Bewerbung als Heilpaladin

Status
Not open for further replies.
N

Nanami

Guest
(o_O)/) *wink* und Guten Taaag.
Dank Toshirou bin ich auf euch aufmerksam geworden und nun habe ich nach einer Bedenkphase mich dazu entschieden, mich bei euch zu bewerben.

Erstmal zu meinem Charakter:
Name: Nanamí
Klasse: Paladin
Rasse: Blutelf (dementsprechend derzeit noch bei den Hordlern)
Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... D/advanced
Als Heiler habe ich mittlerweile ein Itemlevel von 467 zusammenbekommen (Dunkelmondkarte auch bald) und mein DD Equip ist bei 463.
Auch ein wenig Tankequip habe ich mir mittlerweile zusammengesammelt, was aber noch lange nicht fertig ist. ^^

Zu meiner Raiderfahrung:

Zu WotLK Zeiten habe ich nur Naxxramas und ICC geraidet, da ich dazwischen mal aufgehört habe. Vorher war nicht viel, da ich nur kurz vor WotLK Release angefangen hab.
Zu Cataclysm habe ich am Anfang mit meinem DK im 10er Requiem der Klingen geraidet. Aufgrund von diversen Unstimmigkeiten mit ein paar Leuten habe ich mich dann beim den Raid mitgeleitet.
Im Requiem habe ich aber nicht aufgehört zu raiden, jedoch bin ich nie so wirklich auf den richtigen Charakter für mich gekommen bis ich auf den Paladin gestoßen bin. Mit ihm habe ich in Drachenseele erst Vergelter, dann Heiler und letztlich auch Schutz gespielt. Da der Hauch seine Pforten nun geschlossen hat bin ich mit Elli wieder dem Requiem der Klingen beigetreten und suche mit Nanamí ein neues Zuhause.
Das heißt ich raide derzeit auch weiterhin mit meinem DK beim Requiem der Klingen, was aber in keinster Weise mit Euren Raidzeiten kollidiert.
Einen Screenshot von meinem derzeitigen Interface (ElvUI, BigWigs und Bartender hauptsächlich zu sehen) liefere ich morgen im Laufe des Tages mal nach.


Wieso will ich zu Immota Fides?
Mein Paladin macht mir derzeit sehr viel Spaß und ich würde gerne auch aus einer anderen Perspektive die derzeitigen Raids miterleben. Da ich von verschiedenen Leuten bisher nur gutes gehört habe stand für mich fest, dass ich das am liebsten bei euch das erleben will.

So dann noch paar Sachen zu der Person vor dem Computer:
Mein Name ist Lukas, bin vor ein paar Tagen 22 geworden und wohne im Frankenland. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Fachlageristen die ich im September angefangen habe.

Ansonsten fällt mir eigentlich gerade nicht weiter ein was ich noch von mir geben könnte, da ich nie so wirklich weiß was ich schreiben könnte oder sollte. Bei Fragen, fragt und ich antworte :smile:

Mfg Lukas
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Lukas!

Vielen Dank für dein Interesse an unsere verrückten Gruppe. Wir werden uns mit deiner Bewerbung befassen und dir so schnell wie möglich antworten.

Grüße,
Fermion (Stephan)
 

Toshi

Member
Joined
20 May 2012
Messages
756
Reaction score
13
Points
18
*Grüße
Spermion (Stefan)

My job here is done.

Spaß beiseite, alles was ich zu ihm sagen kann ist, dass er bisher an sich nie negativ aufgefallen ist (bis auf seine verrückten Phasen ... aber die hat Georg ja auch zu Genüge :p) und sich immer zu 110% mit seinem Charakter ausgekannt hat und diesen auch so gespielt hat.


Toshi/Carlos
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Lukas!

Zeitgleich mit Deiner Bewerbung hat sich unser Ex-Pala-Heiler entschlossen wieder mitzuziehen. Daher können wir Dir leider keinen Platz in unserer Gruppe anbieten.

Dies hat nichts mit Dir oder Deinem Charakter zu tun, sondern schlicht und ergreifend daran, dass der Heilerplatz kurzfristig besetzt wurde.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß in WoW und hoffen das du mit Deinem Pala einen Raidplatz findest.

Grüße,
Fermion
 
N

Nanami

Guest
Schade ;S
Wünsche euch natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg in den kommenden Raids :>

Mfg Lukas
 
Status
Not open for further replies.