Bewerbung als Heiler (Priester)

Status
Not open for further replies.

Steinbarth

New Member
Joined
16 June 2013
Messages
32
Reaction score
0
Points
0
Location
Hannover
Hallo zusammen,

ich bin der Lutz (ein ü40'er) und manche von Euch kennen mich bereits vom Gildentreffen 2013. Wenn ich es richtig gesehen habe sucht ihr derzeit keinen heilenden Priester, ich versuche es aber dennoch mit einer Bewerbung (falls ihr irgendwann evtl. doch einen benötigt). :rolleyes:

Ich habe ca. 1 Jahr mit WoW pausiert, und habe nun wieder richtig Bock zu spielen und freue mich auch sehr auf WoD. Ich selber spiele WoW seit den guten alten Classic-Zeiten und war mit meinem Steinbarth bereits im 40er MC als Gruppenleiter der Priester unterwegs. BC habe ich komplett pausiert, da mir der Hubba-Bubba-Style nicht zugesagt hatte. Nach der Geburt meines ersten Sohnes habe ich mit WotLK wieder angefangen zu spielen, dort dann mal als Tank mit meinem DK-Twink "Blutbarth" als Tank. In Cataclysm hab ich wieder pausiert und mit Pandaria habe ich meinen guten alten Zwergenheiler "Steinbarth" wieder entstaubt.

Ich war von Anfang an auf der Forscherliga, damals mit den Schatten / dem Schattenraid, welcher später zu Exodus wurde. Eine kurze Zeit war ich auch mit Heldenblut unterwegs, aber da fehlte mir der Spaß / das Zwischenmenschliche. Aber das ist alles lange her, und in letzter Zeit bin ich nur LFR und Flex unterwegs. Alles ohne Namens- Fraktion- und/oder Serverwechsel.

Da ich ein Jahr pausiert habe, möchte ich natürlich auch erst zu WoD mit dazu stoßen. Momentan versuche ich einfach wieder in Übung mit meinem Char zu kommen, und bin schon sehr auf die Änderungen mit Patch 6.0.2 gespannt, welche den Priester ja doch stark verändern.

Ich spiele immer nur einen Main-Char, da ich gar nicht die Zeit (und Lust) zum Twinken habe, und das wird mit WoD mein Zwergenpriester (Holy) sein. Inzwischen ist mein kleiner Sohn auch schon 2 Jahre alt, und ich habe einfach wieder die Zeit um abends zu raiden.

Noch ein paar Worte zu meiner Spielweise...
Mit 40+ beginnt ja so langsam die Altersschwäche und ich werde senil. :tongue-new: Aber das versuche ich durch gute Vorbereitung (Lesen / schauen von Guides, Theorycrafting (Elitist Jerks & Co.) Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit) wieder wett zu machen. Auch schaue ich nebenbei kein TV / Fußball oder ähnliches und konzentriere mich auf den Raid.

Ich hoffe das reicht erst einmal aus, schließlich ist es ja auch nur eine Initiativbewerbung auf eine Rolle die ihr gar nicht ausgeschrieben habt. Aber wer kann schon in der Glaskugel die Zukunft sehen....

Wir sehen uns im Gildenchat...
Lutz

PS: Kann mir mal jemand die aktuellen TS-Daten via PN schicken? DANKE! :chuncky:
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Lutz,

für den kommenden Donnerstag ist uns leider eine Person für den 25er abgesprungen. Den Platz können wir Dir pauschal mal anbieten. Was darüber hinaus dann entstehen kann wird sich zeigen.

Es stehen alle Bosse in Orgrimmar heroisch an. Gib uns bitte kurz Bescheid, ob Du an dem Raid teilnehmen möchtest.

Viele Grüße,
Stephan / Fermion
 

Steinbarth

New Member
Joined
16 June 2013
Messages
32
Reaction score
0
Points
0
Location
Hannover
Holla die Waldfee,

das wird aber grad Tiefkühlkost ins siedende Fett geschmissen...

Ich spiele erst wieder seit 2 Tagen (nach einem Jahr Pause)
Ich habe nur 1 Setitem (also keine Boni) und einen durchschnittl. Itemlevel von gerade mal 527
Ich kenne die Instanz SoO lediglich durch 1x LFR und 1x Flex (die ersten 3 Abschnitte, für den 4ten Abschnitt reicht mein Itemlevel noch nicht aus).

Aber hey... wenn Euch das nicht weiter stört komme ich gerne am Donnerstag mit dazu und wische mit meiner Robe den Boden während des Kampfes... :chuncky:

Scherz beiseite.... ich komme natürlich gerne mit! Aber erwartet bitte keine Wunder. Ich werde mir die Guides zu den Bossen anschauen und mein bestes geben. Aber ihr müsst mir im TS dann bitte auch noch kurze Einweisungen geben, denn 14 Bosse durch Videoguides an 2 Tagen zu lernen ist nicht ohne.

Wann geht es am Donnerstag los und kannst Du mir bitte vorab noch die TS Daten schicken?

Danke,
Lutz
 

Rhonor

Active Member
Joined
1 January 2009
Messages
2.138
Reaction score
1
Points
38
Location
Hamburg
Die sind auf dem Portal bei der Teamspeak-Box zu finden.
 
Status
Not open for further replies.