Bewerbung als Krieger

Ryker

New Member
Joined
25 April 2017
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Age
30
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Nico, ich bin 23 Jahre alt und derzeit ein Lehramtsstudent in Freiburg.

Ich spiele WoW bereits seit etwa 7-8 Jahren, jedoch habe ich hin und wieder längere Pausen eingelegt. Ich habe damals zu Wotlk das Spiel hier auf der Nachtwache begonnen, und in ICC meine ersten Raiderfahrungen gemacht. In den meisten anderen Erweiterungen war ich seit dem Zerfall der Traumweber gildenlos und habe mich auf PUG Raids beschränkt. Zu Beginn von Legion leitete ich für kurze Zeit einen kleinen Raid mit dem wir gerade mal Xavius auf Normal besiegt haben, bevor die meisten wieder das Interesse am Spiel verloren haben.
Da ich nun wieder schon wieder gildenlos war, nahm ich wieder eine Pause von dem Spiel, doch lud mich Mark/Totafent, mit dem ich bereits seit Wotlk regelmäßig zusammen spiele, zu Immota Fides ein. Hier nahm ich einige Male am Rentnerraid teil, was mein Interesse am Raiden wieder geweckt hat.

Da man mich nun auch auf eine Teilnahme an dem Hauptraid angesprochen hat, nutze ich gerne diese Chance und möchte mich hiermit dafür Bewerben.

Zu meinem persönlichen Stand in dieser Erweiterung.

Ich spiele einen Waffen Krieger mit einem Itemlevel von 900 und 54 Traits in meiner Waffe.
Ich habe EN, ToV, und NH auf HC gecleared, letzteres mit dem Rentnerraid.
Hier ein Link zu meiner Armory: https://worldofwarcraft.com/de-de/character/die-nachtwache/rykor


Obwohl ich Hauptsächlich als Waffen Krieger unterwegs bin, wäre es natürlich kein Problem für den Raid auf Fury zu wechseln, sollte das notwendig werden.

Gerne dürft ihr euch jederzeit ingame bei mir melden. Sollte ich zu dem Zeitpunk nicht auf einem Charakter in der Gilde online sein, kann man mich höchstwahrscheinlich über mein Tag Ryker#2921 erreichen.

Vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße, Nico