Bewerbung als Krieger

Status
Not open for further replies.

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
Guten Tag Immota Fides,


Ich heiße Vincent oder einfach nur Vince, komme aus der Nähe von Hannover und bin 25 Jahre Alt.
Mit der Präsentation meiner Person hab ich immer etwas Schwierigkeiten. Aber Zu mir selber, ich bin gelernter Koch. Musste aber feststellen das Kochen in der Freizeit und in der Arbeit schon arge Unterschiede sind. Deshalb bin ich gerade dabei Sozialpädagogik zu Studieren und Arbeite nebenbei in einem Jugendtreff, wo ich Jugendliche Betreue.


Warum Immotal Fides?
Ich bin ein sehr Familiärer und Extrovertierter Spieler, mir ist das Gilden leben sehr wichtig. Und ich bin gerne im TS, und unternehme leidenschaftlich auch dinge zwischen den Raids. Auch andere Spiele wie Starcraft, Diablo (Spiele nur Hardecore) usw. betreibe ich sehr viel.
Daher bin ich auf euch gestoßen, ich konnte durch ein Kurzes TS Gespräch mit Gorath in Erfahrung bringen das ihr eine sehr Freundliche Gilde seit.
Mir ist mein Privat Leben sehr wichtig und hab bewusst Euch mit zwei Raid tagen gewählt


Zu mir in WoW
Ich spiele eine Nachtelfen Kriegerin Shàri (300 Std+), die ich seit Vanilla durchgehend spiele. Ich bin nicht so der Twinker zwar habe ich einige, Aber die Spiel ich meistens nur Hoch zur Unterstützung für mein Krieger. (Berufe)
Ich bin ein sehr Loyaler, Flexibler und Gilden orientiert Spieler, ich Beherrsche alle Specc gut und spieleimmer das was gebraucht wird. Auch mit Wechseln der Stillungen habe ich keine Probleme. Ich Pflege auch für alle Stillungen die Ausrüstung soweit mir das möglich ist. Solang es im Sinne der Gilde steht.
Außerhalb der Raids befasse ich mich viel mit dem Krieger. Lese Guides, Benutze Warcraftlogs und Simcraft um mich stetig zu verbessern.
Ich bringe mich viel in die Gilde ein und Befasse mich gerne mit Erfolgen.
Das leidliche Thema Loot, ich bin auf keinem Fall Loot Fixiert. Mir ist bewusst das Loo,t wichtig für das Voran kommen des Raid ist. Und man versucht immer Bestmöglich den Loot im Raid zu verteilen.
Ich sage von mir Selber gerne das ich Extrems Kritikfähig bin, mir ist Kritik wichtig. Ich bin der Meinung das man von einer Konstruktiven Kritik eine ganze Menge Lernen kann.Mir ist auch bewusst das manche Kritiken in einer einer Situation auch Schroff rüber kommen kann. Das ist aber vollkommen in Ordnung und gehört dazu.


Gilden History
Da ich viel Wert auf den Sozialen Umgang der Gilde lege und eher der Meinung bin, Probleme zu lösen anstatt einfach auszutauschen. Hatte ich bis jetzt nicht so die vielen Gilden wechseln.
Von Vanilla bis Wotlk war ich„Essentail“ eine Gilde wo ich wegen der vielen Freunde war.
Danach habe ich mit Freunden meine Eigene Gilde gegründet „Die Unverdaulichen“ die hielt bis Cata.Darauf hin war ich in meine Letzten Gilde „Die Schnapsdrosseln“Wo ich bin vor kurzem noch Aktiv war.
Bei den Drosseln war ich auch unter anderem der Raidleiter und Main Tank (Stand 10/13HC)


Meine Erwartungen
Mir geht es eigentlich nicht direkt um den Raid selber, mir geht’s darum es im Team zu bewältigen und dabei bestmöglich Spaß zuhaben. Aber dennoch bin ich sehr Erfolgstorrentier, weil am Ende macht das bezwingen von Bossen ja den meisten Spaß!


Zu meinem Charackter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/proudmoore/Sh%C3%A0ri/simple
Weiblicher Nachtelf Krieger
Schmied / Juwe
300 Std+ Spielzeit
UI:
ElvUi
BigWigs
Weak Auras
Bagnon
Bloodlegion
Death Note
Logger Head
Ora3
Quartz
Skada
WoWScrnShot_090615_132413.jpg

Bei dem Addons Experimentiere ich gerne. Bei Weak Aura schreibe ich immer wieder Neue Strings. Um die übersicht in Raids zu verbessern


Überein Test Raid und ein TS Gespräch würde ich mich Freuen.

So Long Vince Aka Shàri

PS ich sagte ja Gorat das ich noch ein Elfchen schreibe!


Freunde,
auch Kollegen.
Einstarker Zusammenhalt.
Arbeiten, lachen und streben
Gemeinschaft!
 

Shaîlya

Member
Joined
21 September 2014
Messages
216
Reaction score
0
Points
16
Location
Darmstadt
Hallo Vincent,

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns intern besprechen und melden uns dann bei dir,

Shaîlya/Matze
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Vincent,

ein mit Kriegern vertrauter Spieler wird dir in Kürze (vermutlich morgen) einige Fragen bezüglich der Klasse stellen; solltest du diese aus unserer Sicht zufriedenstellend beantworten, wäre der nächste Schritt, dass wir dich zu Testraids mitnehmen. Dies nur schon einmal, damit du ein erstes Feedback bekommst.

