Bewerbung als DK

Status
Not open for further replies.
A

Auxilias

Guest
Hallo Immota Fides,

Mein Name ist Julian, ich bin 20 (in 3 wochen 21 ;) ) Jahre jung, komme aus Oldenburg in Oldenburg (geboren in Hamburg), bin kaufmännischer Fachassistent für Wirtschaftsinformatiker und mache derzeit eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker. Meine Hobbys sind neben dem Zocken (Standart)tanzen und schwimmen.

Aufmerksam auf euch bin ich durch 2 Fache antwort auf meinen
Forum Post geworden, zudem habe ich schon mit Iluwen geschrieben.


(WoW orientiert)

Ich füge einen Arsenal Post an sowie als Link mein derzeitiges Interface.

WoW-Arsenal Todesritter :
http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/Sailixua/advanced
Interface:
http://www.pic-upload.de/view-27148557/WoWScrnShot_052415_164235.jpg.html
Zum Interface:
Mein Interface besteht Hauptsächlich immer aus Weak Aura, DBM oder Big Wigs und als Heal noch zusätlich mit Vuhdo.
Key bindings: 1-4, f,t,r,e,q,x,"^", und diverste Maus Tasten, zudem sind diese in Kombination mit: Shift, alt und steuerung nochmal verdreifacht.


  • Verfügbarkeit an den Raidterminen: Da die Tage und die Uhrzeiten mehr als super passen nahe 100%, RL technisch kann (ist in 4 Jahren nicht einmal vorgekommen) immer was dazwischen kommen, dies weiß ich aber auch meistens mehrere Tage vorher.
  • Funktionierendes Headset: Logitech g930
  • Teamspeak verfügbar: Logo Ts3 sowie Ts 2.
  • Einen Rechner mit ausreichend Leistung für alle Schlachtzugs-Bosse : i7 4770k @4.5 GHZ , 16GB Ram, Asus 970 Strix OC, 250GB SSD, 2 Bildschirme, Razer Blackwidow (noch), Logitech G700 als Maus, Win 8.1. Aufgrund meines Berufs wird das auch immer auf aktuellen Stand sein.
  • Eine Liste aller Addons, die du im Raid benutzt: Weak Aura, DBM oder Big Wigs, Elvui, als tank noch Omen und als Heal Vuhdo

Basics


  • Klasse: Todesritter in allen Speccs

  • Volk: derzeit Nachtelf
  • Geschlecht: derzeit weiblich
  • Seit wann existiert der Charakter / Hast du ihn selbst erstellt?: Erstellt am 15. NOV. 2008, auf dem ersten ACC von mir ( nein dieser wurde nicht gebannt war nur auf den Namen meines Onkels.) und ja selber erstellt.
  • Bei welchen Raidgruppen warst du bisher? Bei meiner "eigenen" Darkness-Madmortem, und bei Urban Legends ( mitte MOP), und bis vor ein paar Wochen bei Antarctica. Bin aber zwischendurch gerne immer bei Raids von bekannten mitgeganen z.B. Ironforge Wächter, Noobus Gimpilus oder Erfolgsjäger. Alle Gilden auf dem kleinen Realm Madmortem.


Raiddetails


  • Ausrüstung (Arsenal-Link): http://eu.battle.net/wow/de/character/madmortem/Sailixua/advanced
  • Ausrüstung für alternative Skillungen erwähnen: ein Tank schmuck, tank Ringe und Umhang
  • Berufe: derzeit Schmied und Ingi
  • Skillung. derzeit Unholy und Blood
  • Seit wann spielst du World of Warcraft? (/played) Angefangen zu Classic (mehr oder weniger war dort 10 Jahre alt) Aktiv seid ende BC anfang Woltk, über 300 Spielstunden.
  • Bisherige Raiderfahrung : HC Clear, leider nicht mehr da Mystic auf dem Realm mal mit zu kommen quasi unmöglich ist
  • Spielerfahrung: Habe viel zu SUO geraidet und alles bis auf Garrosh auch pre Mythic auf HC gelegt. Dies mit 5 Chars.
  • PvP Erfahrung : 2 on 2 2200 Arch, war aber bei 2400, 3 on 3 nahe der 2k, zudem Leutnant im RBG (eig. nur für den Titel da mir dieser gefällt.)

