Bewerbung als Disziplin Priester

Status
Not open for further replies.
T

Tefaria

Guest
Hallöchen liebe Marmota Member :smile:

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Ich habe momentan keine Stammgruppe und suche daher eine und daher bewerbe ich mich jetzt mal bei euch :smile:. Ich habe von Astat erfahren das ihr momentan einen Disziplin Priester sucht und er sagte mir deshalb weil ich ihn gefragt hab um eben Infos zu bekommen :wink:.

Jetzt zu mir:
Ich heiße Dennis bin 16 Jahre alt ( Werde im Oktober 17)
Ich wohne in der nähe von Pforzheim(Baden-Württemberg) arbeite als TZ und treff mich gern in meiner freizeit mit Kumpels.

Ich habe an euren 2 Raidtagen Zeit von den uhrzeiten her passt mir das sehr gut.
Ich besitze ein funktionierendes Headset mit dem ich euch hörn kann und mit euch reden kann^^
Ich besitze TS3
Meine Rechner hält alle Bossfights bestens aus sogar im 25er^^
Im Raid benutze ich folgende Addosn:
DBM
Omen (Auch wenn ichs als heiler eher weniger brauch^^)
Castbars
Dominos
Recount

Zu meinem Char:
Klasse: Priester
Volk: Nachtelfe (am überlgen auf Gnom zu transen)
Der Char ist seit gut 2 Monaten 85 und wann ich ihn erstellt hab ja das weiß ich nimmer^^
Ich war bisher bei CN1, Rekrutierungsraid von Casuality

Ausrüstung: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... ria/simple
Ausrüstung für sec: http://eu.battle.net/wow/de/character/f ... ria/simple
Berufe: Verazuberkunst 525 / Schneiderei 525
Skillung: Disziplin/Schatten
Seit wann spiele ich WoW: Also angefangen habe ih mit WoW Ende Bc Anfang von Wotlk. Mein Char hat eine Playtime von knapp 18 Tagen aber keine Angst ich habe davor mit anderen cahrs geraidet.
Raiderfahrung: Fl normal (7/7) Fl Hc (2/7(mit anderen cahrs fast bis zum Tod getryt leider nie gelegt aber die Taktiken kenne ich daher aus der Praxis)) (Rest aus Guides bekannt)
Spielerfahrung: Also wie gesagt spiele seit Ende BC daher viele Erfahrung gesammelt^^
PvP Erfahrung: Ich habe mit meinem Paladin eine Zeit lang PvP Gespielt mit der Priesterin allerdings nie da es mich nicht begeistert hat.

Gründe für meien BEwerbung bei euch : Ich habe mich dazu entschieden mich bei euch zu bewerben weil ich sogesehen meine letzte hoffnung auf unerem Server seit. Da ich auf dem Server nicht mehr viele Gruppen kenne die einen Priester braucht/sucht war ich schon starg am überlgen ob ich den Server verlasse und ja dann habe ich mal aus neugier nachgefragt und daher bewerbe ich mich jetzt bei euch :smile:

Meine Erwartungen: Ich erwarte eig. nichts von euch da ich weiß das ihr vor raggi hero steht und das ja schon gut ist das einzige wäre eig. nur das ihr natürlich nett seit :wink: und auch grad dadurch das ich einige hm'S nur aus guides kenne mir evtl. eure taktiken und spielweisen erklärn könntet.

Was mir an meiner Klasse gut gefällt ist das man sie einfach sehr gut spieln kann ads sie nicht so einseitig ist wie andere und speziell Disziplin weils für mich einfach die Heilklasse ist wo man am meisten Fähigkeiten zum einsetzen hat wie ich finde. Und aus diesen Gründen spiele ich diese Klasse gerne.

Ich hoffe mal ich habe nun nichts vergessn fals doch fragt bitte einfach nochmal nach (bin bei solchens achn manchmal bissl vergässlich^^)

Mfg Tefaria (Dennis)

Iluwen

Well-Known Member
Reaction score
94
Danke für dein Interesse und deine Bewerbung erst einmal, Dennis!

Obwohl wir natürlich einen Disziplin-Priester suchen und deine Bewerbung relativ ansprechend ist, müssen wir dir leider mitteilen, dass dein Alter für uns schon ein Ausschlussgrund ist. Unsere Truppe ist im Schnitt schon Mitte 20 und dementsprechend sind die Gesprächsthemen oftmals entweder nicht für Jüngere geeignet oder drehen sich um Themen, die einfach etwas "Generationsabhängig" sind.

Wir wünschen dir aber viel Erfolg bei deiner weiteren Suche und noch viel Spaß in World of Warcraft!

Status
Not open for further replies.