Liebe Grüße
Melborn / Paul
 

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
Hallo Paul,

Dann bin ich mal gespannt. Ich hab den Reim auch extra auswendig gelernt: „Ist es Kalt lass es stehen, Taumeltes, weiter gehen, lass das Schäfchen machen sein Schläfchen undwirf aufs Schweinchen keine Steinchen“. Ich denke ich bin besten gerüstet.

In diesem Sinne
Vince
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Vince,

Danke für deine Geduld,

Folgende Fragen möchte ich dir stellen:

1. Welche Skillung bevorzugst du bei deinem Krieger? Erläutere bitte deine Raiderfahrungen hierzu. (kurz fassend)

2. Du schreibst das du Warcraftlogs benutzt. Gibt es hierzu zufällig einige Logs die du posten könntest?(kurz fassend)

3. In deinem letzten Raid hast du die Rolle des Schutz Kriegers übernommen. Wo siehst du dort deine Stärken als Prot. Warri im vergleich zu den anderen Tank Klassen?(ausführlich)

4. Warum spielst du den Krieger?

5. Hast du dich bereits mit anderen Damage Klassen befasst? Wo liegen deine Pros & Cons? Welche Probleme liegen bei dem Fury/Arms Krieger vor?(ausführlich)

6. Nenne mir bitte welche Skillungen du bei den folgenden Bossen anwenden würdest und warum? Wo liegen die großen stärken der Skillungen bei diesem Boss und was ist deine Aufgabe? (mythic & ausführlich)
- Hellfire High Council
- Gorefiend
- Tyrant Velhari
- Archimonde

Gruß

Kinzo/Mayder/Eddy
 
Last edited:

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
Guten Tag Eddy,

Ich habe eine frage Bezüglich:
"5. Hast du dich bereits mit anderen Damage Klassen befasst? Wo liegen deine Pros & Cons? Welche Probleme liegen bei dem Fury/Arms Krieger vor?(ausführlich)"


Meinst du damit ob ich mich mit den Stärken bzw Schwächen der anderen Klassen auskenne? Und wo meiner Meinung nach die Stärken dieser Jeweiligen Klasse in einem Raid bei einem Boss oder einer bestimmten Situation ist?
Oder gemessen an den Krieger. wo die Stärken/Schwächen der anderen Klasse in hinblick des Kriegers sind.

Mit Freundlichen Gruß
Vince
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Es geht nicht um die Stärken und Schwächen der anderen Klassen; die anderen Klassen interessieren an dieser Stelle wenig. Es geht darum, dass du die Stärken und Schwächen des Kriegers beleuchtest; gerne anhand anderer Klassen.
 

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
Hallo Eddy,

Da kommen ja ein Paar fragen zusammen.Schauen wir mal.

Zu 1.
Im Endeffekt, habe ich keine BevorzugteSkillung die ich unbedingt spielen muss/kann. Das richtet sichmeistens nach dem Raid, sollte ich ein Tank sein bin ich meist imzweit Specc die Damage Skillung die am Sinnvollsten im Raid ist.
Und sollte ich als Reinen Damage Dealergebraucht werde spiele ich immer die Skillung die am Sinnvollsten fürden Boss/Raid Setup ist.


Zu 2.
Da ich fast jeden Kampf den ich ineinem Raid bestreite Logge und Dokumentiere habe ich auchAnschauungsmaterial:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/351935/latest


Zu 3.
Der Krieger ist einer der MobilstenTank Klassen. Er ist durch ein Heoric Jump+Chaaaarge in der Lage sichäußerst agil in einem Raid zubewegen. Auch sein Intervene, helfenihn dabei mögliche gefahren auf Gruppenmitglieder zu verhindern.
AuchBesitz der Warrior Tank einige Nützliche Fähigkeiten um das Lebenseiner Mitmenschen zu erleichtern. Eine vigilancekann als guten Cooldown genommen werden für andere Klassen um ihrüberlegen zusichern. Oder ein gut gesetzes Mocking Banner hilftstressfrei beim zusammen ziehen und halten von Größeren adds bzw.Wellen von Angreifern.
Eine gut getimteSchockwave nimmt viel druck von den Tanks und schafft den Heiler beikritischen momentan auch oftmals die Zeit die Gruppe zu Toppen.
Im Direkten Vergleich steht der Kriegereher im unteren Mittelfeld, im Zeichen des Großen Selfheals ist derKrieger eher Schwach auf der Brust. Kann aber bei Damage Spitzen mitvielen Cooldowns den schaden enorm entgegenwirken


Zu 4.
Ich spiele mein Krieger schon seitVanilla leidenschaftlich, ich bin auch einfach eher der Meele-Typ.Ich mag die Mechanik mit der Wut. Und finde es einfach Spitze ineiner Mob Gruppe Mega hereinzustürzen alles zu Zünden undBladestorm :D
Aber ich bin auch ein Erfolgsjäger,und ich habe die erfolge am Liebsten auf Shàri.
Für mich ist das rundum einfach dieBeste Klasse, und war bis jetzt auch immer eine Starke Konkurrenz zujeder anderen Klassen. Sei es PvP oder PvE


