Recent content by Surrow

  1. Surrow

    BfA Killvideos

    Hier die links zum download für die first kills von Taloc, MOTHER, Vectis und Zek'Voz ebenfalls nochmal für eine andere Sicht falls Markus da nochmal was zusammen schneiden will :) Taloc: https://mega.nz/#!fjYEDa6T!6C4F7CzDNJNNp7AgqSf1rOgtudXM-pUjloRiqX3yoy8 MOTHER...
  2. Surrow

    Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

    Auch von mir hier ein willkommen im Forum und ein Danke für die Bewerbung. Ich kann nichts weiteres erörtern als das was schon geschrieben wurde außer das ich bei dem addon weakauras2 jedem aus der Gemeinschaft als Helfer diene :D
  3. Surrow

    Nein Pelu du bist und bleibst Fett ;D

    Nein Pelu du bist und bleibst Fett ;D
  4. Surrow

    Pelu ist Fett

    Pelu ist Fett
  5. Surrow

    Meuchel-Schurke für Gilde als auch Raid

    Mahlzeit zusammen. Mein Name ist Pascal und ich bin 24 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland nähe Düsseldorf und dort habe ich eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Frästechnik abgeschlossen. Danach noch 3 weitere Jahre in einem 3-Schicht-Betrieb gearbeitet. Zur Zeit mache ich...