Recent content by Zykâ

  1. Zykâ

    Waycrest Manor Mythic 15

    Glückwunsch :)
  2. Zykâ

    BfA Killvideos

    Glückwunsch euch da wird der Fred aber zufrieden gewesen sein :)
  3. Zykâ

    Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

    Willkommen :D
  4. Zykâ

    Bewerbung Shadow-Priest

    Super vielen Dank für sie schnellen Antworten :) ! Ich gehe davon aus das der Testraid am Donnerstag stattfinden wird ? Falls ja passt mir das sehr gut ! Mein Priester habe ich bereits zur Emo-Elfe gemacht. Ich freue mich schon mich beweisen zu dürfen und bedanke mich nochmals für die Antwort...
  5. Zykâ

    Bewerbung Shadow-Priest

    Bewerbungsschreiben Immota Fides Legion/BfA Raiding Über mich: Name/Alter: Michael 28 Jahre Beruf: Finanzwesen Wohnort: Süd-England (Keine Sorge Latenz liegt bei 41ms auf der Foli) Ich habe mit WoW 2006 (AQ Patch 1.9) auf dem Realm "Die Nachtwache" begonnen. Die meiste Zeit habe ich damit...