bewerbung als krieger dd

Status
Not open for further replies.
A

Atreeju

Guest
Hi. Ich heiße mit richtigem Namen Thorsten, bin 36 Jahre alt und wohne mittlerweile in Frankfurt. Mein Beruf ist Bauzeichner und übe diesen im Moment freiberuflich aus. Meine Spielzeiten liegen so zwischen 18.00 uhr und 0.00 uhr. Ich möchte mich mit meinem Krieger bei euch bewerben. Hier mal mein Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... u/advanced

Ich spiele WOW seid 3 Jahren und suche eine Raidgilde mit der man Spaß haben kann und mit der man erfolgreich zusammen spielen kann. Wie ihr sehen könnt, ist mein Gear einigermassen annehmbar und meine bisherige Raiderfahrung könnte auch eine Bereicherung für eure Gilde sein.
Zur Zeit bin ich in einer sehr guten Gilde, da wir aber im Moment nur 1 Tag die Woche Raiden und ich der Meinung bin, das das zu wenig ist um weitere Bosse im heroischen Modus zu legen, schaue ich mich nach anderen Möglichkeiten um.

- PDoK 25er 50 trys left
- Icc 25er 11/12 HC ( und zwar bevor die Talentbäume geändert wurden )
- PSA 25er 5/6 HC
- BdZ 1/4 HC
- Td4W 2/2 nHC
- FL 6/7 HC
- DS 8/8 nHC + 1 HC

- http://www.worldoflogs.com/reports/de1q9twjkzekawrp/

Als Addons benutze ich die üblichen Verdächtigen: DBM, Recount, Bartender WeakAuras; nichts ungewöhnliches.

Was ich euch biete:
Absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, aktive Raidvorbereitung, eine stabile Internetverbindung ( extrem selten DC´s, einen Computer der gut läuft, Anwesentheit an JEDEM Raidtag.

Was ich erwarte:
Ehrlichkeit, eine Raidleitung die weiß was sie macht, Fairneß gegenüber denjenigen die vielleicht nicht so oft da sein können, Aktivtäten auch Außerhalb von Raids ( Erfolge usw. )

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mich an. Auch gegen ein TS- Gespräch hätte ich nichts einzuwenden.
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Hallo Thorsten,

und schon einmal willkommen hier im Forum. Unsere Krieger-Experten werden sich Deine Bewerbung noch genauer ansehen und Dich ggf. mit Fragen löchern. :smile:

Aryja/Daniel
 

Goodcat

Member
Joined
5 April 2011
Messages
328
Reaction score
0
Points
16
Auch von mir ein Hallo!

Irgendwie hat mich dein Beruf neugierig gemacht und ich kann mir nichts darunter vorstellen :biggrin:!
Es wäre nett, wenn du mich 'aufklären' würdest.
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Hallo Thorsten!

Auch von mir ein herzliches Hallo hier in diesen Hallen. Aber, wir wollen hier mal in medias res zu Dir kommen:

Allererste Frage: Welche (ggf. externen) Programme verwendest Du zum Umschmieden Deiner Gegenstände? Bist Du insbesondere der Meinung, dass Du so gut wie möglich umgeschmiedet, gesockelt und verzaubert hast?

Zweitens: Du hast Dich dazu entschieden, Waffen zu spielen. Wäre für Dich Fury - rein theorethisch zumindest - auch denkbar? Und wie seiht Deine Ausrüstung für Deinen Tankspec aus?

Drittens: Wieder sind wir bei Waffen. Wie ungefähr spielst Du diesen recht hektischen Spec (insbesondere unter dem Gesichtspunkt des Talents Taktiker, oder wie auch immer das auf Deutsch heißt)?

Viertens: Bei schneller Durchsicht Deines Logs und Morchok HC: Du hast kein Bladestorm kurz vor der Wegrennphase verwendet. Widrigenfalls es gepatcht wäre (was ich nichtgelesen hätte, aber was will das schon heißen): Warum nicht?

So. Das wäre es mal vorläufig meinerseits.

Alles Liebe,

Georg/Discorsa.
 
A

Atreeju

Guest
also:

meine berufe sind schmiedekunst und juwelschleifen.

