Bewerbung als Holy-Priester

Status
Not open for further replies.
M

moothrix

Guest
Hiho Immota Fides
Hiho Marmota,


hatte gestern ein nettes ``Gespräch´´ mit Amakiir, worauf ich mich heute bei euch Bewerben möchte.

Mein Name ist Michael, bin 38 Jahre (oh..man schon soo alt) und komme aus der nähe von Düsseldorf her.
In meinem täglichen Leben arbeite ich als Elektroniker.

Ich bewerbe mich bei euch mit meinem Priester.
Momentan bin ich Holy / Diszi geskillt, aber wie schon mit Amakiir besprochen, würde ich wir auch eine Shadow-Skillung zulegen. Neue Herausforderungen kann man zwischendurch gut gebrauchen und werde ich bestens meistern.
Ich spiele den Priester seit 2008.

Hier mal ein Link zu meinem Char.
http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... rix/simple



Mein derzeit höchster Titel ist der Tod des Zerstörers.
Leider haben die ersten Versuche Morchok im heroischen Modus zu legen fehlgeschlagen.

Als Addons benutze ich:
Healbot
Recount
DBM


Was ich euch bieten kann:
Absolute Zuverlässigkeit, beste Raidvorbereitung, stabile Internetverbindung, Kritikfähig, auch außerhalb des Raid´s freundlich und Zuvorkommend und Zeit an beiden Raidtagen.


Wie ich zu Immota Fides gekommen bin:
Da ich von JS 13 komme, aber viele gute Char´s den Server verlassen haben, ich aber auf der Forscherliga bleiben möchte, suche ich eine ähnlich gute Gilde.
Auch der Rest hier von JS13 löst sich so langsam aber sicher auf. (Schade)
Ihr seid eine sehr bodenständige Gilde mit viel Erfahrung und Ehrgeiz.
Auch eure Mitglieder sind alle im ´´besten Alter`` (nicht böse gemeint), so das man auch über alles vernünftig reden kann.


So nun habe ich aber genug erzählt, wenn noch Fragen auftreten schreibt mir einfach oder sprecht mich im Spiel einfach an.
 

Syntiya

New Member
Joined
28 July 2009
Messages
321
Reaction score
0
Points
0
Hallo Michael,

erst einmal willkommen hier im Forum. Unsere Priester-Experten werden sich Deine Bewerbung noch genauer ansehen und dir ggf. ein paar Fragen stellen.

Syntiya
 

Nelifips

New Member
Joined
9 December 2011
Messages
198
Reaction score
0
Points
0
hoi,

könntest du evtl. noch nen screen von deinem Interface (ui in aktion) hochladen und verlinken?

mfg neli
 

Vegora

Active Member
Joined
20 November 2008
Messages
1.078
Reaction score
10
Points
38
Hallo Michael,
ich bin beauftragt worden dir ein paar Fragen zum heilenden Priesterdasein zu stellen.

  • Woher beziehst du deine Kenntnisse über deinen Charakter?[/*:m:2cnocs9p]
  • Welche Skillung bevorzugst du zum Heilen im 10er? Gibt es da eventuell Unterscheide in den aktuellen Kämpfen?[/*:m:2cnocs9p]
  • Welche Zauber benutzt du am liebsten? Hast du einen Link zu einem Combatlog mit Daten dazu?[/*:m:2cnocs9p]
  • Hast du Manaprobleme?[/*:m:2cnocs9p]
  • Wie gewichtest du die Werte auf deiner Ausrüstung? Gibt es bestimmte Richtwerte?[/*:m:2cnocs9p]
  • Warum trägst du einen PvP-Ring?[/*:m:2cnocs9p]
  • Welchen Sinn hat eine Holy-Skillung ohne [spell]63733[/spell][/*:m:2cnocs9p]
  • Warum trägst du diese Armschienen?[/*:m:2cnocs9p]
  • Hast du in letzter Zeit einmal über deinen Metasockel nachgedacht?[/*:m:2cnocs9p]

Viel Spaß beim Beantworten.
 
M

moothrix

Guest
Hallo zusammen,

ich versuche schonmal einige eurer fragen zu beantworten.
Den Rest kommt dann später.
Sooo.....
Meine Kenntnisse über meinen Char beziehe ich in der Regel aus Online-Foren; bzw. diversen Klassenforen(z.b. allvatar, gomona).
In den meisten Fällen bevorzuge ich in 10er Raids die Holy-Skillung. In verschiedenen Situationen (weit auseinanderstehende Gruppe, spiele ich als Diszi.
Mein liebster Zauber????? Ich liebe alle meine Zauber. Sehr schön finde ich den Lichtbrunnen, obwohl den keiner so richtig benutzen will.
Direkte Manaprobleme habe ich nicht und wenn es doch mal knapp werden sollte, verwende ich Schattengeist zusammen mit Hymmne der Hoffnung.
Habe noch einen anderen Ring.
Muss über meine skillung nochmal drüber schauen, werde ich ändern.
Was ist nicht richtig mit den Armschienen?

So erstmal habe ich alles beantwortet, ein Link mit meiner neuen Skillug folgt.


bb.....
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38
[green:3jl3ngko]Hallo Michael,

es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis wir uns wieder melden, allerdings haben wir sehr ausführlich intern diskutiert. Ich muss dir leider sagen, dass wir dich nicht zu einem Testraid mitnehmen werden, da wir, auf Grund deine Antowrten, nicht davon überzeugt sind, dass du eine Verstärkung für unsere Gruppe bist. Dies liegt vor allem an deinem theoretischen Hintergrundwissen.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen.

MfG Ama[/green:3jl3ngko]
 
Status
Not open for further replies.