Bewerbung als heilende Space Elefantin

Status
Not open for further replies.
N

Nuriyya

Guest
Hallo Mitglieder von Immota Fides

da ich euren Aufruf im Forscherliga Forum gesehen habe und Rücksprache mit Rowdy gehalten habe, werde ich mich nun hier bewerben.

Persönliche Details
Mein Ingame Name ist Nuriyya und spiele eine heilende Schamanin. Im wahren leben nennen mich alle Toni, bin 20 Jahre alt und wohne in Bad Salzuflen, das ist in der nähe von Bielefeld. Ich mache z.Z. mein Abitur mit anschließendem Studium.

Gleich am Anfang ist zu sagen, dass ich nicht ursprünglich auf diesem Server meine Wow Karriere gestartet habe. Eigentlich komme ich von dem (schönen) Server „Proudmoore“. Da habe ich auch den früheren Content teilweise recht erfolgreicht erlebt, aber mehr dazu steht unten in der Bewerbung.

Skillung/Equipment
Mein derzeitiges Equip ist eine Mischung aus T11, Craftable Items und diversen Hero Ini Items.

Einen besseren Überblick könnt ihr euch hier verschaffen:
http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... a/advanced

Zur Zeit habe ich eine 3/7/31 Skillung. Diese ist mehr auf 5er Inis ausgelegt. Würde ich natürlich für die Raids ändern und vorteilhafter skillen.

Zusätzlich dazu, habe ich auch eine Elementarskillung, 32/9/0. Das Equip davon ist eine Mischung aus dem Heiler EQ und diversen anderen Teilen.

Berufe
Meine Berufe sind Verzauberungskunst und Juwelenschleifen.

Verzauberungskunst habe ich aus dem einfachen Grund gewählt, da die Ring Verzauberung ein guter Boost der Stats ist. Außerdem ist es natürlich sehr nützlich immer genügend Verzauberungsmaterialien zu haben.

Juwelenschleifen wurde von mir wegen den extra großen Steinen gewählt und anfangs natürlich auch wegen den herstellbaren Trinkets.

Warum ich gerne in den Immota Fides Raid möchte?
Das ist ganz einfach. Ich suche seit ein paar Wochen einen guten Raid mit dem man erfolgreich raiden kann und der dazu freundlich ist. Außerdem Rücksicht darauf nimmt, das man nicht ggf. an jedem Tag raiden kann und nicht sofort mit Rauswurf oder harten Konsequenzen droht.
Außerdem ist mir ein konzentriertes und erfolgsorientiertes Spielen wichtig, welches bei euch sehr wohl gegeben sein muss.

Raiderfahrung
Da ich auch erst mit dem Release von Burning Crusade angefangen habe, habe ich den Pre BC Content nicht erlebt, nur ein paar mal im nachhinein leergeräumt.

Den BC Content habe ich mit den Empires bzw. dem Selection Raidbündnis, auf meinem alten Server, erforscht und recht gut gemeistert. Da wurde alles gelegt außer den Twins und Kil’jaeden im SWP.
In Wrath of the Lich King habe ich jeden Boss inkl. allen Hardmodes geschafft. Sehr viele davon bei Solito Maior.

Aus Cataclysm kenn ich jeden Boss außer Atramedes und Nefarian. Die Guides zu den Bossen kenn ich, bloß noch keine praktische Erfahrung gesammelt.

Zusätzlich zu meiner Schamanin, habe ich noch einen Tank Paladin auf 85. Dazu noch ein paar andere Chars zum Blumen/Erze sammeln.

Zu euren Raids habe ich so gut wie immer Zeit, bin innerhalb der Woche meistens so gegen 16h online. Am Wochenende früher und auch eben länger als innerhalb der Woche.
Zu den Raids komme ich stets gut vorbereitet. Buff-Food und Flasks sind bei mir eine Selbstverständlichkeit. Außerdem lese ich mir alle aktuell wichtigen Bossguides durch und hab somit wenigstens das theoretische Wissen, wie der Boss funktionieren soll.

Das war es erst einmal von meiner Seite. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Natürlich stehe ich zu einem Gespräch im TS bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Nuriyya / Toni
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
[green:33zwzhpx]Danke für die Bewerbung und dein Interesse erst einmal!

Die Bewerbung liest sich gut, die Vorerfahrung klingt auch viel versprechend. Wahrscheinlich stellt Iyadell, unser Heilschamane, noch ein paar spezifische Fragen, ich habe nur ein paar allgemeine :smile:

1. Wie würde denn eine Raidskillung+Glyphen bei dir aussehen?
2. Unabhängig von der Ausrüstung, wie wohl fühlst du dich denn als Elementarschamanen? Ab und an wird es definitiv vorkommen, dass du mal als DD mitkommen würdest. Machst du das denn gerne genug und gute genug?
3. Hättest du diesen Donnerstag (24.03.) ab 19 Uhr Zeit, uns zu begleiten?

Das wäre es auch schon von meiner Seite. Wie schon gesagt, suchen wir eigentlich eher einen Priester oder Paladin. Du musst uns also schon richtig überzeugen! :biggrin: Viel Erfolg![/green:33zwzhpx]
 
N

Nuriyya

Guest
Huhu Rowdy

Dann werd ich mal die Fragen beantworten.

1. Also eine Möglichkeit wäre diese hier http://www.wowhead.com/talent#hbZbhMZsGbMsdcRGo:Mdbc0mMzm.
Die passenden Glyphen sind unten rechts zu sehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre diese hier http://www.wowhead.com/talent#hoZbhMZfGbMsdcRGo:Mdbc0rMzm.
Glyphen wurden ein wenig angepasst. Diese ist halt auf -Schaden ausgelegt und wahrscheinlich für manche Kämpfe nützlich.

Für Anregungen und Verbesserungsvorschlägen bin ich natürlich offen.

2. Auch als Elementarschamane fühle ich mich wohl. Ich weiß aufjedenfall welche Tasten man wann drücken sollte, um gut die Proccs und andere Mechaniken gut auszunutzen.
Den Schaden kann ich leider schlecht einschätzen. Das EQ wird aufjedenfall der "richtigen" DD's hinterherhinken. Aber ich werde natürlich das maximalste aus dem jetzigen versuchen rauszuholen.

3. dazu werde ich dir InGame ein paar Worte sagen.

Grüße Toni
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
[green:2uek5jmp]Um es noch einmal festzuhalten, wir nehmen dich dann nächste Woche Donnerstag (31.03.) mit und wünschen erst einmal viel Erfolg mit deiner Prüfung![/green:2uek5jmp]
 
Status
Not open for further replies.