Bewerbung als DK TANK

Status
Not open for further replies.
F

Felincritus

Guest
Seid gegrüßt Immota Fides!

Eurer Gildeninfo konnte ich entnehmen, dass ihr noch einen Tank sucht. Auch wenn ihr bereits einen DK Tank habt, und meine Chancen dadurch schon im Voraus gering stehen, dachte ich mir, sie stehen gewiss nicht gleich 0 und ich bewerbe mich mal drauf los.

Zu meiner Person:

Ich bin Jan, 18 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe Oldenburgs, werde nächstes Jahr mein Abitur machen und danach voraussichtlich Maschinenbau studieren. Neben Wow sind meine Hobbys Feuerwehr und Fußball (Natürlich steckt da die Intention hinter, euch zu zeigen, dass ich Teamply kenne^^). Außerdem spiele ich noch an der Xbox alle möglichen Rollen- und Shooterspiele.

Zu meiner WoW-Laufbahn:

Zum ersten mal von WoW gehört habe ich zu Classic Zeiten, als mein Vater es spielte und war schon damals begeistert von dem Spiel, durfte es aber natürlich noch nicht spielen. Pünktlich zum 12. Geburtstag wurde dann auch mein erster Charakter, damals ein Draenei Schamane, ins Leben gerufen. Nach anfänglich ewig langem, kindlichen "rumdümpeln" wuchs das Interesse am erfolgreichen Spielen mehr und mehr und so habe ich bereits ziemlich jung Raiderfahrungen gesammelt und war in der Drachenseele mit meiner damaligen Gilde Aeternitas unterwegs, natürlich kein Progress, dafür war ich schlichtweg zu jung.
Da mir Mop nicht gefiel habe ich dort nicht wirklich geraidet, wollte jedoch nun mit WoD voll durchstarten, was bis jetzt nicht wirklich gelungen ist, da meine Gilde zwar durchaus sehr nett war, spielerisch war jedoch nie was wirklich erfolgreiches bei den Raids dabei. Das einzige was mich in meiner alten Gilde hielt, sind die durchaus netten Spieler. Mittlerweile habe ich aber für mich den Entschluss getroffen, spielerisch voran kommen zu wollen und mich bei einer größeren, erfolgreichen Gilde zu bewerben.

Zu meinen spielerischen Fähigkeiten und Erfahrungen:

Im Content vor WoD habe ich zwar durchaus mal geraidet, dies lief jedoch eher weniger regelmäßig ab. Nun gehe ich wöchentlich mit meiner Gilde Brf HC, was aber definitv nicht dem entspricht, was ich spielerisch suche und auch leiste. Ich bin lernbereit, lasse mir zu meiner Klasse etwas sagen, weiß aber auch meine Spielweise zu verteidigen, kenne mich mit dem Todesritter also in Theorie und Praxis nahezu perfekt aus. Dass man als Tank einen gewissen Überblick mitbringt, sollte selbstverständlich sein. Was meine aktuelle EXP angeht, habe ich im HC 8/10, was natürlich zuerst wenig klingen mag. Und ohne mich feige rausreden zu wollen, liegt dies lediglich daran, dass ich regelmäßig raiden möchte und nicht mit "x-beliebigen RNDs" unterwegs sein möchte und dies auch nur ausnahmsweise tue. Dass in mir mehr Potential als HC steckt konnte ich bis heute nie beweisen, da ich keine myth Raids von innen gesehen habe (Da die meisten Gilden die myth gehen einen breit aufgestellten Kader haben, in den man nicht so leicht reinkommt und ich bis jetzt definitiv in meiner Gilde bleiben wollte)

Warum ausgerechnet Immota Fides?

Ich stelle an eine Gilde hauptsächlich die Anforderung der Konstanz und des Erfolgs, was bei euch beides gegeben zu sein scheint, bin also bereits mehrfach bei WoWprogress auf euch gestoßen, doch zu der Bewerbung bewegt hat mich aber letzendlich der Post von "Xacsus-Forscherliga", welcher Gildenwerbung gepostet hat^^

Sonstiges:

Von Addons an sich halte ich nicht sonderlich viel, da das Standard UI bereits eine Menge hergibt. Dennoch benutze ich zum Raiden die Addons "Recount" , "Deadly Boss Mods" und zur besseren Übersicht "XPerl".Ich benutze noch einige Addons zum questen, für's Auktionshaus etc. aber diese sind wahrscheinlich eher belanglos^^
Des Weiteren habe ich viele andere Klassen bis aufs Höchstlevel gebracht, kenne mich in Grundzügen und teilweise auch über die Grundzüge hinaus mit den meisten Klassen aus.
Btag: Genetikk#2609




So das war es dann erstmal von mir. Auch wenn ich bereits mit einer Abfuhr rechne, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen, damit ich endlich mal die Chance bekomme, zu zeigen, was ich drauf habe.

mfG
Jan, alias Felincritus-dieNachtwache

PS: Jeder meiner Chars ist auf der Nachtwache stationiert. Hoffe euch als "alteingesessene Forscherliga- Gilde" stört das nicht^^
 

Luthea

Member
Joined
24 February 2015
Messages
416
Reaction score
10
Points
18
Hallo Jan,

bevor sich hier eine dedizierte Person deiner Bewerbung annimmt, möchte ich dich auf ein paar Punkte hinweisen. Mir fehlen in deiner Bewerbung ein paar grundlegende Aspekte und vielleicht kannst du ein paar davon noch ergänzen. Erstmal sind ein paar Links sicher nicht verkehrt, das übernehme ich mal kurz:

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Felincritus/simple
WoWProgress: http://www.wowprogress.com/character/eu/die-nachtwache/Felincritus

Ich bin lernbereit, lasse mir zu meiner Klasse etwas sagen, weiß aber auch meine Spielweise zu verteidigen, kenne mich mit dem Todesritter also in Theorie und Praxis nahezu perfekt aus. Dass man als Tank einen gewissen Überblick mitbringt, sollte selbstverständlich sein.
Hast du hierfür irgendwelche Indikatoren? Logs wären natürlich gut (aus meiner Sicht sogar Pflicht bei einer Gilde unseres Kalibers). Ein Gameplay-Video wäre noch besser; aber selbst ein Screenshot kann viel über deine Spielweise verraten (insbesondere als Tank). Bisher finde ich deine Bewerbung insgesamt leider etwas dünn und du kannst deine Chancen sicherlich verbessern, wenn du etwas genauer auf deine Leistung eingehst.
 
Last edited:
F

Felincritus

Guest
Alles klar. Ich werde mich der Sache schnellstmöglich annehmen, bin heute aber wahrscheinlich nicht mehr am Computer, also nicht wundern wenn es ein bis zwei Tage dauert.
 
F

Felincritus

Guest
Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück. Der Grund dafür hat nichts mit dem Spiel oder mit euch zu tun, sondern wird es in nächster Zeit aufgrund von einigen zeitaufwändigeren Dingen (, die ich bis zum Tag der Bewerbung wahrscheinlich unterschätzt, ignoriert oder ähnliches habe) in meinen anderen Hobbys schwer, noch Zeit für's Raiden zu finden, da man im RL ja auch noch Freunde hat, für die man Zeit finden muss. Wenn dies vorbei ist, werde ich diesen Thread eventuell wieder aufgreifen (oder einen neuen erstellen wenn euch das lieber ist^^).
MfG und viel Erfolg bei der Membersuche
 
Status
Not open for further replies.