Bewerbung als Holy Priest

Status
Not open for further replies.
S

stardust

Guest


  • Hallo liebe Leute von Immota-Fides!

    Ich möchte mich auf diesem Wege bei eurer Raidgemeinschaft bewerben.


    Zuerst etwas zu mir als Person:

    Ich heiße Max und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Österreich und bin derzeit Student. Ich studiere Sichere Informationssysteme in Hágenberg (IT-Zweig). Nebenbei arbeite ich derzeit noch bei einer Versicherung.

    Neben meinen Wow-Hobbies gehe ich gerne schwimmen und treffe mich viel mit meinem Freunden.

    Eure Raidzeiten passen mir sehr gut,
    ich habe ein funktionierendes Headset und bin auch der Benutzung von TS mächtig.
    Ich spiele WOW auf meinem Rechner mit 120 FPS und habe auch keine Einbrüche bei Bossfights.

    Da ich sehr viel sehen will im Raid lass ich mir auch so gut wie alles anzeigen.
    Ich benutze daher als Addons:

    -Vuhdo
    -Tell me when
    -Grid
    -Blood Legion Cooldown
    -Skada
    -Weak Auras
    - GTFO
    -BW

    Das sind die wichtigsten Raid Addons.

    Derzeit spiele ich meinen Holy Priest als Troll wegen dem Rassenbonus.
    Ich spiele meinen Prieser grundsätzlich seit BC und habe bisher bis auf Cata jeden Content gespielt.

    Ich habe mir meinen Char selber erstellt und auch selber equippt.
    Leider habe ich mittlerweile schon einige Raidgilden durch.

    Das hat mehrere Gründe...

    Auf der einen Seite wurde leider nie das gehalten was versprochen wurde und auf der anderen Seite habe ich auch Fehler gemacht, die man nicht hätte machen dürfen.
    Ich habe Dinge behauptet die so nicht gestimmt haben und war einfach ein "Arschloch" im TS.. (Aber nur im Raid)

    Ich bin ein witziger und netter Kerl aber sobald es bei mir in den Raid geht legt sich ein Schalter um und da werde ich ernst. Ich weiß ihr denkt euch jetzt sowas kann man hier nicht gebrauchen, aber ich weiß was ich kann und ich weiß was ich erreichen will. Ich versuche an mir zu arbeiten um mich da zu beherrschen bzw. gewisse Dinge abzustellen.


    Mein Holypriest hat einen GS von 692(688 equippt) - lieber Multi und weniger GS als iwelche blöden stats und dafür GS- Push.
    ich habe auch fast vollständiges Diszi Gear.

    Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/Âlpy/simple

    Nun, ich suche eine Raidgilde die mit Spaß raidet. Bisher bin ich das Ganze leider falsch angegangen und will mich jetzt verändern. Natürlich will ich auch was erreichen. Ich möchte einfach in eine Gemeinschaft eintauchen die einen akzeptiert und wo man sich wohl fühlt.

    Ich spiele meinen Holy-Priest gerne weil er ein starker Heal ist und auch eine Klasse mit der man im Raid einiges bewirken kann. Mit dem aktuellen Gear kommt er meiner Meinung nach sehr nahe an einen Baum ran und das macht es für mich einfach sehr reizvoll alles zu geben um den Baum zu verprügeln :p


Vielleicht etwas noch an rande..

Meine Logs sind im Moment leider nicht sehr aussagekräftig, da ich in den letzten Wochen nicht das bringen konnte/wollte was möglich war. Zum einen bedingt mit der Tatsache das das mit der Gilde passiert ist und zum anderen weil wir einfach zu viele Healer mithatten.
(Wenn ihr euch die logs anguckt, werdet ihr sehen das meistens 5-6 Heiler dabei waren, anstatt 3-4)


lg Âlpy
BTAG: Sensâtiion699#2424
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Hallo Max, Vielen Dank für deine Bewerbung.

Unser Priesterzuständiger wird sich das mal ansehen und sich dann in Kürze hier bei dir melden.
 
S

stardust

Guest
alles klar.
Vielen Dank für die Info.

Bekomm ich dann hier im Forum eine Rückmeldung oder via BTAG?

lg
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Nach einer kurzen internen Besprechung kommt die Rückmeldung hier im Forum.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Wir haben uns besprochen und uns entschieden, dich abzulehnen.

Kurz zu den Gründen:

1. Wir suchen/brauchen zur Zeit keinen Heilig-Priester
2. Die Bewerbung haut uns in Sachen Form und Inhalt nicht so vom Hocker, dass wir trotz Punkt 1. Interesse entwickelt hätten

Wir wünschen dir dennoch noch viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Schlachtzug!
 
Status
Not open for further replies.