Zu 5.
Eine große Stärke ist bei dem Kriegerdie Mobilität. Somit geht wenig Schaden flöten. Ich unterscheidemal die zwei Damage Skillung von einander.
Arms: Der Arms Krieger Zeichnetsich gut aus sehr stark zu cleaven und ist bei Add kämpfen meistensdie erste Wahl, Leider liegt da auch der Gnom begraben in reinemSingel Kampf ist er sehr schwach.
Verglichen an einem Arkane Mage, machter auch nicht so Hohen Burst Schaden. Der Arms ist sehr beständig imSchaden.
Furor: Der Furor macht das Wettwas der Arms nicht kann, auf einem Ziel Schaden, aber selbstim AOEBereich ist er nicht zu verachten. Seit es jedem Krieger möglich istBladestorm zu wählen. Muss sich aber dennoch geschlagen geben, invielen Situationen den Arms gegenüber
Der Furor hat auch durch seine ganzenProcs den Stärkeren anfangs Burst als der Arms.


Zu 6.
Vorwort: Da ich niedirekt weißt wie ihr Bosse spielt, geh ich einfach von meinemStandpunkt aus. In manchen Fällen je nach Situation oder Gruppewürde ich sogar die Skillung spielen die ich hier dann nichtaufliste, weil man einfach nie vorhersagen kann was mehr gebrauchtwird. (Singel/Aoe usw.) Es gibt einfach viele Faktoren die damitspielen.



  • Hellfire High Council


Skillung: Beim HellfireHigh Council würde ich Arms spielen, da der Kampf aus drei Bossenbesteht und zwei durchgehend zusammenstehen. Arms zeichnet sicheinfach Hervorragend aus um zu Cleaven. Durch Sweeping Strikes undRend kann ich dauerhaft auf 2 Bossen damage aufbringen. Durch dasAktuelle Set (T18) gibt es eine Chance von 50% durch jeden Tick vonRend die Abklingzeit von Tödlicher Stoß zurückzusetzen. Was beidiesem Boss Arms zugute kommt.
Aufgabe:Ichgehe gleich auf die Mechanik ein die es zu beachten geht. Selbstverständlich geht es immer auch darum Schaden zu machen. Aber auchdas Spielen und beachten von Mechaniken. Bei diesem Boss istes meine Aufgabe darauf zu achten sollte ich ein Debuff „Mark ofthe Necromancer
„ und die dazu gehörige Mechanik„Reap“ kommen. Das ich mich schnellst möglich von den Raidentferne und mich dahin bewege wo die Voids Abgelegt werden sollen.Des weiteren achte ich darauf das mich „Blademaster Jubei'thos“nicht mit seinem Cast „Fel Blade“ trifft. In der Schattenphasevon „Dia Darkwhisper“ hüte ich mich vor ihren Schattengeistern,und ziehe zum eingeteilten Zeitpunkt mein „Rallying Cry“ undverteile nach Ansage meinen Vigilance.





  • Gorefiend


Skillung:Auchhier würde ich zwecks der Adds Arms Skillen, ich kann hier vielschaden auf viele verschiedene Add aufbringen dehalb ist für michhier die erste Wahl die Arms Skillung ist.
Aufgabe:phase1: In der ersten Phase geht es um das Händlingder Adds, ich nehm mal an das die Spieler die von Gorefiends Debuff“Shadow of Death“, Zwecks des Mytischen Neuerung eine Seeleentsteht die Getötet werde muss nach vorne zu den Meeles Laufen.Worum sich dann die Meeles Kümmern werden. Und hier der Arms Starkist und die Seelen bzw immer den Boss schaden zufügen kann.
In der Bauchphase gehtes darum soviele Skelette wie möglich zu töten, auch hier giltlieber zwei auf 50% als einen Tot und der andere 100% Life davonkommen lassen.
Phase 2: In der SoulPhase geht es darum möglichst viel schaden auf den Boss zubringen,weil er in dieser Phase erhöten schaden kassiert. Unteranderembesteht hier im Myticshen Modus die einzige Möglichkeit den Debuffdurch berührung des Funkes zu entfernen. Je nach Eiltelung undansagen verteile ich meine Raid Cooldown und versuche durch den Hohenschaden mich durch meine eigenen Self Cooldowns am lebenzuhalten.





