Bewerbung als Jäger

Status
Not open for further replies.
S

Summer

Guest
Servus :)

Ich, Claudia, suche mit meiner Jägerin eine Raidgruppe und bewerbe mich hiermit bei euch. Ich bin momentan 24 Jahre alt, wurde in Polen geboren und bin mit 5 Jahren nach Braunschweig gezogen. Nachdem ich meine Schule und ein einjähriges Praktikum beendet habe, bin ich zu meinem Freund (den ich tollerweise in WoW kennengelernt hab) nach München gezogen. [Auf Wunsch editiert /Iluwen]

Diesen Account gibt es seit Cataclysm. Mein erster Char hier war ein Druide, der auch immernoch mein Main ist. Da es aber um meinen Jäger gibt, lasse ich das ganze drum herum mal :pride:
Da ich es liebe meine Chars zu leveln, habe ich mittlerweile 10 Chars auf 100 und noch einige ab 90+. Ich habe den Jäger angefangen, da ich damals noch etwas angst hatte zu tanken und der Rolle "Frauen spielen nur Heiler" nicht entspreche bzw entsprechen möchte. Da mein Freund mir bei allen Klassen hilft, habe ich einen sehr guten Ansprechpartner.

Zu Cataclysm habe ich auch etwas PvP gespielt, aber weiter als 1700 RBG Wertung kam ich leider nicht. Unsere Gilde ,Nightfall auf Lordaeron, hat sich im Thok Progress aufgelöst. Bis dahin konnten wir aber dauerhaft Server #1 belegen. Zu WoD haben wir Freitags geraidet und konnten auch immernoch oben mitspielen, da wir aber nicht genug Leute für den Mythic Raid hatten, wurde der Raid auf Eis gelegt.
Da ihr "nur" 2 Tage raidet, ist das pefekt für mich, da ich nicht mehr unbedingt 5 Tage+ raiden möchte.

Ich bin für jeden Spaß zu haben: Sowohl alte Raids, twinken, PvP etc. Fast alles macht mir Spaß und ich erfreue mich sehr gern an den kleinen Dingen. Ach ja! Ich bin Erfolgssammlerin. Damit verbringe ich auch sehr viel Zeit :rolleyes: sowohl mit dem aussuchen und sammeln, der Kleider für meine tollen Chars, um sie gut aussehen zu lassen.

Was meine Raidaddons betrifft. Da habe ich eigentlich nur Skada, DBM, Hermes und Weak Auras. Neben diesen wichtigen Addons, habe ich natürlich auch noch gefühlt 976752 andere :biggrin:

Zu beginn werde ich im TS etwas schüchtern sein und nicht sooo viel reden, das ändert sich aber definitiv nach einiger Zeit. Meinen Jäger spiele ich als SV, habe aber auch einen BM-Specc, den ich allerdings nur habe, da ich Schildkröten liebe und den Specc dafür brauchte, um sie zu zähmen :tongue: (Clicky: http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/Amria/advanced )

Gestern bei eurem Raid fand ich die Stimmung soooo toll und wirklich angenehm. Ich hoffe, dass ich mich bald zu eurem Häufchen gesellen und die Frauenquote noch oben schieben darf. Da Bier mir etwas zu "Pussyhaft" ist, greife ich eher zu den stärkeren Mitteln, wenn ich mal was trinke, was aber auch nicht sooo häufig vorkommt. Zu Hause, in Braunschweig, habe ich dann meistens Wolters oder Becks getrunken :3

Hoffentlich auf bald!
Summer
 
Last edited by a moderator:

Shaîlya

Member
Joined
21 September 2014
Messages
216
Reaction score
0
Points
16
Location
Darmstadt
Hallo Summer,

Vielen Dank für deine Bewerbung, es freut uns das es dir gestern Abend bei uns gefallen hat.

Es wird sich im Laufe des Tages jemand hier bei dir melden, auch bzgl nächsten Donnerstag.


Eine Frage hätte ich schonmal: Bleibt deine Eule aktiv und du möchtest mit deinem "Twink" hier spielen oder möchtest du deinen Jäger zum Main machen?

Liebe Grüße
Matze
 
S

Summer

Guest
Hey,

ja das wäre schön, ich freue mich!

Ich würde ungern meine Eule transen. Demnach würde der Jäger zum Main werden.

Liebe Grüße
Summer
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hi,

da du dich ja mit deinem Jäger bewirbst, sollte ich dir schnell 1-2 Fragen stellen.

1. Bist du auf Surv festgelegt oder passt du diesen an, sollte er für einen Kampf deutliche Nachteile haben (bzw sollte Blizz das Balancing tierisch verhuntzen)?
2. Wieso nutzt du Geisterbande und nicht den Aspekten?
3. Wie kannst du bei 5 Kills auf den Maidens die Waffe von denen warforged haben? *grummel*

MfG Ama
 
S

Summer

Guest
Hey Ama,

1. Ich würde gern auch einen anderen Specc spielen, da es aber ein Twink war, habe ich mich eigentlich nur mit dem SV Specc beschäftigt. Solltet ihr 2 Speccs haben wollen, setze ich mich damit auch auseinander.
2. Da mein Hunter volles PvP Gear hat, mache ich öfter mit ihm PvP und da ich gerade Arena gemacht habe, hatte ich noch Geisterbande drin. Allerdings hängt auch vom Bossfight ab, welches Talent ich nehme.
3. Tittenbonus. Spaß :D War beim Sellrun mit meinem Hunter dabei und zum Glück hatten die anderen die schon :3
 
S

Summer

Guest
Nur damit sich niemand wundert: Da ich denke, dass die meisten meinen Post gelesen haben, habe ich im 1. Post etwas entfernen lassen, das meine jetzige Arbeitsstelle betrifft, da es sonst unter Umständen zu Komplikationen führen könnte.
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Hi,

du hast ja schon mit Iluwen nach den Fragen gesprochen, aber auf diesem Weg auch nochmal hier:

Die Antworten sind in Ordnung und ich denke, da wir dann ja eine schöne Gruppe von Jängern sind, wird da ausreichend Austausch stattfinden, dass wir anpassen können, wer welche Aufgabe mit welchem Spec gerne macht.

MfG Ama
 
Status
Not open for further replies.