Bewerbung als Mage

Status
Not open for further replies.
A

Andi

Guest
Hallo erstmal


Zu mir:
Ich heiße Andreas bin 21 Jahre alt, komme aus Österreich und möchte mich bei euch als Mage bewerben. Neben dem Computerspielen gibt es selbstverständlich auch andere Hobbies.
Hardware reicht locker für WoW und meine Internetleitung ist auch stabil. Headset und Mund zum Reden sind auch vorhanden also sollte es da keine Probleme geben



Zum Charakter:
Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Exuro/simple
Interface mit WA: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/neuesinterfaceru6eivd4gp.jpg



Raiderfahrung:
Richtig angefangen zu raiden hab ich mit WotLK auf Anetheron danach Cata auf Azshara. Zu MoP eine Pause eingelegt und jetzt wieder zurück.

Sockel, VZ, Runen, Food, Guides, Simcraft usw. sind für mich sowieso Pflicht.

Was ich euch biete:
Fast 100% Raid attendance
Gut gespielten Mage
Jemanden der auch Kritik verträgt und nicht eine Diva die sich wegen jeder kleinigkeit aufregt



Wenn Interesse besteht würde ich mich gerne in einem Testraid beweisen.
Logs kann ich euch auch welche machen, habe in letzter Zeit nur an random Raids teilgenommen und nicht geloggt aber ist kein Problem für mich :)
Falls ihr noch Fragen habt einfach Ingame adden oder Btag:Tribun#2606
Lg und ich freue mich schon auf eine Antwort von euch

 
A

Andi

Guest
Ja hab eine alte kopiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Schande auf mein Haupt!:frown:
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Mhm.

Lies dir doch hier im Forum mal Bewerbungen durch, die erfolgreich waren (und schau auch welche es nicht geschafft haben) und leg noch mal Hand an.

Nur 'son kleiner Ratschlag, ich bin hier nur der Hausmeister. Viel Erfolg.
 

Shatyros

Active Member
Joined
14 December 2009
Messages
1.437
Reaction score
0
Points
36
Location
Braunschweig
Ja hab eine alte kopiert und auf den aktuellen Stand gebracht. Schande auf mein Haupt!:frown:
Viel schlimmer ist schwarze Schrift auf schwarzem Grund. Sehr gut, dass du es jedem schwer machst deine Bewerbung zu lesen. Dafür ist sie wenigstens verdammt kurz.

Genug getrolled.
Wir werden uns vor dem nächsten Raid gemeinsam besprechen, ob wir dir einen Proberaid anbieten können.
Eine überabeitung wäre, wir Rhonor schon sagte, da mit Sicherheit nicht schädlich.
 
Status
Not open for further replies.