Bewerbung als Magier

Status
Not open for further replies.
S

Sòn

Guest
Person im Wirklichen Leben:

Ich Heiße Andy bin 20 Jahre Jung komme aus der nähe von Magdeburg ( Sachsen-Anhalt) und bin derzeit im Metallbau tätig
Ich Spiele seit 4 Wochen wieder WoW habe aber früher schon 5 Jahre gespielt. Nun möchte ich mal wieder in Raids los legen deswegen diese Bewerbung! Mein Interface in WoW sieht genau so aus! WoWScrnShot_013115_210319.jpg


Raids:

Im Normalfall bin ich eigentlich jeden tag Online und würde daher auch keine Grundlegenden Raidtage festlegen da ich an jeden tag zeit habe.
Ich sollte also immer verfügbar sein wenn ihr mich braucht! Ein Funktionierendes Headset ist natürlich vorhanden sowie Ts3! Mein Rechner den ich für den Raid nutzen würde wäre ein HP:
Prozessor: Intel (R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz
Installierter Arbeitsspeicher: 16,0GB.
Grafikkarte: Geforce Nvidia 770 GTX

Er sollte also mit ziemlicher Sicherheit den Raid standhalten. Die Addons die ich nutze sind: Deadly Boss Mods, Recount und Bagnon.


Basics:

Ich spiele einen Männlichen Pandaren (Sicher bald Mensch) Magier. Der Charakter wurde vor ca. 4 Wochen erstellt, solange spiele ich ihn jetzt auch. Zu Raidgruppen kann ich derzeit leider nichts sagen. Ich habe noch nicht aktiv in WOD geraidet nur in Cata, die gilden dort waren: "Das Legat, Siesta und Enrage Inc".


Raiddetails:

Hier hätten wir dann gleich das gute Stück, http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Sòn/simple
Das Gear meines Derzeit noch Frost Magiers ist Definitiv ausbaufähig absolut keine Frage. Der Link sagt ja ansich viel aus zweck Berufe und Raiderfahrungen. Der Charakter lebt jetzt (/played) seid 7 Tagen und 14 Stunden. Jetzt kommt aber das große aber! Das ist ein Komplett neuer Account den ich gemacht habe da wir mit Werbe einen Freund gespielt haben. Ich habe in Cata Main Mage gespielt. Und das auch sehr lange die Spielzeit lag bei Guten 120 Tagen auf diesem Magier. Die maximale PvP Erfahrung liegt bei 2k im 2er 2,1k im 3er und 2k im 5er. Wie vorhin erwähnt ich habe früher 5 Jahre schon WoW gespielt und weiß daher meine Klasse zu schätzen und zu lieben und das nicht nur weil wir die Lieblingsklasse von Blizzard sind. :p

Zusatzinformationen:

Die gründe für meine Bewerbung sind recht einfach ein Magier wurde im Handelschannel gesucht! Nein natürlich nicht, ich will natürlich weiterhin aktiv im Content Raiden und auch gern mal 200x an einem Boss wipen solange es irgendwann ein Erfolgserlebnis gibt. Mir sind die Reppkosten die man farmt relativ egal, da man einfach Spaß haben sollte beim Raiden und es nicht zu verbittert sehen sollte ich mein klar stirbt man auch mal an einem Boss, es muss halt alles stimmen. Dazu kommt noch das Plux mir echt viel erklärt hat über eure Gilde deswegen habe ich mich zusammen genommen und mir Gesagt ich schreib die Bewerbung dann mal. Meine Erwartungen an die Gilde sind recht hoch: Konzentriertes aber auch Lustiges zusammenspielen, Respekt vor anderen. Auch wenn Fehler passieren. Hohe Bereitschaft kleinere Spieler ausreichend zu Informieren. Die Umgangstöne müssen Definitiv stimmen weil es bringt ja auch nichts einen Spieler zu "flamen" der dann eh auf Stumm schaltet. Fehler müssen in Ruhe durchgesprochen werden. So der Rest "Was gefällt dir an deiner klasse am besten/warum spielst du sie gern" ist die schwerste frage in der Ganzen Bewerbung. Ich würde es so nennen: Ich finde die high Mobility spells des Magiers echt Praktisch ( Heiße Sohlen und Blinzeln ) Da man dort die Movementlegastenik echt beseitigen kann. Dazu Eisblock um Debuffs zu Decursen bzw Viel Aoe Dmg zu umgehen da es dem heiler einen einfacherer Job gibt und das beste Talent des Magiers zu Guter letzt : Kauterisieren!! Man kann extrem viel scheiße bauen und einfach Überleben in der Kombo mit block sehr praktisch gleicht extrem viel aus.