  • Tyrant Velhari


Skillung:Bei Tyrant Velhari wäre mein Wahl Gruppen Orientiert. Zwar gibt eshier Adds wo ich Wunderbar Cleaven könnte. Aber da ich einfach davonausgehe das ihr eine Phase durchzieht und so Damage auf dem Bossgefragt ist und somit der Cleave eher an zweiter stelle steht. Wäremeine Wahl Furor. Zumal ich beim dritten Add auch nur Bedingt Cleavenkönnte weil sie ein Schild bekommt. Die Logs von Warcraftlogssprechen da aber Ganz andere Bände und der Arms Warrior ist rechtweit oben. Manche Kämpfe muss man selbst einmal spielen um sicheinen gute Eindruck
zumachen was hier das Sinnvollsteist.
Aufgabe: Laufen? Neindanke. Bei diesen Encounter achte ich drauf so wenig wie möglichzulaufen. Da ich durch Bewegung von „Aura of Oppression“ schadenerleide. Hierzu kommt das durch den Mytischen Schwierigkeitsgrad dieAuren in verschwächter Form bestehen bleibt.
In Phase eins weiche ich auch noch denFeuersturm aus. Und versuche nicht unter einer Void zu bleiben.Bestmöglich legen ich zwei Voids ab und bewegen mich dann ein wenigweiter.
Sobald ein Add kommt, wird dasschnellstens Getötet. Das zweite Add Castet zudem noch einHeilungszauber der gekickt werden sollte, gut auch von mir selber. Daich von jedem Kick einen Damage Buff in Höhe von 6% bekomme.
In Phase zwei geht es auch darum bei„Font of Corruption“ richtig zustehen und somit nimmaden derEigenen zu schaden.
Die letzte Phase drei, ist esentscheiden sich Ordentlich zubewegen. Und das letzte add schnell zustrecke zubringen. Weil das Add dem Boss ein Schild gibt.




- Archimonde


Skillung:Nach Aktuellem Stand würde ich hier zu Arms Greifen. Weil das einExtrem Add lästiger Kampf ist und die Adds einen Hohen stellen werthaben. Und sich Arms wieder gut eignet um viel schaden auf mehrereadds zu verteilen.
Aufgabe:Auch hier ist es ein teil meiner Aufgaben schnellst möglichst dieAdds zu töten, Nicht im Feuer zustehen sollte auch nicht vergessenwerden. Da das ein recht Movement starker Boss ist eignet sich derKrieger gut dafür gut weiter schaden zumachen. Daher liegt hier ganzklar das bezwingen der Adds zu dem Stärken des Kriegers bei dieserBegegnung. Auch die Möglichkeit ein Add zu kicken um so seinenDamage zu erhöhen. Und den Schaden auf dem Raid klein zuhalten.
Speziellenhabe ich nicht ganz sovielen Information zu dem Mytischen Modus.
Mirist bekannt das, dass Chaos extrem Hart reinhaut, weils jeder Spielerzugleich abbekommt. Und das Auch dieser Raid Endoss eine Extra Phasehat. Wo viel gelaufen wird und immer wieder Adds erscheinen.




Abschließend


Beim Aktuelle Content gibt es viele gute Bosse für denArms Krieger, wenn man sich Method anschaut und sieht das fast injeden Kampf ein Arms Krieger dabei war, beim Archimonde sogar Zwei!Kann man gut sehen wie groß das Potenzial ist bei der Klasse. Aberman merkt das Blizzard seit dem her zu kämpfen hatte bei dem Kriegerihn in ein gute Maß zubekommen und sehr viel am T18 4er Bonusherumgeschraubt wurde.




In diesem Sinne
Vincent
 

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
Hallo Eddy,

Da kommen ja ein Paar fragen zusammen.Schauen wir mal.

Zu 1.
Im Endeffekt, habe ich keine Bevorzugte Skillung die ich unbedingt spielen muss/kann. Das richtet sich meistens nach dem Raid, sollte ich ein Tank sein bin ich meist im zweit Specc die Damage Skillung die am Sinnvollsten im Raid ist.
Und sollte ich als Reinen Damage Dealergebraucht werde spiele ich immer die Skillung die am Sinnvollsten für den Boss/Raid Setup ist.


Zu 2.
Da ich fast jeden Kampf den ich in einem Raid bestreite Logge und Dokumentiere habe ich auch Anschauungsmaterial:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/351935/latest


Zu 3.
Der Krieger ist einer der Mobilsten Tank Klassen. Er ist durch ein Heoric Jump+Chaaaarge in der Lage sich äußerst agil in einem Raid zubewegen. Auch sein Intervene, helfen ihn dabei mögliche gefahren auf Gruppenmitglieder zu verhindern.
Auch Besitz der Warrior Tank einige Nützliche Fähigkeiten um das Leben seiner Mitmenschen zu erleichtern. Eine vigilance kann als guten Cooldown genommen werden für andere Klassen um ihr überlegen zusichern. Oder ein gut gesetztes Mocking Banner hilft stressfrei beim zusammen ziehen und halten von Größeren adds bzw.Wellen von Angreifern.
Eine gut getimte Schockwave nimmt viel druck von den Tanks und schafft den Heiler beikritischen momentan auch oftmals die Zeit die Gruppe zu Toppen.
Im Direkten Vergleich steht der Krieger eher im unteren Mittelfeld, im Zeichen des Großen Selfheals ist der Krieger eher Schwach auf der Brust. Kann aber bei Damage Spitzen mit vielen Cooldowns den schaden enorm entgegenwirken


Zu 4.
Ich spiele mein Krieger schon seit Vanilla leidenschaftlich, ich bin auch einfach eher der Meele-Typ.Ich mag die Mechanik mit der Wut. Und finde es einfach Spitze in einer Mob Gruppe Mega hereinzustürzen alles zu Zünden und Bladestorm :D
Aber ich bin auch ein Erfolgsjäger,und ich habe die erfolge am Liebsten auf Shàri.
Für mich ist das rundum einfach die Beste Klasse, und war bis jetzt auch immer eine Starke Konkurrenz zu jeder anderen Klassen. Sei es PvP oder PvE


