Recent content by Luthea

  1. Luthea

    Bewerbung als Retri Paladin

    Ist zwar nicht mehr wichtig... aber Warcraftlogs zeigt das so an: https://i.imgur.com/YCVn7KX.png Habe in der Bewerbung Amanthul gelesen und dann eben dort Amanthul angeklickt... da war nichts zu finden - dann bin ich ins Bett. Logs wurden aber intern auch direkt verlinkt, von daher war das...
  2. Luthea

    Bewerbung als Retri Paladin

    Kurze Frage zwischenrein: Gibt's irgendwo Logs zu dem Char? Hab' spontan nämlich nix gefunden...
  3. Luthea

    Bewerbung eines altgedienten Kriegers für epische Schlachten

    Vielen Dank für dein Interesse und die vollständige und strukturierte Bewerbung. Ich weiß gerade nicht, ob schon jemand Kontakt zu dir aufgenommen hat, weil ich möglicherweise die letzten Tage im Exil unterwegs war... Wenn dem nicht so war, dann läuft es wohl stark auf eine Einladung und eine...
  4. Luthea

    Waycrest Manor Mythic 15

    Leider nur der zweite Platz... aber dafür nicht so zwielichtig wie der erste. ;]
  5. Luthea

    Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

    Ich ignorier' das jetzt mal... :p Ansonsten ergibt sich hier möglicherweise die großartige Möglichkeit, dass anstelle von Max einfach künftig du im Raid singst... außerdem ist Alt großartig; meine absolute Lieblingssängerin singt ebenfalls Alt.
  6. Luthea

    Bewerbung für einen Gilden-/Raidspot

    Okay, bevor hier irgendjemand so etwas wie eine ernsthafte Frage anbringt, komme ich direkt mal zu den wirklich wichtigen Dingen: Was singst du denn normalerweise so? ;]
  7. Luthea

    Chronomatic Anomaly Mythic

  8. Luthea

    Trilliax Mythic

  9. Luthea

    Bewerbung als Enhancer

    Für meine Kollegen hier: EN: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/20945828/10/#partition=1 ToV: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/20945828/12/#partition=1
  10. Luthea

    Bewerbung Frost DK

    Hallo Tobias! Die Zahnrädchen drehen sich hier gerade etwas langsamer als gewöhnlich... und diese Weihnachtswichtel legen auch den ganzen Verkehr lahm (oder entführen irgendwelche Leute aus dem Raid). Erstmal vielen Dank für die schöne Bewerbung; die hat kaum Fragen offen gelassen und wir...
  11. Luthea

    Darkheart Thicket Mythic 15

    Ja, das war wirklich nicht so schwer diese Woche und in diesem Dungeon. Wenn das nicht gleich so gut geklappt hätte, wäre da noch jede Menge Optimierung möglich gewesen. Andererseits steckt der Großteil der Mühe ja darin, sich diesen einen Run überhaupt erstmal zu erarbeiten.
  12. Luthea

    Darkheart Thicket Mythic 15

  13. Luthea

    Xavius Mythic

    Jetzt leider nicht mehr mit der Musik, die ich haben wollte... dafür auch außerhalb von Japan verfügbar.
  14. Luthea

    Xavius Mythic

    Das tut uns leid... Ich lad's in Kürze nochmal hoch.
  15. Luthea

    Xavius Mythic