Bewerbung als Disziplin Priester

Status
Not open for further replies.
T

Tefaria

Guest
Hallöchen liebe Marmota Member :smile:

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Ich habe momentan keine Stammgruppe und suche daher eine und daher bewerbe ich mich jetzt mal bei euch :smile:. Ich habe von Astat erfahren das ihr momentan einen Disziplin Priester sucht und er sagte mir deshalb weil ich ihn gefragt hab um eben Infos zu bekommen :wink:.

Jetzt zu mir:
Ich heiße Dennis bin 16 Jahre alt ( Werde im Oktober 17)
Ich wohne in der nähe von Pforzheim(Baden-Württemberg) arbeite als TZ und treff mich gern in meiner freizeit mit Kumpels.

Ich habe an euren 2 Raidtagen Zeit von den uhrzeiten her passt mir das sehr gut.
Ich besitze ein funktionierendes Headset mit dem ich euch hörn kann und mit euch reden kann^^
Ich besitze TS3
Meine Rechner hält alle Bossfights bestens aus sogar im 25er^^
Im Raid benutze ich folgende Addosn:
DBM
Omen (Auch wenn ichs als heiler eher weniger brauch^^)
Castbars
Dominos
Recount

Zu meinem Char:
Klasse: Priester
Volk: Nachtelfe (am überlgen auf Gnom zu transen)
Der Char ist seit gut 2 Monaten 85 und wann ich ihn erstellt hab ja das weiß ich nimmer^^
Ich war bisher bei CN1, Rekrutierungsraid von Casuality

Ausrüstung: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... ria/simple
Ausrüstung für sec: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... ria/simple
Berufe: Verazuberkunst 525 / Schneiderei 525
Skillung: Disziplin/Schatten
Seit wann spiele ich WoW: Also angefangen habe ih mit WoW Ende Bc Anfang von Wotlk. Mein Char hat eine Playtime von knapp 18 Tagen aber keine Angst ich habe davor mit anderen cahrs geraidet.
Raiderfahrung: Fl normal (7/7) Fl Hc (2/7(mit anderen cahrs fast bis zum Tod getryt leider nie gelegt aber die Taktiken kenne ich daher aus der Praxis)) (Rest aus Guides bekannt)
Spielerfahrung: Also wie gesagt spiele seit Ende BC daher viele Erfahrung gesammelt^^