Bewerbung als - ihr ahnt es sicher schon - Holypriest! :>

Status
Not open for further replies.

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Re: Bewerbung als - ihr ahnt es sicher schon - Holypriest! :

Hallo Lulu,

zuerst möchte ich Dir sagen, dass uns Deine Bewerbung sehr gut gefallen hat. Leider ist Dein Timing ungünstig - wir haben gerade einen zweiten Priester aufgenommen. 3 Priester in einem 10er Raid wären dann aber doch zu viel. Leider müssen wir Dir deshalb absagen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach einem Raid.

Aryja/Daniel
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Re: Bewerbung als - ihr ahnt es sicher schon - Holypriest! :

Unser sehr geehrter Feral Druide achtet leider nicht so sehr auf Int und deshalb ist ihm leider etwas durchgegangen...

Wir sind auf der Suche nach einem Schamanen Heiler/DD Hybriden. Solltest du dir vorstellen können, dies auf entsprechendem Niveau spielen zu können und zu wollen, könnten wir gerne weiter sehen.

MfG Ama
 
H

Hush

Guest
Re: Bewerbung als - ihr ahnt es sicher schon - Holypriest! :

hi nochmal,
naja, der schami macht mir zwar spaß, allerdings nicht soviel, dass ich rerollen wollen würde. ;> dafür spiel ich den priest leider doch zu gern. dennoch danke für's lesen und weiterhin alles gute für euch! :roll:
 

Murgli

Member
Joined
25 April 2012
Messages
53
Reaction score
0
Points
6
Re: Bewerbung als - ihr ahnt es sicher schon - Holypriest! :

Aryja said:
Leider ist Dein Timing ungünstig - wir haben gerade einen zweiten Priester aufgenommen. 3 Priester in einem 10er Raid wären dann aber doch zu viel. Leider müssen wir Dir deshalb absagen.
Waaas? und ich twinke gerade meinen Heiligpriester hoch um euch dann damit zu überraschen :shock: Naja, wer zu spät kommt....

P.S. Vielleicht sollte dann mal auf unserer Homepage das: "Wir stellen ein" Heiligpriester aktualisiert werden
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Re: Bewerbung als - ihr ahnt es sicher schon - Holypriest! :

Murgli said:
P.S. Vielleicht sollte dann mal auf unserer Homepage das: "Wir stellen ein" Heiligpriester aktualisiert werden
Kommt das nicht noch aus dem LK Progress?
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
Re: Bewerbung als - ihr ahnt es sicher schon - Holypriest! :

Genug getrollt!

Und nein kam es nicht, wir haben vor 4 Wochen endlich nen neuen Priester gefunden, siehe andere Priester Bewerbung.
 
Status
Not open for further replies.