Zusatzinformationen


  • Gründe für deine Bewerbung: Da meine derzeitige Gilde den Raidbetrieb eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen, wo ich auch mal wieder "Progressen" kann da meine derzeitige mehr zum Spaß untereinander war ( klar sollte dies in der neuen auch vorhanden sein)
  • Deine Erwartungen: Meine Erwartungen sind schlicht: Ich möchte immer den HC Erfolg haben also "der Zeit vorraus..." alles drüber sehe ich gerne und bin auch 100% dabei aber meine Erwartung ist eigentlich " nur" Hc Clear pre neuer Content. :)
  • Was gefällt dir an DEINER Klasse am besten? Warum spielst du die Klasse gern?: Eigentlich habe ich Frost DK Tank anfang Woltk geliebt, allerdings war Dk schon immer interesannt für mich, da ich das Runenprinzip liebe und die Mechniken zwischen mit der Optimierung des Pets (als Unholy) und des Selfheals des DK´s Liebe.

Zum Schluss möchte ich noch sagen das wie in dem Forum Beitrag schon erwähnt, auch andere Klassen für mich in Frage kommen, diese aber im größten Teil erst equipped werden müssen. Zudem habe ich meistens immer 2 Raid Chars gehabt einen Meele und einen Range um im Notfall auch mal switchen zu können.

Welche Rolle ich mit dem DK jetzt ausübe ist mir Theoretisch egal, ich liebe alle Specs, allerdings schätze ich mich selber nur als durchschnittlichen Tank ein, auch wenn ich mit jeder Tank Klasse zurecht komme und mit jeder das Feuerproben Arch 30 Wellen Plus habe.


So habt ihr noch Fragen? Ich beantworte sie euch gerne im TS oder beim Tippen ( B-Tag: Auxilias#2493), bin eigentlich täglich Abends ab 18:45 Uhr Online, am Wochenende auch früher.



Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen, genauso wie über einen Testraid.

Grüße, Julian


(Farben editiert für Leserlichkeit, Iluwen)
(Nachname entfernt aus Gründen, Fermion)
 
Last edited by a moderator:

Plux

Well-Known Member
Joined
29 June 2014
Messages
1.173
Reaction score
40
Points
48
Age
30
Location
Lünen
Website
pluxworks.com
Hallo Julian!

Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein damit verbundenes Interessen an der Gilde und dem Raid.
Wir werden deine Bewerbung intern besprechen und uns schnellstmöglich bei dir melden.

Liebe Grüße,
Max / Plux
 

Amakiir

Active Member
Joined
11 October 2008
Messages
3.085
Reaction score
20
Points
38

...
Deine Erwartungen: Meine Erwartungen sind schlicht: Ich möchte immer den HC Erfolg haben also "der Zeit vorraus..." alles drüber sehe ich gerne und bin auch 100% dabei aber meine Erwartung ist eigentlich " nur" Hc Clear pre neuer Content. :)
...
Hierzu habe ich eine Frage; Dies ist ein Ziel was wir uns eigentlich für die ersten Wochen eines neuen Contens stecken. Unser Ziel ist es Content clear vor dem nächsten Patch zu haben. Dies ist für uns noch ein deutlicher Unterschied und bringt für uns die Frage, ob du engagiert und konzentriert im mythischen Progress dabei wärst?

MfG Ama
 
A

Auxilias

Guest
Natürlich wäre ich das das sind sozusagen die "mindestanforderungen", ich hatte zu SUO 1487 pulls an denn Klaxxis und selbst danach war ich noch motiviert, ich gehe allgemein immer sehr motiviert an Raids ran und freue mich über jeden Prozent den ein Boss im Progress nicht überlebt hat. Solange die Gruppenstimmung nicht über mehrere Wochen nicht vorhanden ist werde ich auch immer motiviert und konzentriert sein.
 
Status
Not open for further replies.