Recent content by Tai

  1. Tai

    BfA Killvideos

  2. Tai

    BfA Killvideos

    lieber spät als nie.
  3. Tai

    BfA Killvideos

    Beim Verschlinger hab ich leider vergessen das Aufnahmeknöpfchen zu drücken. Der Kill kam zu plötzlich ;)
  4. Tai

    BfA Killvideos

  5. Tai

    BfA Killvideos

    "Holy Priest PoV" :eek:
  6. Tai

    BfA Killvideos

    hi, da es in der Mediathek noch kein BfA gibt deshalb hier: gj all mfg
  7. Tai

    Tich + Bota mythic

  8. Tai

    Artifact Challenge Patch 7.2

    Jubel Jubel freu freu! Ich habs gerade eben geschafft! Postet doch mal eure Erfahrungen! :D
  9. Tai

    Krosus + Aluriel Mythic

  10. Tai

    Odyn Mythic

  11. Tai

    Xavius Mythic

    Dieses Video enthält Content von The Orchard Music. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt. Das tut uns leid.
  12. Tai

    Tyrant Velhari

    gief nerd screams plz
  13. Tai

    Bewerbung als Heiler

    Aaalles klärchen. Ich freu mich schon!
  14. Tai

    Bewerbung als Heiler

    Hallo Lukas, vielen danke. Das freut mich zu hören! Morgen bin ich wie oben in der Bewerbung erwähnt erst gegen 19:30 Uhr am PC. Gruß Simon
  15. Tai

    Bewerbung als Heiler

    Hallo Lukas, dann will ich mal... 1. Zur Zeit benutzen ich sie immer in Kombination mit dem Talent "Geweihter Zorn". Sie ergänzen sich hervorragend. Man hat schneller einen Heal CD wieder frei (1,5Min statt 3 Min) und er reicht locker um die Leute wieder auf die Beine zu bekommen. Da man ja...