Zu 5.
Eine große Stärke ist bei dem Krieger die Mobilität. Somit geht wenig Schaden flöten. Ich unterscheide mal die zwei Damage Skillung von einander.
Arms: Der Arms Krieger Zeichnet sich gut aus sehr stark zu cleaven und ist bei Add kämpfen meistens die erste Wahl, Leider liegt da auch der Gnom begraben in reinem Singel Kampf ist er sehr schwach.
Verglichen an einem Arkan Mage, machter auch nicht so Hohen Burst Schaden. Der Arms ist sehr beständig im Schaden.
Furor: Der Furor macht das Wettwas der Arms nicht kann, auf einem Ziel Schaden, aber selbst im AOE Bereich ist er nicht zu verachten. Seit es jedem Krieger möglich ist Bladestorm zu wählen. Muss sich aber dennoch geschlagen geben, in vielen Situationen den Arms gegenüber
Der Furor hat auch durch seine ganzen Procs den Stärkeren anfangs Burst als der Arms.


Zu 6.
Vorwort: Da ich nie direkt weißt wie ihr Bosse spielt, geh ich einfach von meinem Standpunkt aus. In manchen Fällen je nach Situation oder Gruppe würde ich sogar die Skillung spielen die ich hier dann nicht aufliste, weil man einfach nie vorhersagen kann was mehr gebraucht wird. (Singel/Aoe usw.) Es gibt einfach viele Faktoren die damit spielen.



  • Hellfire High Council


Skillung: Beim HellfireHigh Council würde ich Arms spielen, da der Kampf aus drei Bossen besteht und zwei durchgehend zusammenstehen. Arms zeichnet sich einfach Hervorragend aus um zu Cleaven. Durch Sweeping Strikes und Rend kann ich dauerhaft auf 2 Bossen damage aufbringen. Durch das Aktuelle Set (T18) gibt es eine Chance von 50% durch jeden Tick von Rend die Abklingzeit von Tödlicher Stoß zurückzusetzen. Was bei diesem Boss Arms zugute kommt.
Aufgabe: Ich gehe gleich auf die Mechanik ein die es zu beachten geht. Selbstverständlich geht es immer auch darum Schaden zu machen. Aber auch das Spielen und beachten von Mechaniken. Bei diesem Boss ist es meine Aufgabe darauf zu achten sollte ich ein Debuff „Mark of the Necromancer
„ und die dazu gehörige Mechanik „Reap“ kommen. Das ich mich schnellst möglich von den Raid entferne und mich dahin bewege wo die Voids Abgelegt werden sollen.Des weiteren achte ich darauf das mich „Blademaster Jubei'thos“nicht mit seinem Cast „Fel Blade“ trifft. In der Schattenphase von „Dia Darkwhisper“ hüte ich mich vor ihren Schattengeistern,und ziehe zum eingeteilten Zeitpunkt mein „Rallying Cry“ und verteile nach Ansage meinen Vigilance.





  • Gorefiend


Skillung:Auch hier würde ich zwecks der Adds Arms Skillen, ich kann hier viel schaden auf viele verschiedene Add aufbringen deshalb ist für mich hier die erste Wahl die Arms Skillung ist.
Aufgabe:Phase1: In der ersten Phase geht es um das Handling der Adds, ich nehme mal an das die Spieler die von Gorefiends Debuff“Shadow of Death“, Zwecks des Mythischen Neuerung eine Seele entsteht die Getötet werde muss nach vorne zu den Meeles Laufen.Worum sich dann die Meeles Kümmern werden. Und hier der Arms Stark ist und die Seelen bzw immer den Boss schaden zufügen kann.
In der Bauch Phase geht es darum so viele Skelette wie möglich zu töten, auch hier gilt lieber zwei auf 50% als einen Tot und der andere 100% Life davonkommen lassen.
Phase 2: In der Soul Phase geht es darum möglichst viel schaden auf den Boss zubringen,weil er in dieser Phase erhöhten schaden kassiert. Unter anderem besteht hier im Mythischen Modus die einzige Möglichkeit den Debuff durch Berührung des Funkes zu entfernen. Je nach Einteilung und ansagen verteile ich meine Raid Cooldown und versuche durch den Hohen schaden mich durch meine eigenen Self Cooldowns am leben zuhalten.





