Bewerbung als Enhancer

Joined
12 January 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
29
Über mich:

Ich heisse Joel und bin von Beruf Koch und befinde mich in der Ausbildung zum Chefkoch. Bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bin in einer Beziehung jedoch habe ich an den Raidtagen immer Zeit. Auch ausserhalb der Raidtagen bin ich aktiv in Mythic+ oder anderem Content.

Zu meiner spielerischen Erfahrung. Ich habe schon seit ich 10 bin MMORPGS gespielt. Begonnen habe ich mit GW1 das ich auch sehr aktiv und erfolgsorientiert gespielt habe bis zum GW2 Release. Dort habe ich mit den gleichen Spielern weitergespielt bis es uns dann keinen Spass mehr gemacht hat weil es leider nicht das war was wir uns erhoffte. Leider gingen unsere Wege dann auseinander da sie keine MMO's mehr spielen wollten.

Darum wechselte ich zu Archeage & danach Black Desert. Keines dieser Spiele konnte mich jedoch so fesseln wie GW1.

Dies änderte sich als ich zu WoW ende WoD Zeiten wechselte. Mir war klar, dass ich WoW spielen will und jeden Mythic Content clearen will der aktuell ist.
Dies bedeutete viel Arbeit da ich viele Jahre aufzuholen hatte. Jedoch hatte ich mit verschiedenen Hilfmittel wie Enhancement Discord, Icy-Veins und inbesonderem Wordup & anderen sehr erfahrenen Enhancement Spielern eine super Unterstützung um schnell ein Mythic taugliches Spielverständnis zu erreichen.

Besonders jetzt wo sich der Enhancer in 7.15 deutlich geändert hat habe ich mich gut darauf vorbereitet und konnte bereits sehr gute Leistung erzielen. Ich finde mich bereits mit dem neuen Build zurecht und habe mich aktiv mit den führenden Enhancer Spielern ausseinandergesetzt und bin bereit für den kommenden Nighthold Raid.

In der ersten Gilde in der ich war stimmte das soziale sofort. Jedoch hatten wir sehr viele Lootgeile Spieler die nicht erschienen wenn es um Progress ging. Von der Gildenleitung wurde leider so gut wie nichts dagegen unternommen. Nach 7 Wochen ohne Progress (wegen dem vorhin genannten Grund) musste ich mich für einen Gildenwechsel entscheiden.

Dies führte mich zur aktuellen Gilde die sich jedoch als zuerst freundlich doch nach zwei Wochen übermässig rassistisch herausgestellt hat. Das ist für mich ein absolutes No-Go.

Nun bin ich dank WoW-Progress auf euch gestossen. Ihr vermittlet ein sehr gutes Gesamtpaket. Am wichtigsten für mich sind die sozialen Aspekte einer Gilde.
Ich fühlte mich sehr angesprochen von eurem Text auf WoW-Progress sowie das was ich bis jetzt auf eurem Forum gelesen habe.
Nun hoffe ich natürlich das auch ich der richtige Enhancer für euch bin und würde mich über ein TS-Gespräch freuen.


TL;DR Mir ist das soziale sowie der Progress wichtiger als Items. Ausserdem ist es mir wichtig immer pünktlich und voll ausgestattet beim Raid zu erscheinen. Ich setzte mich sehr aktiv mit meiner Spec ausseinander und bin kritikfähig.

7/7M 2/3M 3/3HC Erfahrung
Transfer & FactionChange Ready
Ingame: Nurglash
BattleNet: Turmkopf#2720
UI: http://imgur.com/a/T1UJR | http://imgur.com/a/TrYZf
Armory: http://eu.battle.net/wow/en/character/onyxia/Nurglash/simple
 
Last edited:
A

acepwnz

Guest
Vielen Dank für deine Bewerbung. Insgesamt liest sich alles ganz gut. Wir werden vermutlich heute nach dem Raid darüber sprechen.
 

Raistlin

Member
Joined
19 February 2014
Messages
192
Reaction score
0
Points
16
Begonnen habe ich mit GW1 das ich auch sehr aktiv und erfolgsorientiert gespielt habe ...
Yeah, ein Ex-GWler.
Ich nehme an, dass "erfolgsorientiert" bedeutet, dass ihr auch an MATs teilgnommen habt. Bei welcher Gilde warst Du da unterwegs?
 
Joined
12 January 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
29
Yeah, ein Ex-GWler.
Ich nehme an, dass "erfolgsorientiert" bedeutet, dass ihr auch an MATs teilgnommen habt. Bei welcher Gilde warst Du da unterwegs?
yPrn, RAF, DTUN und ein paar Namen an die ich mich nicht mehr nach so vielen Jahren erinnern kann. GvG und AdH war aber eine schöne Zeit. <3
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Nurglash,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserem Raid. Wir werden uns diesen Sonntag nach dem Raid besprechen und uns dann wieder bei dir melden.

Danke für deine Geduld.

Gruß
Kinzo
 

Kinzo

Active Member
Joined
6 October 2008
Messages
421
Reaction score
36
Points
28
Age
34
Hallo Nurglash.

vielen Dank für deine Geduld,

Ich freue mich Dir mitteilen zu dürfen, dass wir uns dazu entschlossen haben dir einen Trial Platz anzubieten.
Für den Invinte in die Gilde melde dich z.B. bitte bei
Edit*

Gruß
Kinzo
 
Last edited:
Joined
12 January 2017
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Age
29
Server Transfer eingeleitet :) Freue mich darauf mit euch zu raiden!

Edit: Und da bin ich auch schon auf eurem Realm.
 
Last edited: