Bewerbung als Dk für WoD

Status
Not open for further replies.
G

Garbloz

Guest
Seit gegrüßt Raiderinnen und Raider der Gilde Immota Fides :)
ich würde mich bei euch gerne bewerben mit meinem Todesritter "Garbloz" (http://eu.battle.net/wow/de/character/die-nachtwache/Garbloz/simple)
Ich spiele WoW seit knapp 3 Jahren und habe daher nicht all zu viel progress Erfahrungen Sammeln können.
Das sollte uns aber hoffentlich nicht im Wege stehen :)
Ein paar fakten über mich:
Mein Name ist Johannes, ich bin 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen Bayern :)
Zurzeit gehe ich auf eine Berufsfachschule für Musik und werde danach Musik studieren (ja das kann man)
Mit wow verbringe ich täglich mehrere romantische Stunden im Kerzenlicht.. nein scherz bei Seite ich zock hald einfach sehr gerne :D
Ich bin wissbegierig , lernfähig und meistens sehr nett.
Was die raidzeiten betrifft sollte ich eigentlich immer können außer ich muss auf einem Konzert spielen.
Auch bin ich nicht gleich sauer wenn ich aus progress Gründen einen Boss pausieren muss oder andere Leute vor mir Loot bekommen damit es dem Raid weiterhilft..Kurz ich bin keine Lootgeile sau :)

Die meisten Addons sind mir ebenfals ein Begriff. Askmr.Robot usw.
Stabiler Computer,gutes Headset und Ts3 ebenfals vorhanden.

Das war es erstmal von meiner Seite und ich hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes
 

Winzer

Well-Known Member
Joined
6 September 2009
Messages
4.039
Reaction score
63
Points
48
Location
Bremen
Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese nun intern besprechen und ggf. wird sich einer der Klassenkundigen bei dir bzgl. weiteren Fragen melden.

Eine Frage habe ich aber auch schon vorher:

Warum glaubst du, dass du genau der Richtig für uns bist und uns eine Bereicherung im Progress sein wirst?

Lg

Jacob / Winzer
 
G

Garbloz

Guest
Heyho,
ich bin der Meinung, dass ich guten Schaden mitbringen kann und Willen!
Zusätzlich gehe ich in jeden Bosskampf mit 100% (außer ein paar Ausnahmen.. Niemand ist perfekt :D)
Trotzdem verliere ich nie den Spass am Raiden auch wenn wir 100 mal an einem Boss wipen sollten :)
Ich setzte mich mit meiner Klasse auseinander, versuche noch ein paar Dps mehr rauszuquetschen und habe den ehrgeiz immer ganz oben dabei zu sein.
Und trotzdem bleibe ich auf dem Boden und werde nicht überheblich , so wurde mir gesagt :O :DD

Das wars denke ich :)

LG Johannes
 

Raistlin

Member
Joined
19 February 2014
Messages
192
Reaction score
0
Points
16
Hallo Johannes,

Nach eingehender Beratung haben wir entschieden, dass wir Dir keine Trialzeit anbieten können.

Unser Roster für das kommende Addon hat nur noch wenige freie Plätze
Die Möglichkeit sich im aktuellen Content zu beweisen besteht nicht mehr, daher ist eine Bewerbung quasi der beste Weg uns zu überzeugen, dass genau Du der Richtige für uns bist.

Deine Bewerbung weist schlicht zu große Lücken auf und ist wenig ansprechend.

Um Dir ein paar Beispiele zu nennen:

... habe daher nicht all zu viel progress Erfahrungen Sammeln können.
Was ist "nicht all zu viel" ?

Die meisten Addons sind mir ebenfals ein Begriff. Askmr.Robot usw.
Wenn Du schon Addons erwähnst, dann geh auch genauer darauf ein.

Das Addon steht vor der Tür und ich denke Du hast Verständnis dafür, dass wir keine Experimente rein auf Grund von Aussagen wie
ich bin der Meinung, dass ich guten Schaden mitbringen kann und Willen!
machen können.

Wir wünschen Dir dennoch weiterhin viel Erfolg bei Deiner Gildensuche.

Grüße

Marco/Raistlin
 
G

Garbloz

Guest
Und genau desshalb hasse ich progress Gilden.
Man hat leider nie die Chance in eine reinzukommen wenn man nicht 10 Jahre Erfahrung aufweisen kann.
Ich finde es sehr schade, aber kann es natürlich auch verstehen.
Nur werde ich nie eine Möglichkeit haben in den progress einzusteigen wenn man nicht auch mal ein Risiko eingehen kann.
Leute die seit Jahren progress Erfahrung haben müssen nicht gleich skill mitbringen :) das nur so mal nebenbei .

Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und gutes Gelingen

Hochachtungsvoll
 

Xacsus

Member
Joined
13 January 2014
Messages
303
Reaction score
18
Points
18
Da muss ich dir widersprechen. Als ich mich hier beworben habe, hatte ich ebenfalls keine progress bzw. sehr wenig Erfahrung darin. Der Raid hat mir dennoch eine trialphase angeboten. Der erste Eindruck zählt.

Viele Grüße Xacsus
 
G

Garbloz

Guest
Na dann mach ich irgentwas falsch :)
evtl nicht selbstbewusst genug .
Danke dir. Hab jetzt die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben^^

Lg
 
Status
Not open for further replies.