  • Tyrant Velhari


Skillung: Bei Tyrant Velhari wäre mein Wahl Gruppen Orientiert. Zwar gibt es hier Adds wo ich Wunderbar Cleaven könnte. Aber da ich einfach davon ausgehe das ihr eine Phase durchzieht und so Damage auf dem Boss gefragt ist und somit der Cleave eher an zweiter stelle steht. Wäre meine Wahl Furor. Zumal ich beim dritten Add auch nur Bedingt Cleaven könnte weil sie ein Schild bekommt. Die Logs von Warcraftlogs sprechen da aber Ganz andere Bände und der Arms Warrior ist recht weit oben. Manche Kämpfe muss man selbst einmal spielen um sich einen gute Eindruck
zumachen was hier das Sinnvollste ist.
Aufgabe: Laufen? Nein danke. Bei diesen Encounter achte ich drauf so wenig wie möglich zulaufen. Da ich durch Bewegung von „Aura of Oppression“ schaden erleide. Hierzu kommt das durch den Mythischen Schwierigkeitsgrad die Auren in verschwächter Form bestehen bleibt.
In Phase eins weiche ich auch noch den Feuersturm aus. Und versuche nicht unter einer Void zu bleiben.Bestmöglich legen ich zwei Voids ab und bewegen mich dann ein wenig weiter.
Sobald ein Add kommt, wird das schnellstens Getötet. Das zweite Add Castet zudem noch ein Heilungszauber der gekickt werden sollte, gut auch von mir selber. Da ich von jedem Kick einen Damage Buff in Höhe von 6% bekomme.
In Phase zwei geht es auch darum bei„Font of Corruption“ richtig zustehen und somit niemanden der Eigenen zu schaden.
Die letzte Phase drei, ist es entscheiden sich Ordentlich zubewegen. Und das letzte add schnell zustrecke zubringen. Weil das Add dem Boss ein Schild gibt.




- Archimonde


Skillung: Nach Aktuellem Stand würde ich hier zu Arms Greifen. Weil das ein Extrem Add lästiger Kampf ist und die Adds einen Hohen stellen wer thaben. Und sich Arms wieder gut eignet um viel schaden auf mehrere adds zu verteilen.
Aufgabe: Auch hier ist es ein teil meiner Aufgaben schnellst möglichst die Adds zu töten, Nicht im Feuer zustehen sollte auch nicht vergessen werden. Da das ein recht Movement starker Boss ist eignet sich der Krieger gut dafür gut weiter schaden zumachen. Daher liegt hier ganz klar das bezwingen der Adds zu dem Stärken des Kriegers bei dieser Begegnung. Auch die Möglichkeit ein Add zu kicken um so seinen Damage zu erhöhen. Und den Schaden auf dem Raid klein zuhalten.
Speziellen habe ich nicht ganz so vielen Information zu dem Mythischen Modus.
Mir ist bekannt das, dass Chaos extrem Hart reinhaut, weil es jeder Spieler zugleich abbekommt. Und das Auch dieser Raid Endoss eine Extra Phase hat. Wo viel gelaufen wird und immer wieder Adds erscheinen.




Abschließend


Beim Aktuelle Content gibt es viele gute Bosse für den Arms Krieger, wenn man sich Method anschaut und sieht das fast in jeden Kampf ein Arms Krieger dabei war, beim Archimonde sogar Zwei!Kann man gut sehen wie groß das Potenzial ist bei der Klasse. Aber man merkt das Blizzard seit dem her zu kämpfen hatte bei dem Krieger ihn in ein gute Maß zubekommen und sehr viel am T18 4er Bonus herumgeschraubt wurde.




In diesem Sinne
Vincent
- - - Updated - - -

Hallo Eddy,

Da kommen ja ein Paar fragen zusammen.Schauen wir mal.

Zu 1.
Im Endeffekt, habe ich keine Bevorzugte Skillung die ich unbedingt spielen muss/kann. Das richtet sich meistens nach dem Raid, sollte ich ein Tank sein bin ich meist im zweit Specc die Damage Skillung die am Sinnvollsten im Raid ist.
Und sollte ich als Reinen Damage Dealergebraucht werde spiele ich immer die Skillung die am Sinnvollsten für den Boss/Raid Setup ist.


Zu 2.
Da ich fast jeden Kampf den ich in einem Raid bestreite Logge und Dokumentiere habe ich auch Anschauungsmaterial:
https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/351935/latest


Zu 3.
Der Krieger ist einer der Mobilsten Tank Klassen. Er ist durch ein Heoric Jump+Chaaaarge in der Lage sich äußerst agil in einem Raid zubewegen. Auch sein Intervene, helfen ihn dabei mögliche gefahren auf Gruppenmitglieder zu verhindern.
Auch Besitz der Warrior Tank einige Nützliche Fähigkeiten um das Leben seiner Mitmenschen zu erleichtern. Eine vigilance kann als guten Cooldown genommen werden für andere Klassen um ihr überlegen zusichern. Oder ein gut gesetztes Mocking Banner hilft stressfrei beim zusammen ziehen und halten von Größeren adds bzw.Wellen von Angreifern.
Eine gut getimte Schockwave nimmt viel druck von den Tanks und schafft den Heiler beikritischen momentan auch oftmals die Zeit die Gruppe zu Toppen.
Im Direkten Vergleich steht der Krieger eher im unteren Mittelfeld, im Zeichen des Großen Selfheals ist der Krieger eher Schwach auf der Brust. Kann aber bei Damage Spitzen mit vielen Cooldowns den schaden enorm entgegenwirken


Zu 4.
Ich spiele mein Krieger schon seit Vanilla leidenschaftlich, ich bin auch einfach eher der Meele-Typ.Ich mag die Mechanik mit der Wut. Und finde es einfach Spitze in einer Mob Gruppe Mega hereinzustürzen alles zu Zünden und Bladestorm :D
Aber ich bin auch ein Erfolgsjäger,und ich habe die erfolge am Liebsten auf Shàri.
Für mich ist das rundum einfach die Beste Klasse, und war bis jetzt auch immer eine Starke Konkurrenz zu jeder anderen Klassen. Sei es PvP oder PvE


