im PvP, hier meistens RBG oder 3vs3. Meine Playtime liegt overall so bei 400 Tagen.

Hier ein paar Links zu meinem Charakter:

http://eu.battle.net/wow/de/character/malganis/Klopömpel/simple

https://www.wowprogress.com/character/eu/mal-ganis/Klopömpel

https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/21849324/latest#metric=hps

Bnet: Nithara#2728


So, nun etwas persönliches zu mir.

Ich bin Chris, 24 jahre alt und komme aus der schönsten Stadt der Welt, Hamburg!
Beruflich arbeite ich im Bankvertrieb der Postbank Finanzberatung und dies auf selbstäbndigen Basis. Demnach arbeite ich sehr viel, was den Großteil meiner Woche bestimmt. In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs, reise gerne, zocke, schaue Serien etc.
Neben WoW spiele ich gelegentlich Overwatch oder Rainbow Six Siege.

Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist recht simpel, das Gespräch mit Ace hat bei mir einen sehr postiven Eindruck hinterlassen. Er hat mir das Gefühl vermittelt, ihr seid ne coole Truppe und habt bock auf Progress, dass aber nicht an 7 Tagen, sondern an 2. Dies kommt mir eben sehr gelegen.
Meine Erwartungen an euch, bzw an den Raid sind:
- pünktlicher Start.
- alle 20 Mann sind bestens vorbereitet ( Runen, Food, Flasks etc.)
- jeder möchte 100% geben.
- ne menge Spaß am Game, aber Ernsthaftigkeit in den Bosskämpfen.

Dies erwarte ich von euch, aber auch von mir selbst. Ich möchte fester Bestandteil des Kaders sein und meinen Beitrag leisten um im Progress voranzukommen.

Denke ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen, alles weitere sonst auch gerne im Ts!
Freue mich auf eure Nachricht.

Bis Bald
Euer Klopömpel
( Bald dann unter anderem Namen =( RIP )
 
A

acepwnz

Guest
Vielen Dank für die Bewerbung Chris. Ich glaube du hast alle notwendigen Informationen bekommen. Ich werde die Mitglieder im laufe des Tages auf deine Bewerbung aufmerksam machen und dann wird darüber abgestimmt ob wir dir eine Trial Zeit anbieten.