F
Fenris
Guest
Hallo Immota Fides
Ich bewerbe mich hiermit um einen Tankslot bei euch.
Sollte diese Bewerbung Dokumente oder Informationen nicht enthalten, die ihr zwingend braucht, reiche ich sie gerne nach.
Das wird möglicherweise beim U.I. der Fall sein, welches sich gerade in der Rekonfiguration befindet.
Ich, der Mensch...
Mein Name ist Lucas, ich bin 30 Jahre alt und wohne zwischen Zürich und Bern in der Schweiz.
Beruflich bin ich als Assi in der Wirtschaftsprüfung tätig und beginne 2016 mit meiner Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer.
Nebenher studiere ich noch berufsbegleitend Kommunikationswissenschaften mit BWL im Minor - was auch der Grund ist, warum ich an keinem Mittwoch zocken kann.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, gehe aus und mache, was man halt so tut. Und ich zocke gerne WoW.
Mein alternatives Ich, der Char...
Klasse: Krieger
Volk: Nachtelf
Specc: Prot
2nd: Prot
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Fenrís/advanced
Alt: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Fenpally/advanced
Sonstiges: ich spiele jede Tankklasse auf 100, dazu noch einen Diszi und einen Mage - allerdings seit Beginn Highmaul nicht mehr im Raidgeschehen und seit Februar 2015 nicht mehr aktiv.
WoW-History:
Vanilla: nicht wesentlich gespielt. Casual gelevelt, keine Raid-Exp.
BC:
T4 & T5 auf Alexstrasza bei Immortal Sunrise
T6 (ohne Illidan und SWP) auf Alexstrasza bei You Dont Know Me
WotLK:
T7 auf Alexstrasza bei Immortal Sunrise
T8 auf Sen'Jin
T9 auf Sen'Jin
T10 auf Arygos bei noXa
Cata:
T11 auf Arygos bei noXa (bis zur Auflösung & Absorbation durch IraeAOD)
T12 auf Mug'thol bei IraeAOD (allerdings sehr spoaradisch, danach Account verkauft)
MoP:
T13 auf Blackmoore bei Weltenwacht
T14 auf Blackmoore bei Weltenwacht (begonnen)
T15 auf Gul'Dan bei Predicted (bis kurz vor WoD geblieben)
WoD:
T16 auf Blackmoore bei Hope n Despair (begonnen, weg wegen Nichtgefallen), beendet bei Team Sheriff (aufgelöst)
T17 auf Aegwynn bei diversen Gilden, mangels Aktivität kaum was erreicht
T18 steht noch aus
Daraus ergeben sich für euch sicher zwei Fragen:
Wieso so viele Gilden und warum so viele unterschiedliche Anforderungen an den Progress?
Zweiteres hat mit meiner persönlich verfügbaren Zeit zu tun.
Ersteres liegt daran, dass sich viel aufgelöst hat. Ich bin bei 3 Gilden freiwillig weg:
Immortal Sunrise - low Progress und nur 1 effektiver Raidtag, den ich mit viel Gebettel organisiert habe
Predicted - wollte zu WoD nochmals an die Zeit bei noXa (World 20-80) anknüpfen
HnD - keine Realtion von Aufwand und Ertrag und andere Gründe
Bei den zwei Gilden, die mir bisher wirklich gefallen haben (Predicted & noXa) bin ich jeweils mehr als 1 Jahr geblieben.
Setting:

Hardware ist nicht Bombe (Laptopzocker), reicht aber für 60 FPS im Medium-Mode.
I-Net sind 75Mbps
Es gibt sicher noch viel, was man sagen könnte oder auch Erklärung bedarf.
Allerdings hoffe ich dafür die Chance in einem persönlichen Gespräch zu erhalten.
Sonst auch gerne im Chat: Fenris#2601
Ich bewerbe mich hiermit um einen Tankslot bei euch.
Sollte diese Bewerbung Dokumente oder Informationen nicht enthalten, die ihr zwingend braucht, reiche ich sie gerne nach.
Das wird möglicherweise beim U.I. der Fall sein, welches sich gerade in der Rekonfiguration befindet.
Ich, der Mensch...
Mein Name ist Lucas, ich bin 30 Jahre alt und wohne zwischen Zürich und Bern in der Schweiz.
Beruflich bin ich als Assi in der Wirtschaftsprüfung tätig und beginne 2016 mit meiner Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer.
Nebenher studiere ich noch berufsbegleitend Kommunikationswissenschaften mit BWL im Minor - was auch der Grund ist, warum ich an keinem Mittwoch zocken kann.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, gehe aus und mache, was man halt so tut. Und ich zocke gerne WoW.
Mein alternatives Ich, der Char...
Klasse: Krieger
Volk: Nachtelf
Specc: Prot
2nd: Prot
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Fenrís/advanced
Alt: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Fenpally/advanced
Sonstiges: ich spiele jede Tankklasse auf 100, dazu noch einen Diszi und einen Mage - allerdings seit Beginn Highmaul nicht mehr im Raidgeschehen und seit Februar 2015 nicht mehr aktiv.
WoW-History:
Vanilla: nicht wesentlich gespielt. Casual gelevelt, keine Raid-Exp.
BC:
T4 & T5 auf Alexstrasza bei Immortal Sunrise
T6 (ohne Illidan und SWP) auf Alexstrasza bei You Dont Know Me
WotLK:
T7 auf Alexstrasza bei Immortal Sunrise
T8 auf Sen'Jin
T9 auf Sen'Jin
T10 auf Arygos bei noXa
Cata:
T11 auf Arygos bei noXa (bis zur Auflösung & Absorbation durch IraeAOD)
T12 auf Mug'thol bei IraeAOD (allerdings sehr spoaradisch, danach Account verkauft)
MoP:
T13 auf Blackmoore bei Weltenwacht
T14 auf Blackmoore bei Weltenwacht (begonnen)
T15 auf Gul'Dan bei Predicted (bis kurz vor WoD geblieben)
WoD:
T16 auf Blackmoore bei Hope n Despair (begonnen, weg wegen Nichtgefallen), beendet bei Team Sheriff (aufgelöst)
T17 auf Aegwynn bei diversen Gilden, mangels Aktivität kaum was erreicht
T18 steht noch aus
Daraus ergeben sich für euch sicher zwei Fragen:
Wieso so viele Gilden und warum so viele unterschiedliche Anforderungen an den Progress?
Zweiteres hat mit meiner persönlich verfügbaren Zeit zu tun.
Ersteres liegt daran, dass sich viel aufgelöst hat. Ich bin bei 3 Gilden freiwillig weg:
Immortal Sunrise - low Progress und nur 1 effektiver Raidtag, den ich mit viel Gebettel organisiert habe
Predicted - wollte zu WoD nochmals an die Zeit bei noXa (World 20-80) anknüpfen
HnD - keine Realtion von Aufwand und Ertrag und andere Gründe
Bei den zwei Gilden, die mir bisher wirklich gefallen haben (Predicted & noXa) bin ich jeweils mehr als 1 Jahr geblieben.
Setting:

Hardware ist nicht Bombe (Laptopzocker), reicht aber für 60 FPS im Medium-Mode.
I-Net sind 75Mbps
Es gibt sicher noch viel, was man sagen könnte oder auch Erklärung bedarf.
Allerdings hoffe ich dafür die Chance in einem persönlichen Gespräch zu erhalten.
Sonst auch gerne im Chat: Fenris#2601