Alter Bekannter mag zurück

Vegora

Active Member
Joined
20 November 2008
Messages
1.078
Reaction score
10
Points
38
Liebe Raidleitung, Liebe Mitglieder,

Nach einer recht langen Zeit ohne echten Raid möchte ich wieder richtig einsteigen. Aufgrund guter Erfahrungen in der Vergangenheit seid ihr natürlich erste Wahl. Daher möchte ich mich hier um einen Platz im Kader als Heiler bewerben.

Ich hoffe auf ein angenehmes Umfeld unter erwachsenen Menschen. Nicht zu verbissen aber auch konzentriert wenn es darauf ankommt.

Zu mir

Mein Name ist Philipp, ich bin 30 Jahre alt. Beruflich bin ich Softwareentwickler. Derzeit wohne ich in Düsseldorf. Der Eine oder Andere kennt mich vielleicht noch von Gildentreffen im Harz vor ein paar Jahren.

Ich bin bereits seit Anfang WotLK Mitglied unserer schönen Gilde und gehöre damit wohl zu den “alten Hasen”. Seither habe ich diverse mehr oder weniger erfolgreiche Raidabenteuer innerhalb und außerhalb unternommen. Lange Zeit auch in Leitenden Positionen. Nennenswert ist hier das “Rabenbanner” mit sehr vielen Erfolgen im 10er HC. Vieles davon ist aber mittlerweile auch schon lange vergangen. Aktuell bin ich hauptsächlich mit einer festen 5er Gruppe in Mythic+ unterwegs​

Zum Charakter

Bitte lasst euch nicht vom DK-Rot meines Forumnamens verwirren. Der Charakter um den es geht, ist meinen Priester: https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/forscherliga/vegora

Wie bereits angedeutet bin ich primär Heiler. Ich habe das aktuelle Addon fast ausschließlich holy gespielt weil das im Vergleich zu disc die deutlich vielseitigere Spezialisierung ist, vor Allem wenn es um 5er geht. Aktuell sind beide relativ gleich auf in raids, mit leichten Vorteilen hin oder her. Jedoch nirgends so gravierend, dass ich es für nötig halte dafür auf disc zu wechseln.