Bewerbung als Hexe

Status
Not open for further replies.
R

Raistlinn

Guest
Zu meiner Person:

Ich heiße Vincenzo (Vinni), bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin


Mein Char:

Name: Raistlinn
Klasse: Hexenmeister
Berufe: Verzauberung (525) / Schneider (525)
Skillung: Gebrechen/Dämo
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/a ... inn/simple
Played: Existieren tut der Char ca 4 Jahre. Bc hab ich an sich nur PvP betrieben.
WotLK habe ich erst zum ende hin wirklich geraidet (11/12hc Icc 10er)
Bilder: http://www.pic-upload.de/view-11127243/ ... e.jpg.html
(ein anständiges infight Bild habe ich leider momentan (aktuelles) nicht, aber außer bigwigs und raid frame anzeigen ist eh nichts weiter zu sehen)

Wieso ich zu euch möchte:
Ich suche eine Gilde die maximal 3 Raidtage (ok ihr 2 umso besser ^^) bestreitet und diese auch Sinnvoll bzw bestrebt ausnutzt.

Ich erhoffe von euch Teilnahme und Zuverlässigkeit. Das gleiche hoffe ich wollt ihr auch von mir. Desweiteren das die Raidmember ihr Klasse beherrschen.
Mit den Raidtagen und Zeiten bin ich einverstanden. Sowohl mein Rechner, als auch meine Internetverbindung sind mehr als ausreichend ^^
Wie ihr sicher erfahren werdet bin ich auf einem anderem Server. Ich würde mir wünschen das wenn ihr evtl.
in erwähnung ziehen solltet mich aufnehmen zu wollen, dass ich einen Raidtag bei euch im ts mithören zu könnte. Progress schön und gut, aber der rest sollte auch stimmen.
Für fragen zu meiner Person stehe ich gern bereit :p

Wie ich zu euch gefunden habe?
wow forum ^^
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Ansprechende, ausführliche Bewerbung, die sich an den bereitgestellten Beispielen orientiert, sehr schön.

^^
 

Gozer

Active Member
Joined
29 September 2009
Messages
2.410
Reaction score
0
Points
36
Location
Ronnenberg
du hast die Ironie-Tags vergessen.. und du sollst nicht in Bewerbungen trollen!
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.179
Reaction score
94
Points
48
Age
38
Location
Köln
Das ist leider überhaupt nicht ausreichend, was Form und Umfang angeht. Abgesehen davon, suchen wir momentan keinen Fernkämpfer/Hexer und die Bewerbung reicht bei weitem nicht, um dennoch unsere Neugier zu wecken.

Wir wünschen dir aber dennoch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche nach einem geeigneten Schlachtzug!
 
Status
Not open for further replies.