Bewerbung als Gleichgewichtsdruidin

Status
Not open for further replies.
H

hase

Guest
Hallo,

mein Name ist Brigitte und würde gerne mit meiner Druidin Hasigoreng etwas bei euch mitspielen.
Kurz zu mir, ich bin 48, wohne in DD, in AC geboren, arbeite teilzeit in einem Theater und habe drei Katzen.
Hasigoreng ist jetzt 553, hat alle Edelsteine, Sockel, Gürtelschnalle und was sonst so gebraucht wird.
Ich spiele noch nicht sehr lange, aber sehr gerne und ausser Druidin habe ich noch eine Priesterin und eine Jägerin, die auch sehr gut ausgestattet sind.
Ich spiele lieber weniger chars, die aber dafür ordentlich, also keine halben Sachen.
Ich habe TS, und bevor ich WoW gespielt habe, habe ich jahrelang ogame gespielt.

Bei Fragen einfach mailen,
viele liebe Grüße,
Brigitte
 

Aryja

Member
Joined
9 February 2011
Messages
626
Reaction score
1
Points
18
Location
Berlin
Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Aber wir sind nicht die Droiden die Du suchst.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Raid,
Aryja/Daniel
 
H

hase

Guest
hallo,
ein warum wäre hilfreich,
ok, ich habe mich nicht ans formular gehalten,
ich spiele noch kein jahr,
die druidin ist gekauft
aber quest ist nicht anderes als jetzt hero
und da kann ich mithalten , bzw bin in einer gruppe
und nein, ich verlasse meine gilde nicht

ihr sucht leute die gerne spielen ? lernen möchten ? herausforderungen lieben ?

ok, mich nicht

warum ?

ein kurzes feedback wäre toll, weil ich wow bestimmt erhalten bleibe,
danke,
brigitte
 

Knopf

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
3.870
Reaction score
0
Points
36
Location
Berlin
So von außen betrachtet (von der Rentnerbank) würde ich sagen, dass Deine Erwartung der Gilde bzw. dem Raid gegenüber eine fundamental andere ist, als die der Aktiven Spielern hier. Oder anders ausgedrückt:

[…] Wir sind nicht die Droiden die Du suchst.
 

Fermion

Member
Joined
25 August 2009
Messages
865
Reaction score
11
Points
18
Age
37
Hallo Brigitte,

uns geht es eben genau nicht darum, ein Formular auszufüllen. Die Bewerbung ist für der erste Eindruck und uns sehr wichtig. Wir verlangen keine seitenlangen Texte, aber wer bei uns mitspielen und ein Teil der Gemeinschaft werden möchte, sollte ein wenig Engagement beim Schreiben der Bewerbung zeigen. Zudem es hier im Forum etliche Bewerbungsthemen gibt, in die man mal einen Blick hätte werfen könnte.

Bei Deiner Bewerbung fehlen uns einige Punkte, die man ohne große Mühe hätte mit einbringen können, und die rein garnichts mit Deinen spielerischen Qualitäten zu tun haben. Um ein paar Beispiele zu nennen:

  • Deine bisherige Raiderfahrung
  • Warum Du Dich für uns entschieden hast
  • Ein Arsenallink
  • Evtl. Bereitschaft, einen anderen Specc zu spielen
  • usw.

Und eben aus den uns fehlenden Informationen und Deiner kurzgehaltenen Bewerbung haben wir uns entschieden Dir keinen Proberaid anzubieten.

ok, ich habe mich nicht ans formular gehalten,
ich spiele noch kein jahr,
die druidin ist gekauft
aber quest ist nicht anderes als jetzt hero
und da kann ich mithalten , bzw bin in einer gruppe
und nein, ich verlasse meine gilde nicht

ihr sucht leute die gerne spielen ? lernen möchten ? herausforderungen lieben ?
Da Du Deine Gilde sowieso nicht verlassen möchtest, wäre es mit uns eh nichts geworden. Und bevor die Frage aufkommt: Ja wir suchen ausschließlich Spieler, die ein gewisses Maß an Erfahrung haben oder dies durch ausergewöhlich gutes Spielen ausgleichen können. Beides haben wir bei Dir nicht gesehen.

Weiterhin viel Erfolg.

Fermion
 
H

hase

Guest
danke für antwort !

ich bin eine spielerin die grundsätzlich im aufbau ist
mit chars und auch als mensch um wow zu lernen

meiner gilde bleinbe ich treu, warum auch nicht
aber vielleicht finden unsere wege dennoch irgengwann zu einander
und wir können uns helfen und uns unterstützen

so long
brigitte
 
Status
Not open for further replies.