Bewerbung als Holy Paladin

Schanta

New Member
Joined
3 July 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
34
Guten Tag alle zusammen :)

Kurz zu mir : Nico, 28 Jahre jung und komme aus BaWü(nähe Stuttgart), ich bin Selbständiger Handelsvertreter.

WoW spiele ich seit ende Classic recht erfolgreich meist Heal oder Tank

Eigtl habe ich in Wow schon jeden Char gespielt habe auch alle auf 110 bis auf mein Shamy.
Mein Main ist und bleibt aber mein Holy Paladin:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/durotan/schanta

https://www.wowprogress.com/character/eu/durotan/Schanta

warum möchte ich zu euch?!

ich komme von der Gilde Ease- Tirion, mir wird das ganze dort ein bisschen zu viel und würde gerne bisschen zurück treten mir sind 3-4 Raidtage einfach zu anstrengend und das Privat Leben leidet zu stark darunter :p
Als ich dann auf wiw Progress unterwegs war bin ich auf euch gestoßen und finde alles sehr ansprechend vorallem das persönliche miteinander.

Wenn ihr noch Fragen habt : Cyber#2328

So noch ein paar Dinge zum Leitfaden:

-Headset einwandfrei
-Pc auf dem neusten Stand
-Ts/Discord vorhanden
-Sehr wipe Resistent
-Verfügbarkeit an den Raidtagen Immer außer natürlich privater Notfall
- UI- Link :

Jo ich glaube das wars erstmal
Achja was ich erwarte das an den Raid Tagen jeder sein Maximum gibt und wir hoffentlich erfolgreich zusammen Raiden ;)
Außerdem ein angenehmes Gildenklima und das man im TS auch einfach mal nen "Scheis" Quatschen kann


Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für die Bewerbung. Wir werden sie kurz intern besprechen und melden uns so bald wie möglich bei dir!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln