Bewerbung alls DK/Magier

Status
Not open for further replies.
C

Cybor

Guest
So ich versuche es noch einmal :smile:
( ich hoffe ich bin richtig )

hallo ich habe im forum gelesen das ihr noch leute für euren raid sucht
Ich bin 38 jahre alt komme aus NRW und spiele schon von anfang an an wow
da ich zurzeit noch auf einem anderen server bin, da aber unserer raid tot ist habe ich mal im forum geschaut wer noch was sucht und bin auf euch gestossen :smile:

ich hätte einmal ein DK
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... r/advanced

dann hätte ich noch ein Magier
http://eu.battle.net/wow/de/character/m ... y/advanced

Würde mich freuen was von euch zuhören

Sephina

Active Member
Reaction score
0
Greetings.

Ich bin total voll, aber selbst so kann ich dir sagen, dass diese Form der Bewerbung nicht ausreicht. Uns interessiert, warum du auf uns gestoßen bist bzw warum du gerade zu uns willst/warum wir genau dich noch in unseren Reihen brauchen. Es ist nichtmal ersichtlich, mit welcher Klasse du favorisiert bei uns raiden würdest und was dir an dieser Klasse Spaß bereitet.

Ich empfehle daher noch mal den Besuch der in diesem Forum bereitgestellten Bewerbungsinformationen:
Gildenphilosophie: viewtopic.php?f=77&t=2572
Bewerbungstipps: viewtopic.php?f=77&t=2573

Aber du kannst mir schonmal 3 Fragen beantworten:
1. Wie ist dein Name?
2. Was ist deine Lieblingsfarbe?
3. Was ist dein Auftrag äh dein Lieblingsbier?

Scheiße bin ich voll...war das anstrengend das zu schreiben...schönes Wochenende :smile:

Edit:
Zarese said:
Vielleicht hättest du dich vorher einmal über unsere Gilde und unsere Raids informieren sollen.

Wenn du das getan hättest, wüsstest du auch dass du dich für die Raids, erstens direkt in deren Bewerbungsforum und zweitens in angemessener Form, bewerben solltest.

Versuchs nochmal!
Mensch...da hat dir schonmal jemand gesagt, dass die Form deiner Bewerbung nicht okay ist und du postest die nochmal genauso :cool:

Shatyros

Active Member
Reaction score
0
Nehmt euch viel Zeit für eure Bewerbung und schickt uns so viele Informationen wie möglich - das ist der erste Eindruck, den ihr hinterlasst.
Die Mühe, die du dir mit deiner Bewerbung gibst, spiegelt dein Interesse wieder zu uns zu kommen. Sie zeigt auch dein Engagement dich stetig verbessern und zu einem erfolgreichen Raid gehören zu wollen.

Status
Not open for further replies.