Recent content by Crustyqt

  1. C

    Bewerbung als Heiler

    Hallo Simon, ich soll dir mal ein paar Fragen zum Heilig Paladin stellen. Warum benutzt du "Pursuit of Justice" anstelle von "Speed of Light"? Bei welchen Encountern und an welcher stelle des Kampfes in der Blackrock Foundry ist es sinnvoll "Devotion Aura" zu benutzen? Was hältst du von den...
  2. C

    Bewerbung als Holy Paladin

    Alles klar, man sieht sich dann am Donnerstag!:smile:
  3. C

    Bewerbung als Holy Paladin

    Hallo Raistlin, es freut mich dass dir meine Bewerbung gefallen hat. Heilig Paladine haben ein sehr Dynamisches und Situationsbedingtes Spell kit: -Das Holy Power System bei dem die Haupfähigkeiten bis zu Fünf Aufladungen gewähren die durch einen Manakosten freien AoE oder Single Target Heal...
  4. C

    Bewerbung als Holy Paladin

    Hallo Immota Fides! Hiermit Bewerbe ich mich bei Euch als Holy Paladin um einen Gilden - und Raidplatz. Zu der Person hinter dem Bildschirm: Mein Name ist Carlos, bin 21 Jahre alt und wohne in Baden – Württemberg, in der Nähe von Rastatt. Ich bin zurzeit im 3. Lehrjahr zum Metallbauer und...