Bewerbung als Heilpaladin oder Heilschamane

Status
Not open for further replies.
L

Leslyn

Guest
Hallo Immotas,

wie oben erwähnt, möchte ich mich bei Euch als Heiler bewerben.

Ich heiße Nina, bin 35 Jahre alt, wohne im schönen Hamburg und arbeite als Schreibkraft (Das bedeutet schnelle Finger :)).

Ich spiele WoW seit WotLK. Mein erster Charakter war der Jäger Emhorst (später Nu), mit dem ich erfolgreich Naxxramas 10 und 25 geraidet habe. Später kam dann Ulduar, wo ich ebenfalls mit Emhorst und meinem Schamanen Nu unterwegs war (Gildenraid).

Zu ICC-Zeiten war ich mit Emhorst bei solito maior, nach einem Jahr habe ich zu spielen aufgehört, weil mein erstes Kind kam. Ich pausierte über ein Jahr, da sich zwischenzeitlich unsere Gilde aufgelöst hatte und einfach das "echte" Leben dazwischen kam.

Seit einem Jahr raide ich wieder aktiv mit meinem Schamanen Zwo, in erster Linie als Heiler, aber auch die Ele-Skillung beherrsche ich. Findet mich hier: http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Zwo/simple. Ich weiß, die Zwergin ist häßlich, aber ich mag sie trotzdem...

Gerne würde ich zukünftig wieder mit meinen Paladin Leslyn heilen, mit dem ich auch vergelten kann. Der Equipstand ist hier allerdings erst 530, da mir die Zeit fehlt, intensiv mit zwei Charakteren in einem guten Raid mitzulaufen. http://eu.battle.net/wow/de/character/forscherliga/Leslyn/simple

Falls Ihr mich zu einem Proberaid mitnehmen würdet, würde ich mit Zwo mitkommen, aber für WoD ist der Paladin als Main geplant.

Eine Sache noch: Ich mache alles für meinen Raid, aber ich tanke NIE :) (Man muß auch wissen, wo seine Schwächen liegen).

Warum möchte ich zu Euch?

Ich möchte natürlich einerseits erfolgreich raiden, andererseits aber nicht 7 Tage die Woche mit 10 Chars online sein. Ich spiele unheimlich gerne, aber WoW ist und bleibt ein Hobby, nicht mein Leben. Was ich mache, versuche ich gut zu machen, deshalb könnt ihr auch auf einen Heiler zählen, auf den man sich verlassen kann und der immer 100% gibt. Ich bin geduldig, wiperesistent, lern- und kritikfähig. Ich suche nicht nur eine Zweckgemeinschaft, sondern eine Gruppe, auf die man sich an den anderen Tagen der Woche freut, weil man gerne gemeinsam kämpft. Das fehlt mir in meinem momentanen Raid ein wenig. Immota hat mich angesprochen, weil Ihr nicht nur erfolgreich seit, sondern auch wie eine gute Gemeinschaft klingt und rüberkommt, wenn man mit Euch im Spiel Kontakt hat.

Bei Interesse würde ich mich über einen Whisper oder Ähnliches freuen, ich denke, am Einfachsten ist es immer, sich kennenzulernen.

Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Danke,

Nina
 

Nova

Member
Joined
31 August 2014
Messages
322
Reaction score
18
Points
18
Location
Stuttgart
Hallo Nina

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde :)
Wir werden uns intern besprechen und in Kürze wird sich dann jemand mit dir in Verbindung setzen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Nova/Alicia
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Guten Abend Nina,

erst noch einmal danke für deine Bewerbung bei uns. :)

Ich habe leider eine schlechte Nachricht für dich :(. Aktuell können wir dir leider keinen Trial-Platz in unserem Raid anbieten.
Damit du jetzt aber nicht da stehst und dich fragst wieso wir so entschieden haben, möchte ich dir kurz einmal erläutern wie die Entscheidung zu Stande kam.

Wir haben uns intern aus zwei Gründen für eine Absage entschieden.

Der erste Grund betrifft deine Charakterpflege. Explizit will ich mal die Sockelung deiner beiden Heiler ansprechen. Zu aller erst sockelt man als Schamanen Heiler nicht auf Tempo. Dein stärkster Stat ist immer noch Crit. Der letzte Hastebreakpoint bei Resto Shamanen liegt bei 46,68%. Es macht allerdings wenig Sinn diesen erreichen zu wollen, da man dadurch viel zu viel Crit verliert. Sprich deine Sockelung ist leider komplett falsch.
Nun zum Paladin. Der ist leider ebenfalls komplett falsch gesockelt. Crit ist einer der schwächsten Werte der Heildose. Hier sockelt man auf Int/Mastery. (Alles hier nachzulesen: http://www.icy-veins.com/wow/ )
Dadurch sehen wir leider deine Charakterpflege und dein erworbenes Klassenverständnis (woher auch immer du es beziehst) als unzureichend an.

Der zweite Grund ist trivialer und ausschlaggebender... Wir haben keinen freien Trial-Platz. Zur Zeit sind alle Plätze mit Testkandidaten gefüllt und diese werden im kommenden Addon mind. 2 ID's weiter getestet. Sprich wir könnten dir sofern die anderen Versagen (worstcase) erst nach mind. 5 Wochen einen Testraid anbieten. Da wir dich nicht solange am Haken zappeln lassen wollen und dir auch die Chance geben wollen dein Glück bei einem anderen Raid zu suchen, lehnen wir deine Bewerbung lieber von vornherein ab.

Ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht und nimmst uns unsere Entscheidung nicht krum!
Solltest du irgendwelche Fragen in Bezug auf deine Klassen haben, wie du besser sockelst, skillst oder andere Klassenspezifische Dinge, bin ich gerne bereit dir alles Nötige zu erklären. Hierzu kannst du mir gerne eine PM im Forum schreiben der adde mich im BTag (Whored#2528) . Bitte verstehe aber, das ich keine weiteren Fragen in Bezug auf deine Bewerbung oder die Entscheidung zu deiner Ablehnung beantworten kann und werde. Das Thema ist hiermit offiziell vom Tisch.

Ich wünsche dir, sofern man sich nicht mehr spricht, noch alles gute und weiterhin viel Glück auf der Suche nach einer Raidgruppe.

Liebe Grüße,
Max / Plux :)
 
Status
Not open for further replies.