Bewerbung als Hexenmeister und Wiederherstellungsdruide

Status
Not open for further replies.
F

Filley

Guest
Hallo Friis,

bis nächste Woche kann ich mit der Rückmeldung nicht warten. Da Bôr so freundlich war, das Log mitlaufen zu lassen, werde ich Dir heute Abend eine Analyse zuschicken. Denn es gibt vieles, was mir aufgefallen ist, was ich anders machen muss. Ich bin mir nicht sicher, ob man das plausibel nachvollziehen kann. Doch da ich die Bosse das erste bzw. zweite Mal gespielt habe, ist die Aufregen jedes Mal beim Pull so groß, dass ich vieles plötzlich vergesse. :)

Ich möchte natürlich keinesfalls Entschuldigungen erfinden ... wichtig ist, dass ich jetzt daraus lerne und versuche, es beim nächsten Mal besser hinzubekommen.

Viele Grüße,
Felix.
 
F

Filley

Guest
Hallo zusammen,

nun ist leider auch schon der 3. Trial-Run für mich zu Ende. Egal wie Ihr entscheidet ... es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht! Ihr seid ein echt lustiger Haufen. Danke für die Chance, die Ihr mir in den Runs eingeräumt habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Felix.
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Hi Felix,

da wir deinen Charakter ja noch immer nicht simmen können (vielen Dank Blizzard...) möchten wir dich gerne nächste Woche für unseren ersten 25er noch einmal mitnehmen um zu sehen wie du dann mit dem verbesserten Gear aus diesen 3 Runs spielst. Also fleißig Items aufwerten ;)

Grüße,
Friis
 
F

Filley

Guest
Guten Morgen Friis,

einen 25iger Raid. Ich bin begeistert (!!!) und natürlich dabei! :)

Filley konnte ich das letzte Mal vor genau einem Jahr mittels SimCraft simulieren. Danach kam die Pause wegen Abschlussarbeit und als ich wieder anfing waren die Realms verknüpft und ich war nicht mehr im Arsenal zu finden. Anhand Eurer Logs (Danke Elli!!) kann ich aber sehen, dass mein Schaden noch nicht an den theoretischen Wert, den SimCraft wahrscheinlich ausrechnen würde, herankommt. Bei 6 Bossen spiele ich im Moment den Destu-Specc und bei 2 von diesen 6 Bossen ist der Schaden von "Verbrennen" immer noch höher als von "Chaosblitz". Das ist zum einen der Koloss (Minen, Bomben, Sägeblätter, Teer) und zum anderen ist es Malkorok (Sha-Kugeln). In diesen 2 Kämpfen muss man sich viel bewegen. Es ist oft so, dass ich den "CB" caste, dann aber durch irgendeine void gestört werde und im Laufen doch wieder "Verbrennen" caste. Das muss ich noch besser hinbekommen.

Was die neuen Items betrifft: Ich freu mich wahnsinnig über das Immerseus-Trinket durch bonus-roll. Von LFR-Version auf heroic-warforged ... wuuhuuu!!!!11!1 Aufwerten konnte ich es leider nur 2 Mal, da die TP für diese Woche schon aufgebraucht sind (heroische Armschienen von letzter Woche). Wenn es Euch hilft, dann kann ich Euch sagen, dass ich jetzt ein Itemlevel von 562 habe. Vielleicht kannst Du Dich noch daran erinnern, welchen Schaden Du gefahren hattest, als Du 23 Itemlevel weniger hattest?!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße,
Felix.
 

Fiadre

Member
Joined
1 June 2013
Messages
485
Reaction score
2
Points
18
Hallo Felix.

Nach eingängiger Besprechung müssen wir dich leider ablehnen.
Dein Schaden hat sich nicht so mit deinem Gear entwickelt wie wir uns das gewünscht hätten, und auch die Ausführung einiger Bosskämpfe hat uns nicht ausreichend überzeugt.

Trotzdem wünschen wir dir natürlich weiterhin viel Glück und Spaß in WoW.
Freundliche Grüße,
Friis
 
F

Filley

Guest
Hallo zusammen,

ich würde lügen, wenn ich schrieb, dass mir das nix ausmacht. Es waren wirklich schöne runs mit Euch! Schade, dass es nicht gereicht hat. Aber danke für die Möglichkeit. Ich hoffe, Blizz bekommt das Arsenal mal wieder hin, damit ich mich simmen kann. Ich möchte den theoretischen Wert mit meinem praktischen an der Puppe vergleichen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit WoD und mehr Glück mit anderen Bewerbern! :wink:
Viele Grüße,
Felix.
 
Status
Not open for further replies.