Zu 5.
Eine große Stärke ist bei dem Krieger die Mobilität. Somit geht wenig Schaden flöten. Ich unterscheide mal die zwei Damage Skillung von einander.
Arms: Der Arms Krieger Zeichnet sich gut aus sehr stark zu cleaven und ist bei Add kämpfen meistens die erste Wahl, Leider liegt da auch der Gnom begraben in reinem Singel Kampf ist er sehr schwach.
Verglichen an einem Arkan Mage, machter auch nicht so Hohen Burst Schaden. Der Arms ist sehr beständig im Schaden.
Furor: Der Furor macht das Wettwas der Arms nicht kann, auf einem Ziel Schaden, aber selbst im AOE Bereich ist er nicht zu verachten. Seit es jedem Krieger möglich ist Bladestorm zu wählen. Muss sich aber dennoch geschlagen geben, in vielen Situationen den Arms gegenüber
Der Furor hat auch durch seine ganzen Procs den Stärkeren anfangs Burst als der Arms.


Zu 6.
Vorwort: Da ich nie direkt weißt wie ihr Bosse spielt, geh ich einfach von meinem Standpunkt aus. In manchen Fällen je nach Situation oder Gruppe würde ich sogar die Skillung spielen die ich hier dann nicht aufliste, weil man einfach nie vorhersagen kann was mehr gebraucht wird. (Singel/Aoe usw.) Es gibt einfach viele Faktoren die damit spielen.



  • Hellfire High Council


Skillung: Beim HellfireHigh Council würde ich Arms spielen, da der Kampf aus drei Bossen besteht und zwei durchgehend zusammenstehen. Arms zeichnet sich einfach Hervorragend aus um zu Cleaven. Durch Sweeping Strikes und Rend kann ich dauerhaft auf 2 Bossen damage aufbringen. Durch das Aktuelle Set (T18) gibt es eine Chance von 50% durch jeden Tick von Rend die Abklingzeit von Tödlicher Stoß zurückzusetzen. Was bei diesem Boss Arms zugute kommt.
Aufgabe: Ich gehe gleich auf die Mechanik ein die es zu beachten geht. Selbstverständlich geht es immer auch darum Schaden zu machen. Aber auch das Spielen und beachten von Mechaniken. Bei diesem Boss ist es meine Aufgabe darauf zu achten sollte ich ein Debuff „Mark of the Necromancer
„ und die dazu gehörige Mechanik „Reap“ kommen. Das ich mich schnellst möglich von den Raid entferne und mich dahin bewege wo die Voids Abgelegt werden sollen.Des weiteren achte ich darauf das mich „Blademaster Jubei'thos“nicht mit seinem Cast „Fel Blade“ trifft. In der Schattenphase von „Dia Darkwhisper“ hüte ich mich vor ihren Schattengeistern,und ziehe zum eingeteilten Zeitpunkt mein „Rallying Cry“ und verteile nach Ansage meinen Vigilance.





  • Gorefiend


Skillung:Auch hier würde ich zwecks der Adds Arms Skillen, ich kann hier viel schaden auf viele verschiedene Add aufbringen deshalb ist für mich hier die erste Wahl die Arms Skillung ist.
Aufgabe:Phase1: In der ersten Phase geht es um das Handling der Adds, ich nehme mal an das die Spieler die von Gorefiends Debuff“Shadow of Death“, Zwecks des Mythischen Neuerung eine Seele entsteht die Getötet werde muss nach vorne zu den Meeles Laufen.Worum sich dann die Meeles Kümmern werden. Und hier der Arms Stark ist und die Seelen bzw immer den Boss schaden zufügen kann.
In der Bauch Phase geht es darum so viele Skelette wie möglich zu töten, auch hier gilt lieber zwei auf 50% als einen Tot und der andere 100% Life davonkommen lassen.
Phase 2: In der Soul Phase geht es darum möglichst viel schaden auf den Boss zubringen,weil er in dieser Phase erhöhten schaden kassiert. Unter anderem besteht hier im Mythischen Modus die einzige Möglichkeit den Debuff durch Berührung des Funkes zu entfernen. Je nach Einteilung und ansagen verteile ich meine Raid Cooldown und versuche durch den Hohen schaden mich durch meine eigenen Self Cooldowns am leben zuhalten.





