Bewerbung als Mistweaver- Mönch

Status
Not open for further replies.

Asar

New Member
Joined
31 October 2012
Messages
8
Reaction score
0
Points
0
Hallo zusammen!

Ich möchte mich bei euch als Nebelwirker (/Heil-) Mönch bewerben, da ich durch Fermion erfahren habe, dass bei euch ein Heilplatz im Raid freigeworden ist.

Zunächst kurz zu mir:
Mein Name ist Lars, ich bin 31 Jahre, wohne in Mülheim und studiere in Essen. Ich hoffe, dass ich mein Studium im Dezember abchließen werde.

Zum Thema Raids:
An euren Raidterminen habe ich grundsätzlich Zeit, es könnte sein, dass ich in der ersten Dezemberwoche kurz aussetzen müsste, je nachdem wie die Prüfungen liegen. An sonsten bin ich regelmäßig online.
Mein Rechner ist raidbereit, Headset und Ts sind selbstverständlich funktionstüchtig.

An Addons nutze ich im Raid:
-Grid
-ShadowedUnitFrames
-Smartdebuff
-DBM

Zum Char:
Nuon wurde mit dem MoP-Release erstellt und in der ersten Woche auf Level 90 gespielt. Seitdem raide ich bei Rabenbanner, leider eher unregelmäßig, da ich nur an einem der beiden Raidtage Zeit habe.

Hier der Arsenal-link:
http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... n/advanced

Ich habe im Windwalker-Gear ein Itemlevel von 477, im Mistweaver-Gear leider nur 467, da ich bisher
als Windwalker geraidet habe.

An Berufen habe ich Lederverarbeitung und Kürschnerei ausgeskillt, die sekündären Berufe sind aktuell in der Mache.

Ich weiß, dass ihr sonst ausführlichere Bewerbungen gewohnt seit, leider habe ich aber heute erst spät mitbekommen,
dass ich morgen schon bei euch mitgehen könnte, desahlb ist die "Bewerbung" etwas kürzer und mit heißer Nadel gestrickt.
Falls ihr fragen habt: immer her damit

Gruß
Lars
 

Niènna

Member
Joined
11 October 2008
Messages
228
Reaction score
0
Points
16
Hallo Lars

Was die Bewerbung angeht, hast du Recht :wink:
Nun ist es allerdings auch so, daß es wirklich sehr kurzfristig kam und man sich auch nicht so gaaaanz unbekannt ist, wenn auch unter einem anderen Namen mit einer anderen Klasse :wink:
Wenn du morgen Zeit und Lust hast uns zu begleiten das " Herz der Angst" zu erkunden, würden wir uns freuen dich dabei zu haben.
Raidbeginn um 19.00 Uhr
Raidende um 23.00 Uhr

Gruß
Niènna
 

Asar

New Member
Joined
31 October 2012
Messages
8
Reaction score
0
Points
0
Guten Morgen!
Lust hab ich auf jeden Fall, hab im Kalender auch schon angenommen.

bis heute Abend dann!
 
Status
Not open for further replies.