So ich hoffe das Gibt euch einen kleinen einblick über meinen Magier! Ich würde mich sehr auf eine Antwort von euch Freuen. In diesem Sinne Viel erfolg euch weiterhin und einen schönen abend Gewünscht!
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Andy!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an der Gilde und dem Raid.
Wir werden in den nächsten Tagen über deine Bewerbung diskutieren und dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Max / Plux
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Guten Morgen Andy!

Wir haben deine Bewerbung intern diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dir leider keinen Testraid anbieten können. Damit du unsere Entscheidung besser verstehen kannst werde ich alle Kriterien, die zu der Ablehnung geführt haben, einmal für dich erläutern.

Zu aller erst ist deine Bewerbung in Bezug auf Informationen über den raidtechnischen Werdegang deines Charakters sehr dürftig. Du hast zwar erwähnt das du zu Cataclysm in 3 Raidgilden Aktiv warst, aber nach unserem Wissenstand und den Nachforschungen waren zu Cata nur "Siesta" unter den Top1000 und das mit ganzen 4(!) Raidtagen. Das ist eher nicht so stark. Was ich aber viel wichtiger finde ist die Frage wieso du innerhalb dieser Zeit 3 mal den Raid gewechselt hast. Ein Link zu deinem alten Magier wäre für uns da hilfreich gewesen.

Ein weiterer Punkt, und der für uns wohl mit Abstand wichtigste, ist deine Charakterpfelge. Uns ist bewusst das du noch nicht so das beste Equip hast, trotzdem ist es nicht zu viel verlangt sich seine (mittlerweile wenigen) möglichen Slots zu verzaubern. Es kommt ungemein schlecht an, wenn man sich mit einem Charakter bei einer Progress Gilde bewirbt und dann keine Verzauberungen vorweisen kann. Das zählt für uns zur mangelnden Vorbereitung. Außerdem spielst du seit ca. 4 Wochen wieder aktiv. Jedoch sehe ich bei dir keinen der Pre-Legendary Ringe. Der ilvl 640er Ring ist mit absolvieren einer Normal Instanz erworben. Für das 680er Modell muss man nur 4 Heros gehen. Diesen Ring hättest du dir innerhalb dieser 4 Wochen ohne Probleme besorgen können. Auch das zählt zur mangelnden Vorbereitung.

Zu den Gründen die ich oben erläutert habe kommt hinzu, dass die Formatierung sowie die Grammatik und Satzbau deiner Bewerbung zu wünschen übrig lässt. Dies ist im normal Fall nicht besonders wichtig, jedoch bei einer bisher negativen Bewerbung bekräftigt uns so etwas nicht wirklich dir eine Chance zu geben.

Ich hoffe du verstehst und akzeptierst unsere Entscheidung. Solltest du noch Fragen haben bezüglich irgendwelcher raidtechnischen oder spielerischen Dinge, so kannst du mich gerne per BattleNet anschreiben. Meinen BTag hast du ja noch. Bitte beachte aber, dass ich nicht gewillt bin mit dir über ein umdenken unserer Entscheidung zu diskutieren.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg auf der Suche nach einem passenden Raid!

Liebe Grüße
Max / Plux
 
Status
Not open for further replies.