  • Tyrant Velhari


Skillung: Bei Tyrant Velhari wäre mein Wahl Gruppen Orientiert. Zwar gibt es hier Adds wo ich Wunderbar Cleaven könnte. Aber da ich einfach davon ausgehe das ihr eine Phase durchzieht und so Damage auf dem Boss gefragt ist und somit der Cleave eher an zweiter stelle steht. Wäre meine Wahl Furor. Zumal ich beim dritten Add auch nur Bedingt Cleaven könnte weil sie ein Schild bekommt. Die Logs von Warcraftlogs sprechen da aber Ganz andere Bände und der Arms Warrior ist recht weit oben. Manche Kämpfe muss man selbst einmal spielen um sich einen gute Eindruck
zumachen was hier das Sinnvollste ist.
Aufgabe: Laufen? Nein danke. Bei diesen Encounter achte ich drauf so wenig wie möglich zulaufen. Da ich durch Bewegung von „Aura of Oppression“ schaden erleide. Hierzu kommt das durch den Mythischen Schwierigkeitsgrad die Auren in verschwächter Form bestehen bleibt.
In Phase eins weiche ich auch noch den Feuersturm aus. Und versuche nicht unter einer Void zu bleiben.Bestmöglich legen ich zwei Voids ab und bewegen mich dann ein wenig weiter.
Sobald ein Add kommt, wird das schnellstens Getötet. Das zweite Add Castet zudem noch ein Heilungszauber der gekickt werden sollte, gut auch von mir selber. Da ich von jedem Kick einen Damage Buff in Höhe von 6% bekomme.
In Phase zwei geht es auch darum bei„Font of Corruption“ richtig zustehen und somit niemanden der Eigenen zu schaden.
Die letzte Phase drei, ist es entscheiden sich Ordentlich zubewegen. Und das letzte add schnell zustrecke zubringen. Weil das Add dem Boss ein Schild gibt.




- Archimonde


Skillung: Nach Aktuellem Stand würde ich hier zu Arms Greifen. Weil das ein Extrem Add lästiger Kampf ist und die Adds einen Hohen stellen wer thaben. Und sich Arms wieder gut eignet um viel schaden auf mehrere adds zu verteilen.
Aufgabe: Auch hier ist es ein teil meiner Aufgaben schnellst möglichst die Adds zu töten, Nicht im Feuer zustehen sollte auch nicht vergessen werden. Da das ein recht Movement starker Boss ist eignet sich der Krieger gut dafür gut weiter schaden zumachen. Daher liegt hier ganz klar das bezwingen der Adds zu dem Stärken des Kriegers bei dieser Begegnung. Auch die Möglichkeit ein Add zu kicken um so seinen Damage zu erhöhen. Und den Schaden auf dem Raid klein zuhalten.
Speziellen habe ich nicht ganz so vielen Information zu dem Mythischen Modus.
Mir ist bekannt das, dass Chaos extrem Hart reinhaut, weil es jeder Spieler zugleich abbekommt. Und das Auch dieser Raid Endoss eine Extra Phase hat. Wo viel gelaufen wird und immer wieder Adds erscheinen.




Abschließend


Beim Aktuelle Content gibt es viele gute Bosse für den Arms Krieger, wenn man sich Method anschaut und sieht das fast in jeden Kampf ein Arms Krieger dabei war, beim Archimonde sogar Zwei!Kann man gut sehen wie groß das Potenzial ist bei der Klasse. Aber man merkt das Blizzard seit dem her zu kämpfen hatte bei dem Krieger ihn in ein gute Maß zubekommen und sehr viel am T18 4er Bonus herumgeschraubt wurde.




In diesem Sinne
Vincent

- - - Updated - - -

System 1 - Vince 0
Sorry wollte nur was bearbeiten, hab es aber schlimmer gemacht ^^
 

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
System 1 - Vince 0
Sorry wollte nur was Bearbeiten, wie man sieht klappte es nicht Würschens wert ^^
das gibt abzüge in der B-Note.
Das Problem war einfach das bein Kopieren von Office zum Forum einfach viele wäre einfach zusammen Standen und ich dann überall die Leertaste nacharbeiten wollte.
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Muss dir leider sagen, dass dein Scheitern an der Forensoftware erhebliche Bedenken bezüglich deiner mechanischen Fähigkeiten aufgebracht hat, von daher wird das wohl leider nichts.

- - - Updated - - -

Muss dir leider sagen, dass dein Scheitern an der Forensoftware erhebliche Bedenken bezüglich deiner mechanischen Fähigkeiten aufgebracht hat, von daher wird das wohl leider nichts.
wollte eigentlich editieren aber habe es nicht geschafft : mach dir darüber mal keine Sorgen ;)
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Vince,

die Antworten haben uns soweit überzeugt, dass wir dich gerne testen würden. Wie sieht es bei dir morgen ab 19 Uhr aus? Programm wäre voller HC-Clear und von daher auch die einzige Möglichkeit, dich in dieser ID mitzunehmen. Solltest du morgen nicht können würden wir es dann nächste Woche machen. Bitte gib uns doch noch kurz deinen battletag, damit wir dich dann einladen können.

Liebe Grüße
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Fürs Protokoll: Battle-Tag habe ich und lade dann ggf. auch ein :)
 

Shari

Member
Joined
6 September 2015
Messages
65
Reaction score
0
Points
6
Guten Tag Paul,

Das freut mich sehr zu lesen, auf jeden Fall besser als die erste Resonanz. :)
Morgen ist auch eine gute Zeit und ich werde da sein.
BattleTag: Corny#2273

Vincent
 

Melborn

Member
Joined
2 February 2015
Messages
434
Reaction score
17
Points
18
Age
31
Hallo Vincent,

das freut uns :) Ich habe dich auch mal geaddet, mein battletag ist jigetuz, damit du dich nicht wunderst.

Paul
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
/Aufgenommen und damit festes Mitglied unseres Raids.
 
Status
Not open for further replies.