Bewerbung als Holy Paladin

Schanta

New Member
Joined
3 July 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
34
Guten Tag alle zusammen :)

Kurz zu mir : Nico, 28 Jahre jung und komme aus BaWü(nähe Stuttgart), ich bin Selbständiger Handelsvertreter.

WoW spiele ich seit ende Classic recht erfolgreich meist Heal oder Tank

Eigtl habe ich in Wow schon jeden Char gespielt habe auch alle auf 110 bis auf mein Shamy.
Mein Main ist und bleibt aber mein Holy Paladin:

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/durotan/schanta

https://www.wowprogress.com/character/eu/durotan/Schanta

warum möchte ich zu euch?!

ich komme von der Gilde Ease- Tirion, mir wird das ganze dort ein bisschen zu viel und würde gerne bisschen zurück treten mir sind 3-4 Raidtage einfach zu anstrengend und das Privat Leben leidet zu stark darunter :p
Als ich dann auf wiw Progress unterwegs war bin ich auf euch gestoßen und finde alles sehr ansprechend vorallem das persönliche miteinander.

Wenn ihr noch Fragen habt : Cyber#2328

So noch ein paar Dinge zum Leitfaden:

-Headset einwandfrei
-Pc auf dem neusten Stand
-Ts/Discord vorhanden
-Sehr wipe Resistent
-Verfügbarkeit an den Raidtagen Immer außer natürlich privater Notfall
- UI- Link :

Jo ich glaube das wars erstmal
Achja was ich erwarte das an den Raid Tagen jeder sein Maximum gibt und wir hoffentlich erfolgreich zusammen Raiden ;)
Außerdem ein angenehmes Gildenklima und das man im TS auch einfach mal nen "Scheis" Quatschen kann


Ich würde mich freuen von euch zu hören :)
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Vielen Dank für die Bewerbung. Wir werden sie kurz intern besprechen und melden uns so bald wie möglich bei dir!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Eine Frage hat sich bei uns ergeben: Hast du denn schon Raiderfahrung im mythischen Bereich (vor WoD "heroisch") gesammelt? Der Paladin hat ja "nur" heroische Schlachtzugsbosse. Hast du früher eventuell andere Charaktere gespielt?
 

Schanta

New Member
Joined
3 July 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
34
Oh ja klar da bin ich ja gar nicht drauf eingegangen
Also zu wod war es holy pala und hauptsächlich holy Prist Véllamó-durotan
Zu mir war es monk tank
Zu cata pala und Krieger zu wotlk pala Krieger und zu bc nur Krieger Classic auch Krieger
Mit raiden begonnen hab ich eigtl erst mit wotlk richtig und dort dann auch recht erfolgreich mit 25er raids Bzw zu LK dann auch Hero :)
Sooo gerne stehe ab morgen auch wieder im ts zur Verfügung falls noch fragen sind.
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Das ist mir ehrlich gesagt etwas dünn. Aus der Aufzählung der Klassen wird man ja nicht schlauer. Interessant ist, welche schwierigen Bosse du eventuell wann (vor Patch XY oder so) gelegt hast oder ähnliches.

Unser Heilerkader ist fast voll, wir suchen praktisch nur noch einen Spieler. Auch wenn es kein absolutes Ausschlusskriterium ist, sieht es halt so aus, als wenn du praktisch keine (relevante) Raiderfahrung hast.
 

Schanta

New Member
Joined
3 July 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
34
Also zu wod hab ich mit meinem Priester alles Myth down auch mit den jeweiligen Errungenschaften das sie gelegt wurde vor dem neuen Patch genauso wie helya vor Patch 7.2
Die anderen Errungenschaften müsste ich morgen Abend nachschauen da ich gerade nicht zuhause bin
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Sorry, dass etwas länger gedauert hat, wir hatten unser Gildentreffen die letzten Tage :) Ich hatte dir ja noch versprochen, dir kurz die Gründe für die Absage zu schildern.

- Insgesamt war die Ursprungsbewerbung schon etwas dünn, was die Infos angeht. Auf Nachfrage nach relevanter(!) Raiderfahrung kam jetzt auch nur wenig. Ich habe mir die Mühe gemacht, sie selbst zu recherchieren.
- Über Erfahrung auf aktuellen (= noch schweren) Raidbossen verfügst du praktisch nicht. Die meisten Kills sind entweder viele Monate (manchmal Jahre) später oder alle an einem Tag (= Sell-Run oder Trial-Phase, wenn der Raid auf Farmstatus ist) gemacht wurden.
- Mangelnde Erfahrung ist an sich noch kein Ausschlusskriterium, aber dass du (scheinbar) nicht den riesigen Unterschied zwischen "Boss im Progress gelegt" und "irgendwann später mal im ersten Versuch umgehauen" siehst, ist aus unserer Sicht kein gutes Zeichen.
- Es gibt auch keine anderen Dinge (starke M+-Erfolge o.ä.), die uns neugierig machen

Wir denken deshalb, dass wir wahrscheinlich noch eine Nummer zu groß für dich sind und wünschen dir auf der Suche nach einer passenden Gilde viel Erfolg! :)