dann mal zu den 4 fragen weiter unten :
1. programme zum umschmieden. mir ist nicht ganz klar warum ich diese machen sollte ? ich geh zum arkanen schmied und schmiede es um :smile: mein gear ist größenteils korrekt umgeschmiedet und gesockelt. man könnte jetzt ganz kleinlich sein, und den 25 stärke / 25 meisterschaft tauschen. da ich diesen stein aber geschenkt bekommen habe, habe ich ihn halt drinnen gelassen.
2. fury möchte ich eigentlich im moment nicht spielen; mir persönlich zu proc abhängig; wutlöcher eingeschlossen. mein tank equip ist ganz in ordnung, größtenteils 397er. hc möchte ich nicht tanken, das es doch eher was für erfahrene leute ist die auch schon länger tanken.
3. ich spiele die normale rotation: wenn möglich anstürmen, verwunden, tödlicher stoß, überwältigen, zerschmettern. kolossales schmettern zwischendrin und innere wut auf cd. tödliche stille benutze ich überweigend bei bestimmten phasen wo richtig dps gebraucht wird. stance wechsel mache ich nur in der hinrichten phase; wie du schon sagtest; ist eine etwas hektische klasse. sehr gute spieler bekommen das auch perfekt hin; ich bin ein guter, aber kein perfekter spieler.
4. klingensturm bei morchok hc ? ganz ehrlich: habe ich noch nie gesehen und auch noch nie gehört. außerdem ist es etwas schwierig, wenn du diesen boss mit 3 melees spielst, und einer sehr viel laufen muss. da ich schneller rennen kann und auch springen, habe ich sdeise aufgabe immer übernommen, deswegen auch die sehr geringen dps zahlen.
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
So, danke für die Antworten. Zu der Begründung der Fragen:

Als ich Dich im PvE-Gear sah hattest Du 3 (oder warens 4) Sachen komisch umgeschmiedet, was zugegebenermaßen ein Fünkchen ist, aber nichtsdestoweniger relevant. Zudem war ein meiner Wahrnehmung nach 50 Hit-Stein drinnen, welcher wiederum durch das Umschmieden unnötig gewesen wäre und hättest Du Dir da einen Stärke-Stein reinklopfen können.

Die zweite Frage war nur alibihalber, ich selber spiele massiv lieber Arms als Fury. Und tanke auch zudem die meiste Zeit.

Zu drittens: Da Du Taktiker hast bietet es sich an, nein ist es fast schon Pflicht, bei unter 100ms Latenz, mit Stancedance-Makros zu spielen. Nicht, dass ich das ausreichend machen würde, aber ich arbeite dran. :>
http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/3082251798

Viertens war einfach der folgende Gedanke: Bevor die Fragmente fallen zündet man Bladestorm, um nicht gestunnt zu sein, macht so weiter Schaden. Mit allen Vorteilen. Aber auch hier ist es "nur" eine kleine Anmerkung und mögliche Verbesserung.

Ich darf Dir nach Rück- und Absprache sagen, dass wir uns noch weiter beraten werden und Dir dann Bescheid geben werden.

Alles Liebe,

Georg/Discorsa
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Nur als Anmerkung: mit vernünftigen Makros für jede Fähigkeit unterscheidet sich das Spielen mit oder ohne Stance-Dance nullkomma-garnicht - und es sind geschenkte 3% Schaden.
 

Discorsa

New Member
Joined
3 December 2011
Messages
634
Reaction score
0
Points
0
Rowdy said:
Nur als Anmerkung: mit vernünftigen Makros für jede Fähigkeit unterscheidet sich das Spielen mit oder ohne Stance-Dance nullkomma-garnicht - und es sind geschenkte 3% Schaden.
Sogar etwas mehr an Schaden, aus dem gleichen Thread:

0-100 ms - Why are you even thinking about it? Stance Dance is no problem
100-200 ms - Minor set backs, but overall still good ressults.
200-300ms- Things start to get tricky, benefits of stance dancing become marginal
300+ - Time to forget about stance dancing.
 
A

Atreeju

Guest
ich möchte meine bewerbung hiermit zurückziehen.

warum ?
1. wenn ihr wegen kleinen kleinigkeiten ein riesen theater macht, will ich gar nicht wissen, was bei großen kleinigkeiten passiert.
2. ich schaue mir, bevor ich mich bewerbe, die world of logs genau an. zum thema stance dance: ich mache im durchschnitt wesentlich mwhr schaden als du, obwohl ich kaum haltung wechsle. vielleicht solltetst du dich mal mit wirklich guten kriegern unterhalten, ZB die von nero.
3. klingensturm bei morchok: du solltetst du dich mal gaaaaaaaaaaanz dringend mit guten spielern unterhalten !
4. ich weiß nicht was du gesehen hast in meiner sockelung, aber ne 50 treffer stein mache ich bestimmt nicht hier rein !
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Wenn du nichtmal bei Kleinigkeiten genug Selbstbewußtsein hast um deine Position zu verteidigen, ist es vielleicht auch besser so.

Viel Erfolg noch auf deinen Wegen.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Da ist aber jemand offen für Anregungen.

btw: der letzte gute Krieger der FoLi hat schon längst aufgehört zu spielen :mrgreen: :cool:
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Rowdy said:
btw: der letzte gute Krieger der FoLi hat schon längst aufgehört zu spielen :mrgreen: :cool:
Sascha hat doch nur den Server gewechselt.
 
Status
Not open for further replies.