Bewerbung als Druiden Heiler ...

Status
Not open for further replies.
K

Kotowin

Guest
Hallo alle zusammen,

wie ihr euch denken könnt möchte ich mich bei euch als Druiden Heiler bewerben.
Vorweg ich war während dem Addon Cataclsym bereits bei euch, bis der 3. Raid sich aufgelöst hat.
Auch damals habe ich geheilt, mit meinem Paladin Kotowin, eventuell erinnert sich der ein oder andere noch an mich.


Mittlerweile bin ich 31, heiße immer noch Andreas, bin selbstständig im Webdesign und Onlinemarketing, fahre gerne Motorrad und spiele nach wie vor WOW.

An den Raidterminen kann ich zu nahezu 100% anwesend sein.
Mein Headset ist super und wird auch gerne genutzt.
Mein Rechner und meine Internetleitung sind mehr als ausreichend für Wow und Raids.
Ich nutze eine Vielzahl an Addons ich zähle die für mich wichtigsten auf:
Tuk UI, Weakauras, Vuhdoo, Exorzus Raid Tools und DBM.
Ich spiele einen Nachtelfdruiden als Heiler. Natürlich habe ich vor etwa Jahren selber erstellt.
Seit fast 2 Jahre bin ich bei meiner aktuellen Gilde Imba X auf dem Server Amanthul.
Dort habe ich seit Ende MOP als Elementarschamane bis Mitte BRF geraidet (Mythisch Progress). Ich bin noch nach wie vor in der Gilde integriert, allerdings nicht im Raidkader

Mein aufhören dort hatte den Grund, dass mir der Schamane keinen Spaß gemacht hat und ich primär eigentlich heilen wollte.

Leider waren und sind dort keine Heilerslots frei.

Das ist für mich leider der Grund, warum ich mich nach einem neuen zu Hause umsehe.

Heiler GS: 725 (Ring in 3 Wochen voll aufgewertet)
DD GS Eule: 723

Hier die Links:
Patecatl: http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Patecatl/advanced
Noroyu: http://eu.battle.net/wow/de/character/amanthul/Noroyu/advanced

Berufe (VZ/Schneider) werden noch vor Addon auf max. gebracht um im kommenden Addon auch von möglichen gecrafteten Items zu profitieren bzw. andere Gildenmember zu unterstützen.

Ich spiele WOW seit Mitte BC damals noch als Krieger DD später dann als Tank. Ich habe aber schnell gemerkt, dass mein Herz am Heilen liegt.

Bislang habe ich als Drudienheiler 02/13 Mythic Erfahrung (HC mehrfach Clear), ich denke aber, dass ich mich schnell auf die restlichen Bosse einstellen kann. Video- und Guideerfahrung sind vorhanden.
PVP spiele ich eher selten und ist daher nicht wirklich erwähnenswert.

Wie viele Stunden ich bereits in WOW investiert habe möchte ich lieber nicht wissen, Ich wette es bestimmt mehr als eine Jahr.

Warum ich mich bei euch bewerbe ist für mich recht einfach erklärt. Laut WOW-Progress sucht ihr einen Druidenheiler. Ich selber habe euch als sehr angenehme Gilde in Erinnerung, die für mich eine solide Gemeinschaft darstellt.
Mir ist es unter anderem sehr wichtig das ich mich wohlfühle und da ich euch ja bereits kenne habe ich da ein gutes Gefühl.

Ich erwarte nette Mitspieler, die Spaß verstehen aber auch Mitspieler die sich konzentrieren können um den Kill nach Hause zu bringen.

Optimal finde ich es, wenn alle Gegenseitig unterstützen und wenn ein gesunder Wettbewerb herrscht. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Am Druiden gefällt mir vor allem seine Mobilität und die Art wie er heilt. Auch der Stil des Druiden sagt mir sehr zu.

Hier seht ihr meine UI:
Foto: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=553227-1460409529.jpg
Video: https://youtu.be/0boi1So1nZU (LFR)

Logs: https://www.warcraftlogs.com/reports/z9xCjaHmGwptNLVQ#fight=7&type=summary

Zur Anmerkung sei gesagt, dass ich sie persönlich nicht sonderlich gut finde ich mir dessen aber bewusst bin (z.B. Harmony uptime) und daran arbeite.
Natürlich könnte ich erwähnen, dass das Testraids waren und nicht alles optimal lief aber das hat ja nicht direkt was mit meiner eigenen Leistung zu tun.
Mir selber ist das auswerten und vergleichen meiner Logs sehr wichtig um Schlüsse für eine mögliche Verbesserung zu ziehen.


So genug von mir, ich denke das reicht um sich ein Bild von mir zu machen.

Ich freue mich auf eure Nachricht und weitere Fragen.
 

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Andreas!

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interesse an der Gilde und dem Raid.
Wir werden deine Bewerbung intern zur Disskussion freigeben und dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Max / Plux
 

Iluwen

Well-Known Member
Joined
10 October 2008
Messages
6.210
Reaction score
94
Points
48
Age
39
Location
Köln
Hallo Andreas,

vielen Dank für die tolle Bewerbung (inklusive Video, klasse Idee!). Wir haben uns besprochen und können dir leider keinen Platz im Schlachtzug anbieten.

Die Informationen auf wowprogress sind leider nicht immer aktuell (unsere Schuld, sorry dafür!): Unser Heilkader ist voll und da wir den Content derzeit nur noch abfarmen, spielen wir sowieso nur noch mit 2-3 Heilern (d.h. die müssen jetzt schon immer umskillen). Auch für Legion haben wir, soweit man das bisher planen kann, schon einen vollen Heilkader (darunter 2 Druiden).

Wir wünschen dir auf der Suche nach einem passenden Schlachtzug viel Glück und Erfolg!


Freundliche Grüße

Martin/Iluwen
 

Knesh

Member
Joined
30 July 2015
Messages
30
Reaction score
0
Points
6
Location
Kiel
Also ich kenne den guten Andy noch ;D, der gute alte Raid mit Mona . Ich würde mich freuen ma wieder was von dir zu hören, auch wenn unser Kader derzeit leider ziemlich besetzt ist .

Mfg
Flo / Knesh
 
K

Kotowin

Guest
Schade, dass es nicht klappt. Wenn sich bei euch was ändern sollte, lasst es mich wissen.

WOW der Knesh, mein lieblings Jäger. Kannst mich adden Kotowin#1746 aka der Grüne Lappen :)
 
Status
Not open for further replies.